1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ISLANDERS@SABRES 27.12.08

• Buffalo Sabres
  • Linzer88
  • 27. Dezember 2008 um 17:08
  • maverick
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 02:21
    Zitat von miguele

heute spielt er aber äußerst schwach- kein Einsatz wie im Vorjahr fast!

also mich wundert das nicht, da bin ich die nummer 2 in der liga und spiele 4. linie? :thumbdown:

• Fred
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 02:23

er spielt 3. linie (is aber a net besser :rolleyes: )

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Dezember 2008 um 02:24

Also in seiner Situation ist es klar, dass er schlecht spielt - Da bist du Topscorer der Liga und wirst plötzlich in die hinteren Reihen verbannt - Das kanns ja nicht sein -> Selbstvertrauen schrumpft, mental ist er auch sicher nicht gut drauf und dann folgen solche spiele....

• InFlames
    Nationalliga

Boah. Irgendwann rufe ich bei diesem "I handle your case"-Typen an und sag ihm er soll eine andere Werbung machen.

• Stefan1403
    hoho
    Zitat von maverick

also mich wundert das nicht, da bin ich die nummer 2 in der liga und spiele 4. linie? :thumbdown:

also das wäre schon arrogant! wenn vanek wirklich nur so spielt weil er in der 4. linie ist sollt er aufhören in der nhl zu spielen

er wird halt a bissl gehandicapt sein von seiner verletzung, ein-zwei schwache spiele, ja mein gott vanek is auch nur a mensch

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Dezember 2008 um 02:28

Jetz müsst er einen Asisst bekommen

• maverick
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 02:29
    Zitat von Stefan1403

also das wäre schon arrogant! wenn vanek wirklich nur so spielt weil er in der 4. linie ist sollt er aufhören in der nhl zu spielen

er wird halt a bissl gehandicapt sein von seiner verletzung, ein-zwei schwache spiele, ja mein gott vanek is auch nur a mensch

arrogant verhält sich ausschliesslich ruff gegenüber vanek! wäre es nur heute fall o.k. aber das geht ja nun schon über jahre!

• Blair
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 02:31

jetzt hat auch pommes sein tor. man hat am jubel gesehn wie gut ihm das getan hat.
    vanek hat seinen assist bekommen. jetzt noch ein tor im nächsten PP und wir können zufrieden sein.

• Linzer88
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 02:31

ruff hat ja vanek zu hecht gestellt als er ganz gut drauf war und seine tore gemacht hat. seit dem geht es mit vanek bergab jetzt spielt er nur noch 3reihe ich würd einfach mal gern wissen was ruff mit vanek vor hat

• miguele
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2008 um 02:32

er hat den Assist- so und jetzt ein PP Goal!

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Dezember 2008 um 02:32
    Zitat von flame

Jetz müsst er einen Asisst bekommen

jep laut nhl.com assist vanek

maverick: naja ruff ist noch immer der trainer und der bestimmt nun mal und wenn man ein vollprofi ist (das ist vanek nunmal) dann hat man das zu akzeptieren und weiterhin sein bestes zu geben und wenn man nicht bereit dazu is dann kann man gleich gehen........mein zumindest ich.......

• maverick
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 02:37
    Zitat von Stefan1403

jep laut nhl.com assist vanek

maverick: naja ruff ist noch immer der trainer und der bestimmt nun mal und wenn man ein vollprofi ist (das ist vanek nunmal) dann hat man das zu akzeptieren und weiterhin sein bestes zu geben und wenn man nicht bereit dazu is dann kann man gleich gehen........mein zumindest ich.......

vanek ist vollprofi das stimmt, es wäre schön wenn sich der trainer auch so verhalten würde! :whistling:

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2008 um 02:48

ich bin der meinung, dass einige von euch endlich mal die rosarote vanekbrille abnehmen sollten

• miguele
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2008 um 02:49

naja die Kommentatoren schwärmen von Vanek und seiner harten Arbeit vor dem Tor!

• Malone
    ✓
    • 28. Dezember 2008 um 02:49
    • Offizieller Beitrag

So wie er gerade in die Kabine gehumpelt ist,soll ma froh sein, dass er überhaupt spielt

• Fred
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 02:51

robitail hat ihn sehr gelobt für seine arbeit vorm tor beim pp. nichtsdestotrotz war er beim gegentor zu weit vom torschützen weg

• miguele
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2008 um 02:52

Nödl heute wieder bei den Phantoms im Einsatz- leider -1

Grabner spielt schon wieder nicht- weis wer was los ist mit unseren Talent?

• maverick
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 02:54
    Zitat von pixelfehler

ich bin der meinung, dass einige von euch endlich mal die rosarote vanekbrille abnehmen sollten

und stattdessen lieber die tollen leistungen der anderen stürmer loben? 8o wieso spielt der pommes nicht in der 4. linie oder der hecht? wieso macht der roy aus 7 chancen kein tor? was spielt ein macarthur zusammen oder ein kotalik? oder ein paille und max? und das über monate? würde die kritik nicht immer ausschliesslich an vanek festgemacht oder immer nur er strafversetzt oder gebencht o.k. aber so ist das ganze nur mehr lächerlich! manchmal glaune ich das der ruff ihm seinen vertrag neidig ist! :whistling:

• Linzer88
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 02:58

ich find einfach vanek ist der einzige in buffalo der das amcht für was er eben bezahlt wird und das ist toreschießen. die anderen spielen weit unter ihren möglichkeiten. vl miller,roy und noch ein paar wenige die auch ok sind aber der rest ist viel schlechter als vanek und die wurden noch nie bestraft.

ruff will aus vanek alles machen und das geht nicht. vanek ist kein spieler der hinten hart arbeitet er ist einer der vors gegnerische tor gehört und dort so oft wie möglich angespielt werden muss

• miguele
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2008 um 03:08

hui jetzt habens aber mit dem Stangenschuß Glück gehabt! Vorher aber auch mächtig Dampf gemacht!

• withdraw
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2008 um 03:11

Am liebsten wäre mir, wenn Pöck den Ausgleich schiesst und Vanek das entscheidende Tor in der OT *träum* :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Dezember 2008 um 03:13

Juhu, Vanek DARF wieder mit HEcht und Pommers zusammenspielen

• Linzer88
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 03:14
    Zitat von tiQui.taQua

Juhu, Vanek DARF wieder mit HEcht und Pommers zusammenspielen

wow was für ein aufstieg von der 3. in die 2. reihe DANKE ruff :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Dezember 2008 um 03:17
    Zitat von Linzer17

wow was für ein aufstieg von der 3. in die 2. reihe DANKE ruff :D

Fährt er jetzt Doppelshifts? Gerade wieder mit Mair + Kotalik

Danke Lindsay Ruff!

• maverick
    NHL
    • 28. Dezember 2008 um 03:18

aber es ist schon richtig vanek spielt heute nicht gut was ich aber auf seine verletzung zurückführen würde! sieger des österreicherduells ist eindeutig pöck mit einer soliden leistung! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™