ja genau dass ist das Problem
da haben wir keinen
ja genau dass ist das Problem
da haben wir keinen
Als gestern Mondou nur in der nähe der Scheibe war ähnelte die Stimmungskulisse in der Villacher Stadthalle sehr der eines Tokio Hotel Konzerts ...
Zwei Spiele hat Benoit Mondou nun für den VSV gemacht und es wird noch einige brauchen bis er wirklich "angekommen" ist. Die große Eisfläche, die großen Tore, die großen Verteidiger ... (Ich weiss schon, dass war jetzt z.T. ein Blödsinn)
Dass der Junge Hockey spielen (und alles was dazu gehört) kann, hat man aber sofort gesehen. Und der Abschluss gestern zum 2:2 - Adlerherz was willst du mehr?! :]
Die Frage, ob er der Richtige ist, würde ich mit jedenfalls mit JA beantworten. Einfach schon deshalb weil ich glaube, dass er frischen Wind mitbringt und bei unseren bisherigen Kaderspielern (insb. legios) einen Motivationsschub auslöst (hoff ). Seine scoring Punkte sehen wir, wenn abgerechnet wird.
Insgesamt sehe ich den VSV zur rechten Zeit auf einem guten Weg. Wenngleich der Titel heuer einem Weltwunder gleichkäme.
@Insgesamt sehe ich den VSV zur rechten Zeit auf einem guten Weg. Wenngleich der Titel heuer einem Weltwunder gleichkäme.[/quote]
Da bin ich ganz deiner Meinung, aber wär doch schön zuvor noch jemanden zu ärgern, der in seinen feuchten Träumen Kalt sen. jetzt schon die Pfote schüttelt...
Mondou rockt jetzt schon die Stadthalle von Villach
guter einkauf!
bravo benoit!
nicht einmal drei spiele absolviert und schon hat er jeden überzeugt - auch die unverbesserlichen nörgler beim transfer - nur weiter so!
*aufzeit weil einer der nörgler war*
sehr sehr sympatischer typ und vl is er doch der von mir gewünschte knipser
bitte weitermachen benoit und dann kans bald lauten "dany bous .. wer??"
Fast jeder hat nur auf die Statistik gschaut und jetzt.....
Geiles Spiel heute gegen Linz
Hab am anfang auch an ihm gezweifelt aber jetzt is alles verflogen und ich bin froh das er und nicht m. brown es geworden ist
Ein Trainer wie Hurras weiß was er macht und holt sicher keinen reifall!
Mr. Benoit Mondou hat sich offensichtlich schon an die großen Tore gewöhnt. Und wie
Verdient zum Spieler des Abends gewählt, wenn gleich JM ihm um nichts hinten nach stand.
Benno bitte weiter so und reiss´ das ganze Team mit
Naja, er war wochenlang in Übersee unterwegs und hat uns dann Ferland mitgebracht...
Hab am anfang auch an ihm gezweifelt aber jetzt is alles verflogen und ich bin froh das er und nicht m. brown es geworden ist
![]()
Das ist aber gut wenn deine Zweifel schon nach drei Spielen verflogen sind [kopf] Heute hat er sicher ein gutes Spiel gemacht, aber die Saison ist noch lang, man sollte noch abwarten bevor man Ihn vergleicht mit einen Bousqet,Brown oder einen anderen Legionär.
Zur Causa Brown muß ich dich wohl nicht aufklären, daß Hurras eigentlich schon Brown früher haben wollte, aber es finaziell nicht geklappt hat.
Eines muß man festhalten wenn er nur anähernd die Stats von den früheren Legios erreicht, dann ist er sicher ein guter Kauf, da er sicher um einiges billiger war bzw. ist als Brown. (übrigens Brown auch schon 1 Goal und 1 Assist in Graz, grats aus Villach, na ja und über Bosuquet in Schwenningen reden wir im Moment besser nicht
Wünsche aber dem Jungen natürlich auch viel Glück. Bin aber neugierig wie er sich verhält wenn er wirklich in der Liga einschlägt und dann gute Angebote von anderen Clubs bekommt.
Wir brauchen auch keinen topmann nur einen der die unzähligen vergebenen chancen von ferland und Mapletoft mal nützt. Wenn mondou nur die hälfte davon nützt ist er schon ein topmann und schiesst villach die tabelle rauf.
Meine worte in gottes ohren.
[quote='Avalanche133'
Zur Causa Brown muß ich dich wohl nicht aufklären, daß Hurras eigentlich schon Brown früher haben wollte, aber es finaziell nicht geklappt hat.
Interessant....Ich hab gehört Brown hätte für ein Butterbrot gespielt....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....
Das mit dem "Butterbrot" liegt immer im Auge des Betrachters. Höchswahrscheinlich sicher nicht so günstig wie B.Mondou.
