1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

39. Runde: EC Red Bull Salzburg - EHC Black Wings Linz 6:2

• Daywalker50
  • 29. Dezember 2008 um 16:30
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 29. Dezember 2008 um 16:30

Salzburg muss gewinnen um noch eine Chance auf Platz 3 zu haben. Die Wings können mit einem Sieg von den Verfolgern absetzten!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…/at/linzehc.gif]

Headreferee: Viktor Trilar
    Linesman: Matjaz Hribar, Ales Lesniak

Letzten 2 Begegnugen:

09.12.2008 EHL - ECS 2:3 (1:1, 0:1, 1:1)
    13.11.2008 ECS - EHL 2:5 (0:1, 2:1, 0:3)

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

Dienstag, 30. Dezember 2008 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

2 Mal editiert, zuletzt von Daywalker50 (5. Januar 2009 um 15:17)

• Elbart
    Gast
    • 29. Dezember 2008 um 16:49

Die LINZAAA mit +3.

• Senior-Crack
    NHL
    • 29. Dezember 2008 um 21:49

Morgen feiern wir eishockeymäßig den Jahresausklang in der Dosenstadt. Alle 3 Fanclubs organisieren jeweils einen Fanbus, sodass damit schon einmal gut 150 Fans nach Salzburg anreisen werden. Und die Anzahl der Privatfahrer dürfte auch wiederum nicht sehr gering sein. Daher sollten schon 400-500 Linzer im Volksgarten für eine Heimspiel-Stimmung sorgen!

Und was der Tabellenletzte aus Slowenien am Sonntag zustande gebracht hat, das sollte eigentlich für unsere Wings auch kein Problem sein. Daher rechne ich stark mit einem weiteren Auswärtssieg!

Mein Tipp:
    2:4 (Tore: Matthiasson, DiLauro, Baumgartner, Schlacher bzw. 2 Salzburger).

• Dexda
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2008 um 22:05

da ferien sind fahren morgen auch viele mit zug und privat. ich tippe auf 700 linzer. wenn vergangenen freitag nicht die weihnachtsauswärtsfahrt gewesen wär, hätten wir vielleicht sogar die 1000er marke geknackt. (987 warens vor en paar jahren schon mal)

hoffe auf tolle stimmung und auf einen sieg damit wir uns etwas absetzten können von den salzburgern

• rookie1407
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 12:48

Bin gespannt wieviele Linzer kommen. Wird einen tolle Stimmung werden. Als Optimist tippe ich auf einen 4:3-Sieg für Salzburg, als Realist auf eine 2:4-Niederlage...

Hoffentlich kann Bootland endlich spielen.

• owi
    • 30. Dezember 2008 um 13:03

Ich hab ein ungutes Gefühl für heute. Mit nur vier regulären Verteidigern wird es ganz schwer, drei Drittel gegenzuhalten.

Bei entsprechend glücklichem Spielverlauf und Glanzleistung des Torhüters können sich aber auch der ein oder andere Punkt für Linz ausgehen.

• Daywalker50
    Gast
    • 30. Dezember 2008 um 13:20
    Zitat von Senior-Crack

Morgen feiern wir eishockeymäßig den Jahresausklang in der Dosenstadt. Alle 3 Fanclubs organisieren jeweils einen Fanbus, sodass damit schon einmal gut 150 Fans nach Salzburg anreisen werden. Und die Anzahl der Privatfahrer dürfte auch wiederum nicht sehr gering sein. Daher sollten schon 400-500 Linzer im Volksgarten für eine Heimspiel-Stimmung sorgen!

Und was der Tabellenletzte aus Slowenien am Sonntag zustande gebracht hat, das sollte eigentlich für unsere Wings auch kein Problem sein. Daher rechne ich stark mit einem weiteren Auswärtssieg!

Mein Tipp:
    2:4 (Tore: Matthiasson, DiLauro, Baumgartner, Schlacher bzw. 2 Salzburger).

Ich gehe davon aus, dass du dieses Spiel nicht gesehen hast! Daher würde ich nicht alleine das Ergebniss als Maßstab hernehmen. Salzburg war eigentlich die bessere Mannschaft, doch vorne ging nix rein und hinten stand man mehr als schlecht. Laibach war an diesem Abend sehr effizent.

