HK Acroni Jesenice - EC VSV
28.12.2008
Dvorana Podmežakla
Schiedsricher:
KELLNER Roland H
SPORER Manfred L
WIDMANN Florian L
HK Acroni Jesenice - EC VSV
28.12.2008
Dvorana Podmežakla
Schiedsricher:
KELLNER Roland H
SPORER Manfred L
WIDMANN Florian L
mit einer leistung wie gegen den kac können wir auch in jesenice endlich mal gewinnen, zu viele strafen dürfen wir halt nicht kassieren...
tippe auf ein 4:1 für die slowenen, hoffe aber auf einen sieg^^ bisher liefs in jesenice halt nie nach plan und grade in der anfangsphase war man immer unkonzentriert...
in je-se-ni-ce gibts mmn für die schlümpfe nix zu holen, ein punkt wär eine überaschung, tippe auf ein 5:1
Zeit wirds für den ersten Sieg in Jesenice.Im vielleicht letzten Spiel in Jesenice für die heurige Saison hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Selbstvertrauen haben die Jungs nach ihrem Sieg im Derby allemal....
in je-se-ni-ce gibts mmn für die schlümpfe nix zu holen, ein punkt wär eine überaschung, tippe auf ein 5:1
Als ob du eine Ahnung vom VSV hättest tssss [kaffee]
Jesenice rupft den Adlern die Federn und feiert so den zweiten Sieg in Folge.
5:2 HKA
ich denke der VSV beendet die Negativserie in Jesenice und gewinnt mit 4 zu 2 .
Ich befürchte, dass der VSV nach dem Derby noch etwas müde sein könnte, und dann wirds gegen das eisläuferisch so starke Team sehr schwer. Außerdem gabs auswärts in Jesenice noch nicht sehr viel zu holen für uns.
Ich tippe auf ein 5:3 für Jesenice, lass mich aber gern positiv überraschen.
Der VSV gewann die letzten 5 Heimspiele, verlor aber die letzten 4 Auswärtsspiele. Das reicht zwar um im Mittelfeld zu bleiben. Wenn wir aber noch weiter nach vorne wollen, müssen wir auch auswärts öfters punkten.
heute starkbaum im tor.
jesenice ging nach 1:25 durch d.rodman in führung
ferland glich nach 4:21 wieder aus
2:1 im PP durch pare nachdem oraze wegen spielverzögerung draußn gesessen ist
3:1 wieder pare
uglaublich immer wieder Pare! der trifft immer gegen uns........ naja 2 minuten im letzte Drittel wieder vorbei hoff ma das beste.........
tor für den vsv
3:2 raffl th
Jetzt gehts los.................
Das obligatorische Raffl-Tor (dDs wie vielte mal in Folge trifft er eigentlich schon?)
Jetzt wirds noch einmal spannend.
ich kann zwar das spiel nicht live verfolgen aber wenn wir das heut verlieren dann mmn klar wegen unseres nicht funktionierendem PP!!! wir hatten genug chancen aber noch kein PP-tor
wegen unseres nicht funktionierendem PP!!! wir hatten genug chancen aber noch kein PP-tor
Vermutlich ist es nicht einmal das PP speziell, sondern die Chancenauswertung im allgemeinen (wäre ja nichts Neues). Laut KEHM hatten wir während den 4min PP im 1.Drittel, zwar schön kombiniert, aber einfach kein Tor erzielt.
Werden wir dann eh in den Hallenberichten lesen.
tor für jesenice
4:2 ... rießenpatzer von starkbaum lt. KEHM.
razingar der torschütze
4:2 für Jesenice angeblich durch einen schnitzer von Strakbaum
Ferland vergiebt einen Penalty! warum???????????????????????????????
penalty shot für den vsv.
jonathan ferland wird schießen.
abgewehrt von hocevar.
jetz dürfte die partie vorbei sein ... geht ja nur mehr 28 sekunden
toooorrrrrrr für den vsv
11 sekunden vor schluss wird auf 4:3 verkürzt - lt. eishockey.at liveticker ist mapletoft der torschütze
lol
Wie kann man nur den Ferland einen Penalty schießen lassen, kann ja nicht gut gehen
Jetzt doch noch der Anschlusstreffer, aber 11 Sekunden sind wohl zu wenig.
die letzten 11 Sekunden dauern aber schon fast 10 Min.
Schade, heute wär sicher ein Punkt drin gewesen. Jetzt ist halt Jesenice knapp hinter uns, anstatt dass wir Salzburg überholen, und an Linz dran wären. Aber wie bereits erwähnt, um weiter nach vorne zu kommen, müssen wir auch auswärts punkten.
lol
Wie kann man nur den Ferland einen Penalty schießen lassen, kann ja nicht gut gehen
Das frag ich mich wirklich auch, wo der doch Chancen vernebelt wie kein zweiter. [kopf]
Bei den Roten gabs auch einen Penalty, der wurde natürlich verwertet. :wall:
Als ob du eine Ahnung vom VSV hättest tssss [kaffee]
Schade dass es nicht gereicht hat, aber Jesenice war die bessere Mannschaft und hat ihre Chancen verwertet, im Gegensatz zum VSV. Aber am Dienstag geht es mit einem Sieg gegen Graz wieder weiter. Hauptsache Ljubljana hat Salzburg abmontiert.