1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ISLANDERS@SABRES 27.12.08

• Buffalo Sabres
  • Linzer88
  • 27. Dezember 2008 um 17:08
  • maverick
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 04:03
    Zitat von ATSE_forever

,Vanek hat beim Ausgleich wieder mal schön geschlafen! :thumbdown:

Kein Wunder, dass Ruff da sauer wird. Eine Überlegung wäre es auf jeden Fall wert Vanek mal für 2-3 Spiele zu benchen, damit er sich wieder aufs wesentliche konzentriert. Ansonsten MacAthur, Roy und Sekera sehr stark, alles andere war eher EBEL-Niveau. Furchtbar!

roys abschlussqualitäten waren auf österrichischem nationalliga niveau! hätte herr roy nur eine seiner 8 hundertprozenter reingemacht wäre es nie zu einer verlängerung gekommen! mac war bis auf das tor praktisch unsichtbar! wenn er vanek benchen sollte hätte er hecht, roy und konsorten schon vor 6 wochen benchen müssen! :thumbdown: witzig wie manche immer wieder auf österreichs besten eishockeyspieler hinhauen müssen, vor jahren kannten genau diese die nhl nur aus der zeitung! gute nacht!

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2008 um 04:04
    Zitat von Haxo

Es wäre wirklich super wenn sich manche wieder aus den game-threads schleichen würden. Die Auswürfe, die hier von einigen zu "Papier" gebracht werden sind ja nich mehr auszuhalten und verderben einem die Lust, ins Forum zu schaun. Ist ja lächerlich wie sich ein paar 15-TV-game Experten hier echauffieren und glauben sie hätten mehr Ahnung als ein langjähriger Trainer und ex-pro. Pfui. Ich nehme eure Meinung über Ruff zur Kenntnis, und akzeptiere auch dass ihr Roy, Hecht, Mair etc... nicht leiden könnt, mittlerweile kennt sie Jeder, also lasst es sein ständig dasselbe zu schreiben. Einen Vollpfosten würd ich auch eher hinter den Verfassern somancher Zeilen hier vermuten. X(

gäbs hier ne thank you funktion würde ich sie jetzt benutzen.

• Haxo
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 04:10

Ich hab sie im myp2p forum auch noch nicht benutzt, sogesehen Pari. :)

p.s.:
    Danke für die Streams!

• maverick
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 04:12
    Zitat von Haxo

Es wäre wirklich super wenn sich manche wieder aus den game-threads schleichen würden. Die Auswürfe, die hier von einigen zu "Papier" gebracht werden sind ja nich mehr auszuhalten und verderben einem die Lust, ins Forum zu schaun. Ist ja lächerlich wie sich ein paar 15-TV-game Experten hier echauffieren und glauben sie hätten mehr Ahnung als ein langjähriger Trainer und ex-pro. Pfui. Ich nehme eure Meinung über Ruff zur Kenntnis, und akzeptiere auch dass ihr Roy, Hecht, Mair etc... nicht leiden könnt, mittlerweile kennt sie Jeder, also lasst es sein ständig dasselbe zu schreiben. Einen Vollpfosten würd ich auch eher hinter den Verfassern somancher Zeilen hier vermuten. X(

das einzige was mich heute an einen auswurf erinnerte war im prinzip dein post! :thumbup:

• Haxo
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 04:15

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 28. Dezember 2008 um 13:51
    Zitat von Haxo

ach süß. wenigstens kriecht jetzt ein richtiger Eishockeyexperte aus den Löchern. Braucht ja nicht viel dazu. Man muss nur die anderen kollektiv beledigen und sie als lächerlich bezeichnen und gleichzeitig die komische These aufstellen, dass alles was ein langjähriger Trainer und sogar Ex-Profi macht, kritiklos hingenommen werden muss. Was der macht kann ja nur richtig sein. Alles andere is lächerlich. Dann kannst das Forum gleich zu machen. Hier gehts ja sowieso nur um die Schwanzvergleiche zwischen dem VSV und dem KAC wer die bessere Nachwuchsarbeit hat, wie böse die Capitals sind, bla bla. Hamma auch alles schon gehört. Wenn der Kac Scott holt, darf ich auch nix schreiben, weil da gibts ja ein langkjähriges Management und auch Ex-pros. Na Mahlzeit.

