ich hoffe es handelt sich um einen fehler vom liveticker bzw. ein "hab ich übersehen" meinerseits oder sind die caps wirklich ohne casparsson in klagenfurt??
nur 5 verteidiger und einer davon ignatjevs??
ich hoffe es handelt sich um einen fehler vom liveticker bzw. ein "hab ich übersehen" meinerseits oder sind die caps wirklich ohne casparsson in klagenfurt??
nur 5 verteidiger und einer davon ignatjevs??
Nein, kein Fehler, er ist krank. Also wohl nix Besorgnis erregendes.
Yuri hätte dann stattdessen mitfahren sollen, aber wurde irgendwie nicht erreicht und deswegen ist Judex mit.
lg
Romana
Nein, kein Fehler, er ist krank. Also wohl nix Besorgnis erregendes.
Yuri hätte dann stattdessen mitfahren sollen, aber wurde irgendwie nicht erreicht und deswegen ist Judex mit.
lg
Romana
okay danke für die info..
glaub ich sofort.. klingt ganz gut nach caps
1:0 für die Caps Torschütze: Tropper
huch schwaches drittel vom kac.......darüber bin ich enttäuscht........caps stark! die könnten schon höher führen!schau ma mal wie es weiter geht
überlegene caps, leider nur ein tor geschafft schade man hätte sich da schon einen bequemeren vorsprung herausspielen können... kac wird in den nächsten beiden dritteln vermutlichen nicht mehr so schwach spielen. swette mit einer ausgezeichneten leistung bis jetzt
Rotter dürfte sich verletzt haben!
Wird in die Kabine gebracht
2:0 SH Björnlie
Wünsche Rotter dass es nicht schlimm ist - und der Legio Truppe ein gutes Spiel - ob es zum Sieg reicht?
Frage - was ist mit Hunterpfund?
2:2 stehts jez das kann es echt nicht sein!
dazu sag ich nur noch go caps go!!!
Bänderdehnung oder EInriss im Sprunggelenk bei Rotter
Sch.... hoffentlich fällt er nicht lange aus.
Bjornlie wieder mit einem Treffer
penalty shot in der OT für den kac
norris .... läuft an
und trifft
kac gewinnt 3:2
Schaden, aber wenigstens einen Punkt in Klagenfurt abgestaubt
verschenkter punkt deluxe, kann man nix machen better luck next time
Gratulation den Roten: War ein enges Spiel, hätten beide gewinnen können, Hauptsache der Schmiedl in Gestalt der blauen Bumstis hat verloren.
Zum Spiel: Mit den 2 Stangenschüssen war Wien der logische Sieger, aber das mehrmalige 5 gegen 5 im 3. Drittel, das wie ein 5 gegen 3 KAC gewirkt hat, hat den Unterschied gemacht. KAC hat wirklich meisterwürdig agiert im 3. Drittel. Das angebleiche Foul zum Penalty-Shot, dass, wie alle Premiere Zuschauer, die den Vorteil haben, alles 7 Mal zu sehen, gesehen haben, keines war, hat das Spiel entschieden.
3 Fragen habe ich (Premiere-Seher sehen mehr):
Welche Art von Foul begang der Raffi Rotter, der von hinten bedrängt wurde (kein Foul von beiden Seiten - die Verletzung war unglücklich), doch Rotter konte gar nix dafür.
Welche Art von Foul begang Marc Tropper im 2. Drittel, als er einfach raus mußte (Drangperiode der Wiener)?
Nach einigen Zeitlupen von Premiere: Gratton hat genau gar nix regelwidriges gemacht - die Spieldauer war zwar ok, da man sich nicht zu sehr beschweren darf - aber der Penalty-Shot war, und das haben 5 Zeitlupen bewiesen, völlig aus der Luft gegriffen - Gratton hat kein Foul begangen.
Auch wenn es so klingt - ich bin nicht bös - das war Eishockey und darum lieben wir es alle so. Grats KAC, das letzte Drittel hat euch den Sieg verdient gebacht. Beim letzen Sieg gegen Linz sagte ich, dass das Spiel in Linz wahscheinlich für Linz ausgegangen wäre, ich behaupte, das selbe Spiel in Wien wäre deutlich für Wien ausgegangen. Wir sehen uns am 27.1., ich feu mich drauf!
