1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

39.Runde: EC VSV - EC Graz 99ers 4:2

• Blauadler
  • 29. Dezember 2008 um 00:53
  • Maru
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 17:25
    Zitat von Stas

Jetzt muss man am Freitag Innsbruck schlagen, sonst waren die letzten 3 Siege für die Würste....

gut das du das gesagt hast,wäre ich damit angekommen,hätte es gleich wieder kritik gehagelt!aber es ist leider so...

natürlich kann man in villach 4 tore bekommen,aber man muß anders auftreten...nachdem das aber schon zum 3 x in villach ne inferiore grazer leistung gewesen ist,trifft dass wort "unfähig" 100% ig zu!

gilligan hat spielerisches grazer eishockey versprochen,es wird aber nur noch "zerstörerei" angeboten!und da daerf man sich dann net wundern,wen neutrale sagen:

Zitat

Zur Tabelle: Mir wäre Laibach viel lieber als 8er als diese schwachen Grazer.

weils einfach unakrativ ist....

• seeleopard
    EBEL
    • 1. Januar 2009 um 18:59
    Zitat von Ken Strong

Nein wieso? machst du dir Sorgen? ihr seits eh schon fix Meister, da sollte es ja für euch egal sein ob ihr laibach oder Graz im Viertelfinale ausschaltet?

Oder?

nur komisch, dass wenn ihr mal net vor uns seids, immer der böse arrogante kac und sein fan mob sowas von "grausam" sind zum rest der eishockeywelt...jajaaaa... i hör die eh! :thumbdown:

• Kn Strng
    EBEL
    • 1. Januar 2009 um 19:22
    Zitat von seeleopard

nur komisch, dass wenn ihr mal net vor uns seids, immer der böse arrogante kac und sein fan mob sowas von "grausam" sind zum rest der eishockeywelt...jajaaaa... i hör die eh! :thumbdown:

Jetzt plärr nicht so rum. Es ist weder was von böse noch was von arrogant geschrieben worden. Ihr seits eh alle brav in Klagenfurt.

Aber meine Meinung ist einfach das Laibach sich den 1 Platz mehr verdient als Graz. Mir tut bei den ganzen Schlamassel nur der Gilligan leid.

• Stas
    KHL
    • 1. Januar 2009 um 19:34
    Zitat von Ken Strong

Mir tut bei den ganzen Schlamassel nur der Gilligan leid.

Glaubst du wirklich das Gilligan völlig schuldlos an der jetzigen Situation ist ?

• Kn Strng
    EBEL
    • 1. Januar 2009 um 20:33
    Zitat von Stas

Glaubst du wirklich das Gilligan völlig schuldlos an der jetzigen Situation ist ?

Denke ich schon, denn wie lange geht denn das jetzt mit Graz so und wie viele Trainer und Spieler wurden da schon verbraucht. Da dürfte was anderes Schuld. Gilligan vielleicht der beste Trainer zur Zeit in der Liga?

• seeleopard
    EBEL
    • 2. Januar 2009 um 11:21

gilligan der beste trainer dzt. in der liga? warum? wer sagt das? welche referenzen bringt er jetzt mit das er besser ist als andere in der liga? lasst dieses pseudoexpertengesudere...keiner von uns "experten" kann das zu 100% beurteilen!
    fakt aber ist: in graz liegt das problem wohl eher ganz oben. was da schon trainer verbrennnt worden sind is unglaublich. aber ich hab das befürchtet, dass es so kommt für die 99ers. auf einen jan und iob zu bauen (ok jan is nun weg) zeigt nicht von wirklich grosser weitsicht in der führungsetage. und wenn sich der steinburg noch so verbiegt, er MUSS schaun dass er bessere österreicher bekommt, egal was die kosten. es fehlt da eindeutig an breite bei den 99ers.
    platz 8 werden sie aber trotzdem schaffen!

Zitat von Ken Strong

Denke ich schon, denn wie lange geht denn das jetzt mit Graz so und wie viele Trainer und Spieler wurden da schon verbraucht? Da dürfte was anderes Schuld. Gilligan vielleicht der beste Trainer zur Zeit in der Liga

• Kn Strng
    EBEL
    • 2. Januar 2009 um 11:28

Ich glaube die Referenzen eines Gilligan brauche ich dir als KACler nicht wirklich erzählen, oder vielleicht doch? :D

• Jan Mertzig
    Gast
    • 2. Januar 2009 um 13:15

Ich kann die Diskussion um Iob nicht ganz nachvollziehen. Dass er nicht (mehr) der stärkste Legionär der Liga ist, düfte klar sein. Trotzdem ist er heuer der punktebeste Spieler der Grazer. Ihm die Schuld zu geben finde ich daher ein wenig seltsam.