ich nehme also zu Kenntnis, dass wir lächerlichen TV-Groupies das Forum verlassen sollen, damit wir solch arrivierten Eishockeyexperten nicht die Lust verderben eure von hunderten, gar tausenden von Eishockeypartien geschulten Augen über einen leeren Thread wandern zu lassen. Deine Arroganz ist das einzig lächerliche hier.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Dezember 2008 um 14:01
    Zitat von Gordon Bombay

ach süß. wenigstens kriecht jetzt ein richtiger Eishockeyexperte aus den Löchern. Braucht ja nicht viel dazu. Man muss nur die anderen kollektiv beledigen und sie als lächerlich bezeichnen und gleichzeitig die komische These aufstellen, dass alles was ein langjähriger Trainer und sogar Ex-Profi macht, kritiklos hingenommen werden muss. Was der macht kann ja nur richtig sein. Alles andere is lächerlich. Dann kannst das Forum gleich zu machen. Hier gehts ja sowieso nur um die Schwanzvergleiche zwischen dem VSV und dem KAC wer die bessere Nachwuchsarbeit hat, wie böse die Capitals sind, bla bla. Hamma auch alles schon gehört. Wenn der Kac Scott holt, darf ich auch nix schreiben, weil da gibts ja ein langkjähriges Management und auch Ex-pros. Na Mahlzeit.

ich nehme also zu Kenntnis, dass wir lächerlichen TV-Groupies das Forum verlassen sollen, damit wir solch arrivierten Eishockeyexperten nicht die Lust verderben eure von hunderten, gar tausenden von Eishockeypartien geschulten Augen über einen leeren Thread wandern zu lassen. Deine Arroganz ist das einzig lächerliche hier.

LOOOOOOOOOOOOOL

naja wenns so is is es traurig

und ich finds traurig wie wenig respekt in diesem forum herrscht........es ist hier nicht möglich sachlich zu diskutieren; anstatt dankbar zu sein dass wir verschiedene meinungen haben und diese auch kundtun DÜRFEN, wird hier nur gegenseitig beschimpft......................

könnte man vl sachlich weiterdiskutieren?? wäre eine idee, oder??

also:

ich bin zwar auch nicht zufrieden das vanek mit hecht oder mair spielen muss aber ich sag nochmal, dass man als vollprofi entscheidungen eines trainers zu akzeptieren hat, auch wenn sie einem nicht gefallen und entscheidungen des trainers dürfen mmn kein alibi für eine schwache leistung sein, wäre das der fall hat er sich den falschen beruf ausgewählt (eishockey=mannschaftssport)!!!! natürlich ist nicht alles super total richtig was ruff macht (in unseren augen), und manchen kommt es sicher so vor als wäre immer nur vanek bestraft worden, naja aber afinogenov oder macarthur wurden zum beispiel sogar gebencht auch stafford mein ich (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) also vl sollten wir ein bisschen weitsichtiger sein und nicht alles immer aus der vanek-perspektive sehen, auch wenns, selbst mir, manchmal schwer fällt...........

und haxo vl wäre es auch ein bisschen netter gegangen und nicht gleich manche ausn forum verbannen wollen *gg*......mit manchen gehen auch sicher manchmal die emotionen durch bei den postings (geht mir auch manchmal so).............naja ich hoffe wir können das ganze auf einer sachlichen ebene weiterdiskutieren

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Dezember 2008 um 14:04

So Unrecht hat er ja trotzdem nicht, beim Hechttor --- Na, nit da Hecht oder OMG

Da muss ich mich schon fragen, warum schaut ihr dann überhaupt ein Sabresgame??

• Linzer88
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 16:02

ich sag da nix dazu aber Haxo es hat dich keiner gezwungen das hier zu lesen außerdem ist es mir egal was du über mich denkst ich hab meine meinung und lass mir von keinem sagen was ich über ruff,roy,hecht denken muss.

aber lustig find ich es schon das du hier forderst wir sollen gehen??? wens dir nicht passt was hier einige schreiben dann nicht lesen oder selber gehen.

was ruff betrifft solltest du vl selber mal spiele der sabres anschaun. ich finds nicht ok wen ein spieler für alles bestraft wird und die anderen für gar nix. vanek wird auf der bank zur sau gemacht weil er den fehler beim ausgleich gemacht hat aber pommers hat vorher genau so einen fehler gemacht als er nicth auf vanek zurückgelegt hat.

hecht ist in dieser saison ein totalausfall. bei dem geht gar nix. wurde er schon mal bestraft??? NEIN. darum reg ich mich so über hecht auf der in jedem spiel schlecht spielt.