Ähm, wie hat der Schmiedl gespielt in Jesenice? Und der Gehaltskrösus in Laibach?
Nach einigen Zeitlupen von Premiere: Gratton hat genau gar nix regelwidriges gemacht - die Spieldauer war zwar ok, da man sich nicht zu sehr beschweren darf - aber der Penalty-Shot war, und das haben 5 Zeitlupen bewiesen, völlig aus der Luft gegriffen - Gratton hat kein Foul begangen.
Sehe ich auch so!
Wetten Norris wär auch hingefallen wenn Gratton 10 meter weg gestanden wäre, er ist einfach mit dem Schuh verkantet und seine gebückte haltung hat dann nicht sehr dazubeigetragen das er das gleichgewicht gehalten hätte können.
ansonsten gutes spiel für den neutralen zuseher mit 2 Starken Goalies und einem geilen interview von tropper
Sogar in der Halle war klar zu sehen, dass der Penalty völlig aus der Luft geriffen war, meiner Ansicht nach wäre nicht einmal eine Strafe zu geben gewesen?
Der überragende Norris hat heute das Spiel an sich gezogen, dann den Penalty herausgeholt und verwertet- Hut ab!
Detto Swette- Klassespiel von ihm, schon lange keine derart starke Golaieleistung vom eigenen Tormann gesehen.
Wien regt sich zurecht auf, die Partie war gewonnen mit x- breakaways und Stangenschüssen können sie sich aber auch über die eigene Chancenauswertung ärgern
KAC war das zache Derby anzusehen, da is wenig bis gar nix zusammengegangen. Durch das 1:2 kam das momentum, das haben wir genutzt- Zaubertor von Pauli, der hatte längere Zeit selber keine Ahnung, wie die Scheibe aus dem Winkel hineingegangen ist.
Zudem- 2. ausverkaufte Halle hintereinander, das heurige Eishockeymärchen scheint zuhause kein Ende nehmen zu wollen.
Gratuliere nach Klagenfurt. Schade dass die Caps diesen einen Punkt noch mitnehmen. Aber immerhin bleibt der zweite in Kärnten.
Da ich mit FIeber den ganzen Tag im Bett verbracht habe, konnte ich den Weg in die Halle ,,leider'' nicht antreten.
Also hab ich das Spiel auf der Couch via Premiere verfolgt. Nach den ersten 2 Dritteln hab ich mir gedacht: Zum Glück bin ich nicht in der Halle!
Ein grausames Spiel des KAC, 40 Minuten katastrophales Hockey (falls man das überhaupt so bezeichnen kann).
Die Vorstellung in Villach war schon teilweise unzumutbar, aber heute muss ich mir krank im Bett liegend dann auch noch so eine lustlose Performance ansehen, einfach unglaublich.
Also ich hätte jedenfalls keinen Cent mehr auf die Rotjacken gewettet. Doch dann kam zu Beginn des dritten Drittels der Anschlusstreffer und der Ausgleich von Schellander hat auch nicht lange auf sich warten lassen. In der Verlängerung gab's dann einen Penalty (kann man genau so gut 2 min. geben, Ansichtssache des Schiedsrichters), den Norris verwertete und so glaubte ich meinen Augen nicht. 2 Drittel eine Teamleistung unter jeder S** und dann gewinnt man noch so etwas von unverdient mit 3:2 nV.
Die Capitals haben sich diese Pleite aber auch selber zuzuschreiben: Sorry, aber wenn der Hr. Tropper 4 mal alleine auf Swette zuläuft und den Puck nur 1 Mal im Netz versenkt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man noch verliert. Es gab außerdem noch genügend Chancen, also meiner Meinung nach hätten die Caps heute 5 oder 6 Tore machen müssen! Aber Swette war heute der einzige Lichtblick auf Seiten des KAC. Er hat uns im Spiel gehalten und überhaupt dafür gesorgt, dass wir noch die Chance hatten, diese Partie zu drehen.
Fazit: Be***issenes Eishockey über 2 Drittel und trotzdem hat man noch die Wende geschafft und das Match gewonnen. --> Moral stimmt!