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 2. Januar 2009 um 18:48

Muß da wohl auch Seeleopard rechtgeben, bei Graz liegt das Problem sicher im Managment Bereich.
    Wie kann man auf einen Ivo jan verzichten. :wall:
    Verstehe aber trotzdem nicht, denn mit so einem Budget und mit "den Spielern"muß man einfach mehr(auch ein Giligan) aus der Mannschaft rausholen. Hoffe wenigstens das sie mit Marc Brown und mit Charpientier etwas sattelfester werden.
    Ich hab das Game in Villach gesehen, muß sagen ein wahrer Rückhalt ist der Tormann der Grazer nicht wirklich.
    Aber was solls, hauptsache die Villacher schaffen das PO :D :D :D

• seeleopard
    EBEL
    • 2. Januar 2009 um 21:24
    Zitat von Ken Strong

Ich glaube die Referenzen eines Gilligan brauche ich dir als KACler nicht wirklich erzählen, oder vielleicht doch? :D

pfff...nur weil er mit dem kac MITTE der 80er 4x meister geworden ist? glaubst nicht das sich das eishockey und die trainer seite dieser zeit weiterentwickelt haben? der eine mehr der andere weniger....oder?
    ich sprech dem bill auch heute nicht grosse kompetenzen ab, aber vom besten trainer zu sprechen ist wohl übertrieben für aussenstehende wie wir es sind. das können wirklich nur ausgebildete trainer und spieler beurteilen wie gut ein trainer arbeitet!

naja jan hat sich was man so hört schopn als arbeitsverweigerer dargestellt. da muss es wohl ganz gravierend gehapter haben. anbei eine liste der trainer die in graz verschlissen wurden..
    Miroslav Berek: 1999/2000 (Nationalligameister)
    Mike Shea: 2000 - Jänner 2002
    Manfred Nitsch: Jänner 2002 - Februar 2002 (Jugendtrainer 99ers)
    Peter Znenahlik: Februar 2002 - Jänner 2003
    Ken Tyler: Jänner 2003 - Saisonende 2002/2003
    Mike Zettel: 2003 - 23. November 2005
    Bill Stewart: November 2005 - März 2006
    Mike Bullard: April 2006 - 26. Oktober 2006
    Peter Znenahlik: interimistisch bis 2. November 2006
    Mike Shea: interimistisch ab 2. November 2006
    Jim Brithen: 13. November 2006 - 22. Jänner 2007
    Mike Shea: 22. Jänner 2007 - Saisonende 2006/07
    Larry Sacharuk: ab Saison 2007/08 - 5. Dezember 2007
    Mike Shea: intermistisch ab 5. Dezember 2007
    Tom Pokel: 11. Dezember 2007 - Saisonende 2007/08

egal, mit der grazer truppe spielt er trotzdem in den POs...ich vergönns dem bill und den grazer fans! ;)

Einmal editiert, zuletzt von seeleopard (2. Januar 2009 um 21:30)

• Él comprende
    KHL
    • 2. Januar 2009 um 22:30
    Zitat von seeleopard

gilligan der beste trainer dzt. in der liga? warum? wer sagt das? welche referenzen bringt er jetzt mit das er besser ist als andere in der liga? lasst dieses pseudoexpertengesudere...keiner von uns "experten" kann das zu 100% beurteilen!
    fakt aber ist: in graz liegt das problem wohl eher ganz oben. was da schon trainer verbrennnt worden sind is unglaublich. aber ich hab das befürchtet, dass es so kommt für die 99ers. auf einen jan und iob zu bauen (ok jan is nun weg) zeigt nicht von wirklich grosser weitsicht in der führungsetage. und wenn sich der steinburg noch so verbiegt, er MUSS schaun dass er bessere österreicher bekommt, egal was die kosten. es fehlt da eindeutig an breite bei den 99ers.
    platz 8 werden sie aber trotzdem schaffen!

100 % agree

ich glaub auch dass es ganz oben beginnt zu stinken und frage mich wie man es immer wieder schafft mit unzähligen neuen (legios)
    einen derartigen topfen zusammen zu spielen. (graz spielt derzeit das unattraktivste hockey)

aber das größte problem ist sicher, dass graz keinen einzigen top-österreicher in ihren reihen hat (wie die caps, ausgenommen die austros, aber da richtens halt die legios), der auch mal ein spiel entscheiden kann.

nichts gegen klimbacher, lange, herzog und co., aber mit denen wird man keinen blumentopf gewinnen, außer die legios sind wirklich top, was aber bei den grazern nicht zutrifft!

hoffe jedenfalls die grazer erreichen die play-offs, weil sonst könnten dort bald die lichter ausgehen...

lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™