über roy hab ich nie was schlechtes gesagt nur das er am anfang der saison nich in form war. jetzt ist er der beste spieler bei den sabres neben vanek der immerhin 25 ja 25 tore gemacht hat und die macht mann icht im vorbeigehen lieber RUFF dafür muss man auch arbeiten.

um nochmal zum spiel zurückzukommen pöck hat gestern sehr gut gespielt. vanek hatte vl nciht seinen besten tag aber trotzdem sollten wir froh sein das wir so einen in der NHL haben und nicht fordern das er mal 2-3spiele zuschaun muss.

2 Mal editiert, zuletzt von Linzer88 (28. Dezember 2008 um 16:18)

• Fred
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 18:16

ich glaub nicht, daß Ruff damit, daß er Van in der 2. o. 3. Linie spielen läßt, ihn bestrafen will.Heher versucht er die gefährlichkeit der linien etwas auszugleichen, um es dem gegner nicht so einfach zu machen, sich nur auf eine linie konzentrieren zu müssen und ih etwas aus dem Schussfeld zu nehmen. Daß er damit TV keinen gefallen tut, da seine neuen Partner tw. suboptimal spielen, ist die andere Seite der Medailie. Möglicherweise frustet ihn das in Moment und er bringt zur Zeit nicht die Leistung wie zu Beginn der Saison.
    Andererseits glaube ich Ruff hält sehr viel von ihm und Thomas hat ihm auch einiges zu verdanken. Die Entwicklung zu passablen 2-wegespieler ist sicher ein Teil davon. Lindy kennt sein Potential und er erwartet bzw. fordert auch viel von ihm. Allerdings, wenn man die letzten Spiele so geschaut hat (und ich habe alle Spiele dieser saison gesehen) braucht er schon von Zeit zu Zeit wieder ein kleinen Tritt in den Allerwertesten.

Schlussendlich ist es für die Sabres egal ob Vanek einen Hattrick shiesst oder ob Roy, Pomms u. Hecht je 1 Tor schiessen. Nur uns ist es das nicht :rolleyes:

• Weasel
    EBEL
    • 28. Dezember 2008 um 21:18

ok... jetzt möcht ich mich auch mal an der Diskusion über unsern Vanek beteiligen!
    Ich find es genauso schade, dass er von Ruff nicht die Eiszeit bekommt, die er unserer Meinung nach als einer der Topstürmer verdient hätte!
    Nur denk ich mir einfach dass Ruff seine Spieler um einiges besser kennt als wir!
    Es gibt einfach unterschiedliche Spielertypen. Wennst jetzt zum Beispiel einen Hecht hernimmst, der eh schon die ganze Saison über schwach spielt, und einfach voll tief in einem Cold Streak drinnen steckt, ist es sicher nicht auch noch sonderlich klug ihn zu benchen, oder anderwertig zu bestrafen, weilst ihn dadurch möglicherweise noch mehr Demotivierst.
    Wennst jetzt aber einen Spielertypen wie den Vanek hernimmst, der immer brav kämpft und seine Türdln eineknallt dann wundert es mich eigentlich nicht sonderlich, dass er mal vom Trainer bestraft wird, wenn er mal nicht 100%ig bei der Sache ist!
    So wie eben in den letzten Spielen, wo er kaum noch aggressiv am Mann gestanden is und sich auch wenig bewegt hat. Wenn ich da an Tore und Aktionen von ihm aus früheren Partien der Saison denke, muss ich mich schon über diese jetzige Leistung von TV staunen. Da geht vor dem Tor sehr wenig, und in der Defence ist er auch viel zu weit weg vom Mann! Aber dann sieht man auch wieder wie er aufgegeigt hat, nachdem er in dem einen Spiel (weiß leider nicht mehr genau in welchem Spiel (eines der letzten 5) es war) im 3. Drittel gebencht wurde. Kaum bekam er wieder Eiszeit in den letzten fünf Minuten, hat er gefightet und gerackert und war auch anspielbar!Nur rausgeschaut hat da dann halt leider nix mehr!
    Ich schätz das ganze nun mal so ein, das Lindy Ruff genau weiß, wie er mit Vanek umzugehen hat und wie er ihn noch bissiger macht, als er es jetzt schon ist! Thomas Vanek hat sicher das Potential einer der ganz großen NHL-Spieler zu werden! Ich glaube sehr wohl, dass Ruff das auch sieht, aber durchaus auch langzeitige Pläne mit ihm hat, und deshalb einiges herumprobiert! Wenn es dann gegen Ende der Saison um die Playoff Plätze geht, wird TV auch wieder in der Reihe mit Roy spielen, wenn Ruff bis dahin keine bessere Lösung gefunden hat!