Aber wenn mann die VSV Hompage durchliest hat ein gewisser Hr. Mion nach einer Aussprache gesagt (ich glaube im Dez.) wenn ein neuer Legio kommt dann mit Sicherheit M. Brown. Da dieser auch der Wusch des Trainers ist.(Dürfte Ihm wohl beim U 20 Training gesehen haben
Ich nehme an das Hr. Mion während seines Urlaub recht froh war das M. Brown bei Graz unterschrieben hat, und er dadurch nicht sein Versprechen einhalten mußte.Jetzt hat er sich ein wenig Geld gespart, da kann er dann unsere Meisterparty schmeißen [winke] [winke] [winke] [winke]
Das ist aber gut wenn deine Zweifel schon nach drei Spielen verflogen sind [kopf] Heute hat er sicher ein gutes Spiel gemacht, aber die Saison ist noch lang, man sollte noch abwarten bevor man Ihn vergleicht mit einen Bousqet,Brown oder einen anderen Legionär.
Zur Causa Brown muß ich dich wohl nicht aufklären, daß Hurras eigentlich schon Brown früher haben wollte, aber es finaziell nicht geklappt hat.Eines muß man festhalten wenn er nur anähernd die Stats von den früheren Legios erreicht, dann ist er sicher ein guter Kauf, da er sicher um einiges billiger war bzw. ist als Brown. (übrigens Brown auch schon 1 Goal und 1 Assist in Graz, grats aus Villach, na ja und über Bosuquet in Schwenningen reden wir im Moment besser nicht
![]()
![]()
Wünsche aber dem Jungen natürlich auch viel Glück. Bin aber neugierig wie er sich verhält wenn er wirklich in der Liga einschlägt und dann gute Angebote von anderen Clubs bekommt.
@dany B.: warum sollten wir nicht über ihn reden? So gut oder so schlecht oder was?
@benny M.: Denke er wird den VSV, die EBEL, als Sprungbrett sehen. Vorausgesetzt er schlägt ein (wie ich hoffe und es schaut ja "vorsichtig optimistisch" ein bisserl danach aus) wird es schwer werden ihn zu halten... [kaffee]
So 5 Spiele sind vorbei.
Zeit für ein kleines Resümee:
Mondou ist sicher eine Verstärkung für das Team.
5 Spiele 4 Tore 4 Assist können sich sehen lassen.
Mit Mapletoft und Kristler zurzeit die beste Reihe des Teams (Mapletoft in den letzten 3 Heimspielen mit 12 Punkten)
Benoit kämpft wie ein wilder und sein Solo heute über die ganze Fläche war äußerst sehenswert.
Grats an Huras
und einen Ladykillergrinser aht er drauf
und einen Ladykillergrinser aht er drauf
Beim ersten Spiel wo sie ihn interviewt haben ist eine der größten Raffl Fanatics neben mir gestanden die ich kenne, und das erste was sie zu Mondou gesagt hat war: "Por is der fesch!"
5 Spiele 4 Tore 4 Assist können sich sehen lassen.
Glaub er hat schon 5 Assists!! --> http://www.erstebankliga.at/af48add3a42dcc…daf17007ae.html
Er wird der absolute Publikumsliebling, ich hoffe den kann man irgendwie halten! Der Bursche hat einen wahnsinns- Einsatz, ist pfeilschnell, vermute der schnellste in der Liga, steht immer richtig, sein Schuss kann sich auch sehen lassen, super Verpflichtung!
Glaub er hat schon 5 Assists!! --> http://www.erstebankliga.at/af48add3a42dcc…daf17007ae.html
Er wird der absolute Publikumsliebling, ich hoffe den kann man irgendwie halten! Der Bursche hat einen wahnsinns- Einsatz, ist pfeilschnell, vermute der schnellste in der Liga, steht immer richtig, sein Schuss kann sich auch sehen lassen, super Verpflichtung!
Was er mMn noch perfekt beherscht ist das Stick Liften vom Gegner, der ist immer am Mann und versucht sich den Puck zu krallen (er schaft es auch oft)
echt ein goldgriff
Die Linie rund um Mondou (Kristler-Mapletoft-Mondou) scheint zu funktionieren. Die 3 haben in den vergangenen 3 Heimspielen 21 (!) Punkte gemacht. Ich würde diese Linie, solange sie so gut funktioniert, nicht zerreißen! Mapletoft ist neben den beiden auch wie ausgewechselt, sogar Kristler punktet konstant mit. Das 1. mal heuer haben wir sowas ähnliches wie eine Waffe. Nur die Munition darf nicht ausgehen...
Ich hoffe er bleibt in Villach so einen spieler brauch der vsv, Eisläuferisch Top technisch Top was will man mehr !!!
Weiß einer mehr bleibt er in Villach???
wäre schade um denn Typen....
Ich hoffe er bleibt in Villach so einen spieler brauch der vsv, Eisläuferisch Top technisch Top was will man mehr !!!
Weiß einer mehr bleibt er in Villach???
wäre schade um denn Typen....Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Benoit ist seit mehr als einer Woche wieder zu Hause in Übersee, vor seinem Abflug hat niemand mit ihm zwecks Vertragsverlängerung gesprochen, d.h. dass offensichtlich beim VSV ohne ihn geplant wird...