An die Wiener: Wer die Tore nicht macht bekommt sie hinten!
Und es heißt ja: Eine gute Mannschaft ist die, die auch solche Dreckspartien gewinnen kann! Am Ende fragt keiner mehr ob verdient oder unverdient. Gewonnen und 2 Punkte im Sack. Aber eines sollte jedem klar sein: Mit solchen Leistungen, wird das fröhliche Punkte mitnehmen nicht mehr lange gut gehen.
Grats an den KAC - wer nach einem 0:2 noch so zurückkommt hat den Sieg schon auch verdient.
Zum Penalty: Jo mei, 4 Zebras sind halt immer noch zuwenig - was soll´s.
Im Playoff (oder gegen die Schlümpfe) wär´s blöd gewesen aber bei so einer "Wurscht-Partie" sollte man auch als Wiener damit leben können.
lg
Walu
PS.: Wäre leiwand, wenn man das Tropper-Interview online stellen könnte - für alle Premiereverweigerer wie mich.
Wien regt sich zurecht auf, die Partie war gewonnen mit x- breakaways und Stangenschüssen können sie sich aber auch über die eigene Chancenauswertung ärgern
KAC war das zache Derby anzusehen, da is wenig bis gar nix zusammengegangen. Durch das 1:2 kam das momentum, das haben wir genutzt- Zaubertor von Pauli, der hatte längere Zeit selber keine Ahnung, wie die Scheibe aus dem Winkel hineingegangen ist.
Sehr gut zusammengefasst finde ich... Caps waren klar überlegen, aber haben die Chancen nicht verwertet und den Sack nicht zugemacht. Es kam wie es kommen musste... 1 Tor für den KAC - Momentum ist da - damit der Ausgleich in der Luft.
Grats an den KAC glücklich und doch auch irgendwie verdient gewonnen.
Meiner Meinung schreit das nach Caps und KAC im Finale - sauber wär das... (auch Harand hat das schon angesprochen)
Meiner Meinung schreit das nach Caps und KAC im Finale - sauber wär das... (auch Harand hat das schon angesprochen)
Warum das auch ausgerechnet von Harand kommt...
Coldplayer,du hast dich bei mir heute noch nicht bedankt -Frechheit
ZitatMeiner Meinung schreit das nach Caps und KAC im Finale - sauber wär das...
Ja genau. Und ich würd, egal in welcher Halle, mit dem KAC den Meistertitel feiern gehen, wenn es ihnen gelingt, so wie es damals 300 KAC-Fans 2005 in Wien beim Wiener Titel im siebenten und für den KAC verlorenen Spiel gemacht haben. War noch immer die Aktion, die mich am meisten beeindruckt hat, die eine Auswärtsfanabteilung je getan hat.Und ich schau doch schon, inkl. dem KSV, bald 20 Jahre Eishockey, auch wenn ich damals nicht einmal 10 Jahr alt war.
Wobei- Ich war damals nach dem Spiel am Siegereis, als die KACler gegen den VSV im letzten Spiel ganz am Schluss (war es nicht Schulller?) den Siegestreffer gegen die Schlümpfe erziehlt haben. Weltklasse Erfahrung.
Danke Swette, danke Norris! - waren für mich heute Väter des Sieges...
Eigentlich war der Spielverlauf gleich wie beim Derby nur das die Caps eben nicht so kaltschnäuzig waren bzw. Swette heute einen (viel) besseren Tag hatte.
Trotzdem die Moral war sehr gut ... und man hat auch gesehen, dass Brandner nicht immer der "ausschlaggebende Spieler" ist.
Lt. momentaner Leistung und Stand müssts aus meiner Sicht auch ein KAC-Caps-Finale geben... ABER d.h. gar nicht, das weiß man ja
Zitat
Ich frage mich sowieso warum wir überhaupt noch die Liga fertig spielen wo ja jetzt schon zu 100% feststeht das der KAC diese Saison Meister wird
Zitatund man hat auch gesehen, dass Brandner nicht immer der "ausschlaggebende Spieler" ist.
Genau: Hat die Ehefrau und Steirerin (fast Kapfenbergerin) Silke wenigstens mehr von ihm...