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2008 um 22:06

Die Linie mit Roy, Stafford und MacAthur ist momentan gut drauf. Da ist mMn kein Platz für einen Vanek in dieser Form. Mit Klein Timmy statt Jochen "Häscht" als Center und Pommers am RW wird Vanek auch wieder mehr aufblühen. Dazu müsste er allerdings wieder mehr arbeiten und dem Team helfen, anstatt teilweise lustlos herumzukurven. Ruff wird wohl auch bemerkt haben, daß sich Vanek auf den Lorbeeren des 1.Saisondrittels ausruhen will und nicht mehr so hart und energisch in die Zweikämpfe geht. Das Potenzial zu einem Superstar hat Vanek sicherlich, wenn ich mir aber Spieler wie Iginla, Malkin, Ovechkin, Zetterberg, Daytsuk, Big Joe, Vinny usw. ansehe dann fehlt ihm noch einiges um in diese Kategorie aufgenommen zu werden.

• maverick
    NHL
    • 29. Dezember 2008 um 00:19
    Zitat von ATSE_forever

Die Linie mit Roy, Stafford und MacAthur ist momentan gut drauf. Da ist mMn kein Platz für einen Vanek in dieser Form. Mit Klein Timmy statt Jochen "Häscht" als Center und Pommers am RW wird Vanek auch wieder mehr aufblühen. Dazu müsste er allerdings wieder mehr arbeiten und dem Team helfen, anstatt teilweise lustlos herumzukurven. Ruff wird wohl auch bemerkt haben, daß sich Vanek auf den Lorbeeren des 1.Saisondrittels ausruhen will und nicht mehr so hart und energisch in die Zweikämpfe geht. Das Potenzial zu einem Superstar hat Vanek sicherlich, wenn ich mir aber Spieler wie Iginla, Malkin, Ovechkin, Zetterberg, Daytsuk, Big Joe, Vinny usw. ansehe dann fehlt ihm noch einiges um in diese Kategorie aufgenommen zu werden.

witzig das immer alle den ovechkin mit vanek vergleichen, vanek ist punkto eiszeit der leftwings auf platz 72! ein ovechkin spielt im schnitt 25 minuten pro partie und gibt dabei an die 12 schüsse auf das gegnerische tor ab! wenn es gut läuft macht er dann ein tor! meiner meinung nach könnte ovechkin sich einiges an der effizienz eines vanek abschauen! und wie gesagt ein macarthur hat in der linie nichts verloren und blüht auch nicht auf! stafford und roy sind unglaubliche chancenvernebler, seltsam das den vanekbashern das nicht auffällt! roy vergibt in jeder partie an die 4 hundertprozentige und spielt im powerplay schon aus prinzip nie zum völlig freistehenden vanek! alleine gestern vergab roy 4 hundertprozentige und schoss 9x auf das gegnerische tor! in meinen augen messen da einige mit völlig verschiedenen masstäben wenn es um vanek geht! ein trainer der profi ist und charakter hat putzt den star der mannschaft mit sicherheit nicht vor laufenden kameras wie einen kleinen schuljungen zusammen! ausserdem mischt ein guter trainer nicht pro spiel an die 8x die linien durch und lässt nicht alle 2 spiele völlig unterschiedliche reihen auflaufen! das problem der sabres ist auch das sie überhaupt nicht in den linien selbst eingespielt sind! vanek ist vanek und er wird sein spiel nicht mehr gross ändern, in jeder anderen mannschaft wäre er der grosse star! ich kann mich nicht erinnern das ein jagr der grosse kämpfer vor dem eigenen tor war, dafür hatte er eben seine nebenspieler! dafür dankte er es seinen vereinen mit jeder menge tore! vanek hingegen soll bei jedem shift 4x vor dem eigenen tor retten und 5x auf das generische tor schiessen und dabei noch 3 tore machen! :sleeping:

