Neueste News aus Innsbruck:
Ron Kennedy nicht mehr HCI Trainer
-
-
Auweh... tut mir leid für den HCI - gesundheitlich Gründe... alles Gute Ron!
Jarno Mensonen - sagt mir im Moment nicht sehr viel!?? -
Greg Holst übernehmen sie....
-
Hoffentlich geht es Kennedy gesundheitlich halbwegs, wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!
Da rücken sportliche Interessen schnell in der Hintergrund, wenn es um einen evtl. Krebsrückfall geht.
-
Wie schon erwähnt wurde hoffe ich auch das R.K. nicht wieder an einen Tumor erkrankt ist.
Wünsche ihm alles Gute und viel Kraft für seine Genessung.Lg KAC29!
-
-
- Offizieller Beitrag
Alles Gute RON! Ich hoffe das es nicht zu schlimm ist.
-
Hoffentlich geht es Kennedy gesundheitlich halbwegs, wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!
Da rücken sportliche Interessen schnell in der Hintergrund, wenn es um einen evtl. Krebsrückfall geht.
Das wäre eine Tragödie, Ron ist Menschlich sowas von in Ordnung und ein unglaublicher Kämpfer. Gerade jetzt wo er schön langsam den Karren aus dem Dreck zieht...
Packt Holst schon die Koffer? Er hat mal gesagt, er würde gern wieder mal zum HCI, doch mit irgendwem kommt er nicht
zurecht, weiß aber nicht mehr von wem er gesprochen hat! -
Ich hoffe wirklich Kennedys Rücktritt hat sportliche Gründe, -in jedem Falle alles Gute Ron Kennedy!
-
wünsch kennedy alles gute und hoffe ihm geht es nicht all zu schlecht!
pervers würd ich finden, seine überstandene krankheit als vorwand der schlechten leistungen der haie zu verwenden. dem hci trau ich alles gute.
ich würde jarno nun einmal die chance bis zum ende der saison geben und wünsch ihm auf diesem weg viel glück, denn er kennt die mannschaft gleich gut wie ron und verlieren kann, er eigentlich nichts. sollte es nicht laufen, dann heisst es mit sicherheit, die mannschaft hat sich ron alleine zusammengestellt!
also nochmals gute besserung und alles gut
-
Kennedy stellt sein Amt zur Verfügung
Schock für den HC TWK Innsbruck: Aus gesundheitlichen Gründen stellte Ron Kennedy mit sofortiger Wirkung die Position des Cheftrainers zur Verfügung. Vorübergehend übernimmt Jarno Mensonen den Trainerposten.Der HC TWK Innsbruck muss sich nach einem neuen Trainer umsehen. Aus gesundheitlichen Gründen stellte Ron Kennedy mit sofortiger Wirkung die Position des Cheftrainers zur Verfügung. Der 55-jährige Kanadier löste im Jänner 2008 Pat Cortina als HCI-Trainer ab und führte die Haie anschließend ins Viertelfinale, wo man an den Vienna Capitals scheiterte. Heuer rangieren die Tiroler nach 37 Runden der Erste Bank Eishockey Liga auf Platz sieben. Bis zur Neubesetzung des Trainerpostens übernimmt der bisherige Co, Jarno Mensonen, seine Position.
Innsbrucker!!! Holt euch Greg Holst!!!
-
-
Da werden wir lange warten müssen bis Greg in Innsbruck Trainer ist, solange der aktuelle Vorstand beim Verein ist (ausnahme Haller) wird Greg nicht in Innsbruck Trainer sein, es könnte auch sein das diese Herrn vom Vorstand mal ihr hochnäsigkeit ablegen und die vergangenheit, verganghenheit lassen und mal an die zukunft des Vereins denken!!!! [kopf] [kopf]
Würde mich natürlich freuen wenn ich mich täusche und Greg nach Innsbruck kommt und nicht nach Hamburg geht!!!!
-
das wird nie passieren, da diese herren selber in der welt leben "ohne uns gäbe es kein bundesliga-eishockey in tirol"
-
ALLES GUTE Ron, wünsche dir zum 2. Mal im Klinikum rechts der Isar viel Glück
-
Wenn man Näheres über Kennedys Erkrankung weiß und so, wie ich ihn zuletzt an der Bande gesehen habe - von der Krankheit schwer gezeichnet, von den Medikamenten aufgedunsenes Gesicht - ist das Schlimmste zu befürchten. Sämtliche Spekulationen über seine Nachfolge oder den weiteren Werdegang bei den Haien sollten vollkommen in den Hintergrund gestellt werden ! Beste Wünsche an den Menschen Ron Kennedy !
-
hoffentlich ist es nicht ernstes. ich wünsche Ron auf diesen Weg gute Besserung und alles Gute weiterhin
-
-
Alles gute Ron hoffe es ist nicht so ernst wie der Tumor damals................IBK wäre jez ein Fall für Holsti..............
-
Ich hoffe es war sonst was oder eine Vorsichtsmassnahme - bitte nichts schlimmes - aber sehen wir positiv - ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute!
-
Ein Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen verheißt leider nichts Gutes. Nähere Infos wird es morgen bei einer Pressekonferenz geben. Wenn jedoch die Meldungen stimmen, dass Ron Kennedy neuerlich schwer erkrankt ist und sich einer zweiten Tumor-Operation unterziehen muss, dann stellt sein Schicksal den heutigen Sieg der Linzer über die "Haie" in den Schatten.
Alles Gute, Ron Kennedy! Eishockey-Österreich drückt Dir ganz fest beide Daumen! -
http://www.tt.com/tt/home/story.csp?cid=1536215&sid=57&fid=21
Wohl doch ernster..... :wall:
-
Wünsche Ron und seiner Familie nur das Beste. Tut mir leid, dass sein Krebs wieder ausgebrochen ist. Und hoffe, dass er den Kampf dagegen ein weiteres Mal gewinnt.
lg Romana
-
-
Ich würde sogar sagen SEHR schlimm.
Ein paar werden jetzt sagen, bitte genaueres, aber die Informatiob bezügl Kennedy betreffebn sind so schockierend. Einfach unvorstellbar.
Um Gerüchte vorzubeugen, bin nur ein Mitglied des FC, nicht des Vorstandes oder Betreuerteams etc.
-
Wünsche Ron alles gute für die Operation und eine schnelle nachhaltige Genesung!
-
Wünsche unserem Sir alles gute und ich hoffe er kann ihn nocheinmal besiegen
-
alles gute ron - du wirst es ein weiteres mal schaffen, den krebs zu besiegen
-
Als ich gestern so die gerüchte rund um kennedys wieder akut gewordene krankheit erfahren habe lief es mir kalt den rücken runter, ich hoffe für ihn er kann ihn nochmals besiegen und ist bald wieder "fit", jedoch was gestern in linz die runde machte stimmt mich eher pessemistisch. Ich wünsche ron und seiner familie alles gute und viel glück und erfolg im Kampf gegen den Krebs...
-
-