1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

38. Runde EC Graz 99ers – Alba Volan SC Szekesfehervar 5:2

• Eiszeit99
  • 28. Dezember 2008 um 00:05
  • Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 28. Dezember 2008 um 00:05

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18 Uhr
    EC Graz 99ers – Alba Volan SC Szekesfehervar
    Schiedsrichter: ALTERSBERGER, Korosec, Podlesnik

Wieder ein ganz wichtiges Spiel für beide Teams. Die 99ers könnten mit einem Sieg den Punktevorsprung auf Volan und Laibach vergrößern was im Kampf um einen Playoffplatz einen kleinen Polster ergeben würde. Nachdem beide Teams zuletzt gewonnen haben wirds wohl eine knappe Partie.

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (29. Dezember 2008 um 22:44)

• Blauadler
    KHL
    • 28. Dezember 2008 um 00:08

Bei Teams haben im letztes Spiel gut gespielt. Es ist schwer zu sagen wer hier gewinnt. Es klingt zwar "arg" aber hier spielen die zwei Nachzügler. Aber ich denke, dass sich Graz durchsetzen wird.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. Dezember 2008 um 00:14
    Zitat von FUSSI

Es klingt zwar "arg" aber hier spielen die zwei Nachzügler.

Keine Ahnung was da so arg daran ist? Das sind Fakten!
    PS: Laibach gehört nach dir dann wohl nicht zu den Nachzüglern oder? ?(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 00:16

Alba hat in Innsburck selbstvertrauen getankt, und ich denke das sie sich deshalb auch in graz knapp aber doch durchsetzen werden.
    2-3 auswärtssieg für alba

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 00:34
    Zitat von Eiszeit99

Die 99ers könnten mit einem Sieg den

nicht nur das..die direkte bilanz würde 4:1 lauten(kann entscheident sein)brown wird wohl nicht zum debüt kommen..greg day tut offenbar wieder das,wofür er bezahlt wird!tore schiessen....

Zitat

Alba hat in Innsburck selbstvertrauen getankt, und ich denke das sie sich deshalb auch in graz knapp aber doch durchsetzen werden.

freilich,laut diversen beiträgen,hatte der volan sieg in innsbruck,nix mit einer guten leistung zu tun....man braucht um den heissen brei gar net rumreden,wenn man ins play off will,muß man volan schlagen,aus pasta,schluss.. zuschauerzahl,wird interessant werden.... :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 00:56

Hab den hci:alba thread nicht so genau angeschaut, hab mir nur vm ergebniss her gedacht das sie nicht so schlecht waren da ja der hci auch Grad im Aufwärtstrend ist.

• chris
    EBEL
    • 28. Dezember 2008 um 15:09

heute tippe ich auf einen Sieg nach Verlängerung!

3:2!!

Torschützen: Riddle, Kraxner (endlich bekommt er mal die chance in der 3. linie zu spielen) und Day (der anscheinend endlich zeigt was er drauf hat)

• Él comprende
    KHL
    • 28. Dezember 2008 um 16:03

doppelt wichtig für die 99ers - mit einem sieg hätte man wahrscheinlich einen 4-punkte-polster auf laibach und alba.

die grazer machen derzeit die big-points gegen die "kleinen" - das bleibt auch heute so-3:2

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Dezember 2008 um 18:44

3-0 nach dem Ersten Drittel, sehr fein, freut mich für die Grazer.

• andreas22
    EBEL
    • 28. Dezember 2008 um 20:04

Spielt Brown heute schon wieder nicht?! Für was war die Verpflichtung dann gut ?(

• backgammon
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2008 um 20:47

Gratulation nach Graz! Gutes und tolles Spiel der Grazer!
    Auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockey-news.info sind auch die Spielberichte schon online von der Bundesliga --> Gefällt mir sehr gut !

Kommen die Grazer mal ins Playoff :D

• relpeets
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2008 um 21:12
    Zitat von Maru

freilich,laut diversen beiträgen,hatte der volan sieg in innsbruck,nix mit einer guten leistung zu tun....man braucht um den heissen brei gar net rumreden,wenn man ins play off will,muß man volan schlagen,aus pasta,schluss.. zuschauerzahl,wird interessant werden.... :D

2200 mit ein paar ungarn zusammen

• Stas
    KHL
    • 28. Dezember 2008 um 21:19

Pflichtsieg eingefahren, Erstes Drittel bärenstark gespielt, danach na servas aber der Sieg war nie in Gefahr ! Der Einsatz hat gepasst.....Spielerisch ist im 2. und 3.Drittel nicht mehr viel gegangen......

Iob wird auch immer besser.....Kraxner hat mir heute gefallen, Schiechl und Brunnzi auch super.....

Der Brown dient scheinbar nur als Druckmittel für gewisse Grazer Stürmer.....Da spielen manche seit seiner Verpflichtung wie ausgewechselt.....

Tormann brauch ma im Moment wirklich keinen neuen....

PS: Ich weis die haben im Moment andere Sorgen aber manch einem Innsbrucker wird beim Blick auf die Tabelle die Grausbirn aufsteigen.....

• smoky
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2008 um 22:16

heute muss man den grazern einmal wirklich für ein super Spiel gratulieren!!!!!

Stuart hat mir persönlich heute am besten gefallen. Kämpferisch sehr stark gar keine Fehlpässe und zwei Tore . super!!!

Weis schon wer, warum Day nach dem ersten Drittel nicht mehr am Eis zu sehen war????

Jetzt packen wir di Adler noch ein, und dann können sich die Haie wirklich schon langsam sorgen machen.

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2008 um 08:54

yeah, grandiose darbietung der befreit aufspielenden 99ers, so schön kann eishockey sein...

keine ahnung was das christkind den jungs gebracht hat, aber die spielen wie ausgewechselt...

4 PP- Tore, wann hat es das zuzletzt gegeben...

TONY ganz stark, MOTHERWELL ebenso, ULMER und STUART waren für mich gestern herausragend... :thumbup:

nehme mal an, dass BROWN gg den VSV sein Debüt feiern wird... kann mir schon denken, warum :D

• ivize
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2008 um 10:54

Grats nach Graz, wahrscheinlich spielten sie wieder shr gut und Volan sehr schwach weiterhin im PP: keine Tore von Verteidigern, keine One- Timers, keine tic- tac- toe Situationen. Sator sollte mal was revidieren :!:
    Weiss nicht warum diese offensive Taktik (anhand Torschüssen) gegen Graz, die spielen sehr defensiv und bauen viel auf Kontern. Und daneben auch gut im PP.
    Wahrscheinlich ist es das Ende unserer PO- Traume..

• Lampy
    EBEL
    • 30. Dezember 2008 um 19:20
    Zitat von Stas

Der Brown dient scheinbar nur als Druckmittel für gewisse Grazer Stürmer.....Da spielen manche seit seiner Verpflichtung wie ausgewechselt.....

das gleiche scheint für grumet-morris und charpentier zu gelten... top-leistung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™