• kaobiore
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2008 um 01:14
    Zitat von ATSE_forever

[kopf] ... oh Mann! Auf welchen Lorbeeren soll sich denn Vanek ausruhen? Vielleicht weil er kurze Zeit in einer Statistik oben gestanden ist? Na du bist ein Humorist!
    Es ist ja nicht so, dass die letzten Spiele nichts von ihm gekommen wäre. Aber gut, es läuft wohl nicht so sonderlich gut im Moment. Solche Phasen gibt es und sind wohl normal. Nur ihm jetzt zu unterstellen, dass er nicht will oder zu wenig "arbeitet", ist wohl ziemlich überzogen. Ruff trägt meiner Meinung nach große Mitschuld - nicht nur bezogen auf Vanek!

Ruff :thumbdown: ... der ja ständig was von "Konstanz im Team" daherredet, hat die letzten Spiele ständig die Linien verändert. Wie will er da "Konstanz" reinbringen? Mir ist schon klar, dass er gerne 3 (am liebsten vermutlich 4) halbwegs brauchbare Linien hätte, aber das hat er bisher überhaupt nicht auf die Reihe gebracht. Es gibt nur eine brauchbare Linie! Das muß man Ruff zum Vorwurf machen ... das Team hat immer noch nicht den Weggang von Briere und Drury (ordentliche, gelernte Centers) verkraftet! Auch die öffentliche Kritik an Spielern und das "Auszucken" bei Fehlern zeigt, wie dünn der Ast auf dem er sitzt geworden ist. Ruff wird die Playoffs dieses Jahr wieder nicht erreichen ... damit ist er hoffentlich Geschichte!

Ein Neustart hätten die Sabres bitter nötig!

Weiterbashen!

• Haxo
    NHL
    • 29. Dezember 2008 um 01:40
    Zitat von Stefan1403

und haxo vl wäre es auch ein bisschen netter gegangen und nicht gleich manche ausn forum verbannen wollen *gg*

Da hast du natürlich vollkommen recht!
    Aber:

Zitat

......mit manchen gehen auch sicher manchmal die emotionen durch bei den postings (geht mir auch manchmal so)..

das schließt mich wohl auch mit ein ;)

Mich regt einfach auf, wenn Leute, denen das Hintergrundwissen fehlt, aus Frust oder weils grad in Mode is, einen wahren bashing-chor anstimmen und irgendwen zur Sau machen. Mir fehlt das Wissen genauso, aber deswegen posaune ich meine Meinung nicht hinaus, betreibe keine Stimmungsmache.

In manchen der letzten Posts wurden wieder ein paar Argumente gebracht, ein paar Positionen erläutert, sogesehen war die Streiterei ja wenigstens für etwas gut. Gestern war davon absolut nichts zu lesen, wurde nur gejammert und geschimpft. :thumbdown:

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Dezember 2008 um 01:44
    Zitat von Haxo

Da hast du natürlich vollkommen recht!
    Aber:

das schließt mich wohl auch mit ein ;)

Mich regt einfach auf, wenn Leute, denen das Hintergrundwissen fehlt, aus Frust oder weils grad in Mode is, einen wahren bashing-chor anstimmen und irgendwen zur Sau machen. Mir fehlt das Wissen genauso, aber deswegen posaune ich meine Meinung nicht hinaus, betreibe keine Stimmungsmache.