Die Black Wings werden es heute sicher nicht so einfach haben!

• cappin0
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 14:56
    Zitat von Daywalker50

Ich gehe davon aus, dass du dieses Spiel nicht gesehen hast! Daher würde ich nicht alleine das Ergebniss als Maßstab hernehmen. Salzburg war eigentlich die bessere Mannschaft, doch vorne ging nix rein und hinten stand man mehr als schlecht. Laibach war an diesem Abend sehr effizent.

irgend etwas werden die bullen von den wings schon bekommen, so als jahresabschluss, entweder ein knöllchen zuviel oder 2 pünktchen, wir linzer lassen doch mit uns reden . [winke]

• Senior-Crack
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 14:58
    Zitat von Daywalker50

Wie sollte ich auch, denn ich musste doch live in der Linzer 'Keine Sorgen EisArena' sein.

Und von wegen es heute sicher nicht so einfach haben: Mit einem 1:3 wäre ich eh schon mehr als zufrieden... :D

• Thor
    KHL
    • 30. Dezember 2008 um 15:10

Tippe auf einen Linzer Sieg !

Red Bull Salzburg - Black Wings Linz 3:4

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Dezember 2008 um 18:20

irgendwie glaub ich nicht, dass Salzburg 3mal in folge verliert...
    denke aber dass es ein ganz enges match wird!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Dezember 2008 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

Na da gehts ab. Kantersieg Bulls?

• Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 20:00

ein drittel und schon 4:1, dann lassen wir eben die pünktchen in salzburg, aber erst nach 60 min.

• Willi #5
    Nachwuchs

1.Drittel (Pausestand) 4:1 für Salzburg

• Linzer88
    NHL

nach 1-0 führung stehts jetzt 1-4 ?(

hoffen wir das unsere abwehr wieder bald fit ist und alle wieder spielen können. zum glück kommt ja der alte schwede auch schon zurück

• iceman
    LaLaLand
    • 30. Dezember 2008 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

jetzt wos wurscht ist, bitte den kastner ins tor.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 20:31
    Zitat von iceman

so wurscht ists noch nicht

• cappin0
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 21:04

strafenorgie gegen linz: zuerst eine reststrafe von # 25, und dann # 55 und kurz darauf # 71, trilar, trilar, trilar - was soll dass.

• Linzer88
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 21:05

das es viele strafen geben wir ist schon klar wen man trilar lest. das sie fast nur gegen uns gehen ist sicher zufall ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 30. Dezember 2008 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Na bitte, tuts net so villacherisch - sehts ihr das Spiel irgendwo? Wenn nein dann sag ich jetzt mal, ews waren ganz einfach Fouls der Linzer und die Ausschlüsse zurecht.

Na egal, jedenfalls kömma heute ein gemeinsames virtuelles Verliererbier trinken. Die die KACler trinken vielleicht auch noch mit. Ich zahl die erste Runde! :) 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • virus2
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 21:16

was soll der schmarrn. die dritte strafe im spiel mit zuviel spieler am eis

• tiktak
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 21:18
    Zitat von iceman

und gebts dem Palle Shifts bis er gor is.

Btw. mit 4 Verteidiger gegen die Bulle... selber schuld.

• Linzer88
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 21:21

in dem spiel gehts ja eh um gar nix. wens gar nicht spielen wär es das selbe. die bullen freuen sich und reden jetzt wieder vom meistertitel die linzer jammern wieder rum aber eigentlich ist es ein trainigsspiel die PO haben beide erreicht und erst dort gehts dan richtig los

• mejokim
    EBEL
    • 30. Dezember 2008 um 21:27
    Zitat von The Vienna Kapfenberg Connection

Na egal, jedenfalls kömma heute ein gemeinsames virtuelles Verliererbier trinken. Die die KACler trinken vielleicht auch noch mit. Ich zahl die erste Runde! :) 8o

Gut möglich, aber 1 Punkt haben wir schon mal :P

• cappin0
    NHL
    • 30. Dezember 2008 um 21:40

seien den dosenstädtern die zwei pünktchen gegönnt, man ist ja nicht so [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™