In manchen der letzten Posts wurden wieder ein paar Argumente gebracht, ein paar Positionen erläutert, sogesehen war die Streiterei ja wenigstens für etwas gut. Gestern war davon absolut nichts zu lesen, wurde nur gejammert und geschimpft. :thumbdown:

versteh dich gut...........muss aber selbst schmunzeln weil auch ich manchmal aus emotionen heraus überreagiere aber meist nach ein paar minuten kann ich dann eh wieder klar denken :thumbup:

ja und echt schön zu sehen das hier auch normal diskutiert werden kann, mann muss anscheinend nur nett darum bitten

• Haxo
    NHL
    • 29. Dezember 2008 um 01:49
    Zitat von Stefan1403

mann muss anscheinend nur nett darum bitten

Meine Rede! :D

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2008 um 02:52

es geht doch jeden so wen man sich das spiel anschaut ist man in einer anderen welt. da sagt man dann sachen die man nächsten tag wen man drüber geschlafen hat anders sieht. trotzdem bin ich immer noch der meinung das ruff zu lange in buffalo ist und wen sie die PO dieses jahr wieder nciht erreichen sollten dann sollte ruff gehen und in buffalo ein neuanfang gemacht werden.

• ATSE_forever
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2008 um 08:17

Wenn ich mir die Performances von Vanek vom Saisonbeginn und jetzt ansehe, dann sind hier Welten dazwischen. Es kann natürlich nicht bei jedem Spiel alles klappen, aber zumindest kämpfen könnte er, und das tut er mMn eben nicht in jedem Shift gleichermaßen.

Es kommt einem vor als ob er wenn er nicht ordentlich mit Pässen gefüttert wird gleich einmal den Kopf hängen lässt und das SPiel an ihm vorbeirauscht. Er müsste sich meiner Meinung nach auch besser anbieten. Teilweise sind von mir aus auch die Mitspieler Schuld, die wie z.B. Hecht auch in einem Tief sind, aber mir fällt in letzter Zeit immer öfters auf, dass er physisch nicht mehr so auf der Höhe ist wie am Beginn der Saison. Da ist er Checks fertiggefahren, hat Zweikämpfe an der Bande gewonnen und war eigentlich stets anspielbar.

Wenn ein Trainer seine Spieler nach entscheidenden Fehlern, wie jener laxe Zweikampf von Vanek in der eigenen Zone 4 Sekunden vor Schluss, nicht mehr rügen kann, dann kann man als Trainer auch einen Hustinettenbären hinstellen. :thumbdown:

Ruff hat großen Anteil daran, dass sich Vanek bisher so hervorragend entwickelt hat und das wäre mMn sicherlich nicht so gewesen wenn er ihn nur gehätschelt hätte. Ich glaube er weiß genau, was er an Vanek hat und versucht noch mehr aus ihm herauszukitzeln.

Vanek hält mMn momentan einem Vergleich mit Superstars wie Ovechkin, Malkin oder Iginla nicht stand. Das sind Spieler die vorne wie hinten präsent sind, das Spiel dominieren obwohl sie meistens gedoppelt werden. Das Potenzial hätte Vanek auf alle Fälle.

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2008 um 14:20

vanek ist vanek den soll man auch nciht mit anderen stars vergleichen. vanek ist vor dem tor der beste spieler in der NHL außerdem hat er einen perfekten schuss aber seit er neben hecht/mair spielt bekommt er kaum noch einen pass da kann ich ihn schon verstehen wen er mal sauer ist und sich hängen lässt.

er wird einfach zu wenig angespielt. pommers läuft aufs leere tor zu kann aber selber nicht mehr treffen schießt aber trotzdem aufs tor vanek wär hinter ihm ganz frei gewesen dass hat vanek natürlich sehr geärgert und war dann mit den gedanken noch bei der aktion im gegenzug ist ja dann das tor für die islanders gefallen.

aber es geht ja eigentlich gar nicht um vanek alleine. warum spielt ein afinogenov in der 4. reihe??? der gehört in die 2 reihe ist immer torgefährlich klar macht er fehler aber trotzdem zählt er immer noch zu den besten bei den sabres. genauso wie kotalik der zwar nicht in form ist aber auch immer gefährlich ist wen er vor dem tor auftaucht. aber dann spielen leute aus der AHL in der 2reihe sowas versteh ich einfach nicht.

da war ja auch so ein spiel wo afinogenov sehr sehr stark gepsielt hat der beste spieler war in dem spiel und nächstes spiel musste er zusehen das versteh ich einfach nicht. So zerstört man das ganze team

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Dezember 2008 um 14:33
    Zitat von Linzer17

da war ja auch so ein spiel wo afinogenov sehr sehr stark gepsielt hat der beste spieler war in dem spiel und nächstes spiel musste er zusehen das versteh ich einfach nicht. So zerstört man das ganze team

Nich ganz so wars aber ähnlich - die chronologische Reihenfolge war:
    Max spielt scheisse ->
    ergo Max kriegt ne Stehplatzkarte fürn VIP-Bereich ->
    Max darf wieder spielen und spielt auf einmal richtig gut ->
    ergo - richtig geraten - Max darf wieder auf die Tribüne

Haxo
    Blindes gebashe würd ichs nicht nennen - gerade die ganze Ruff/seine Lieblinge/Hecht Problematik wurde schon sooo oft durchgekaut das man halt einfach gar nix mehr dazu sagt sondern halt nur noch schimpft das es so ist. Klar wird ma überreagiert aber ich kann nachvollziehen das man während einen Powerbreak einfach nur sagt "sch*** ruff"... und das ..."weil des und des und des weglässt" weil mans einfach schon dutzende male durchgekaut hat und die meisten die hier regelmässig am Gameday posten das eben mitdiskuttiert hatten.

@TV und anspielstation, würde Pommers weniger Schuld geben für solche sache. Er kann nicht immer abgeben - hatten wir TV auch scho ma angekreidet als er immer nur passen wollte. Was den Sabres aber neben einen Center fehlt ist einfach ein Defender der von der blauen den Puck vors Tor bringt. Sekera allein reicht da nicht. Soviel schass Campbell defensiv gebaut hat, aber derzeit fehlt genau so ein Defender wie er.

• morti
    EBEL
    • 29. Dezember 2008 um 17:56

finde es lächerlich wenn manche meinen ruff würde vanek nicht mögen. er will eben dafür sorgen, dass vanek auch am boden bleibt. ob das bei einem spieler wie ihm nötig ist bezweifle ich. es gibt sicher trainer, die das ganze spiel auf ihren superstar zuschneiden, nur so ist ruff leider nicht. wichtig ist, dass sich vanek nicht hängen lässt, wenn er mal ein paar spiele nicht trifft und zu wenigen torchancen kommt. in letzter zeit kam er mir ein wenig demotiviert vor.

• Linzer88
    NHL
    • 29. Dezember 2008 um 19:05

also demotiviert sicher nicht der geht nach dem geblockten schuss mit schmerzen nochmal aufs eis nur für die mannschaft und nächsten tag spielt er sogar obwohl er eigentlich nicht spielen hätte sollen. also das alleine zeigt shcon das er richtig kämpft aber er ist sicher auch nicht zufrieden mit sich und ich glaub kaum das er gern neben hecht oder mair spielt hoffen wir das bald wieder alle fit sind bei den sabres dan wird alles wieder besser

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2008 um 19:31
    Zitat von sicsche

Nich ganz so wars aber ähnlich - die chronologische Reihenfolge war:
    Max spielt scheisse ->
    ergo Max kriegt ne Stehplatzkarte fürn VIP-Bereich ->
    Max darf wieder spielen und spielt auf einmal richtig gut ->
    ergo - richtig geraten - Max darf wieder auf die Tribüne

und ich stell das jetzt mal wirklich richtig:
    Max spielt scheiße -> Max wird VIP
    Max kommt zurück -> spielt das Spiel gut (wohlgemerkt, dass 2. Spiel in der Saison wo er weniger Turnovers hatte als Puckkontakte) -> das nächste Spiel spielt er wieder absoluten Mist zusammen -> Peters spielt statt ihm im nächsten Spiel, auch weil Ruff dachte sie könnten einen Schläger mehr gebrauchen als nen schwachen Maxim, das ging wie bekannt ist in die Hose, aber mit Maxim wärs auch nicht besser gewesen)

Max ist einfach in einer Formkrise. Noch dazu kommt, dass sein Augen-zu-und-durch-Spiel nicht mehr funkioniert seit dem die Teams die Räume hinten eng machen. Die Saison müssen wir ihn noch ertagen und dann ist endlich Ruhe.

• sicsche
    Nightfall
    • 30. Dezember 2008 um 19:36

Und genau beim ertragen widersprech ich dir. Bei fast jeden anderen Team würde er so eingesetzt das er aufzeigen kann. Ruff sit mMn das Problem nicht Max.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™