Und genau darum ist Ovechkin der beste Spieler in der NHL

vs Buffalo Sabres 26.12.2008
-
- Washington Capitals
-
Linzer88 -
26. Dezember 2008 um 16:13
-
-
wahnsinn der typ, mit abstand der bester zur zeit den es gibt
-
wen ich das richtig geshene habe muss vanek wieder mit hecht spielen
-
Und genau darum ist Ovetchkin der beste Spieler in der NHL
weil ihm der tallinder zuschaut anstatt ihn aus dem weg zu räumen?
-
ja hätte man verhindern können das tor aber war trotzdem genial gemacht
-
-
wen ich das richtig geshene habe muss vanek wieder mit hecht spielen
naja da kann ich ruff verstehen, von der anderen reihe kam ja bisher gar nichts!
-
naja da kann ich ruff verstehen, von der anderen reihe kam ja bisher gar nichts!
ich versteh ruff gar nicht mehr man muss der reihe schon 1-2 spiele zeit geben und nicht 1drittel das ist einfach nur noch lächerlich. zum glück hat vanek im pp getroffen neben hecht wird er jetzt eh wieder nix treffen -
So und schon spielen die Sabres wieder mit den alten Linien. Hecht ist wieder bei Vanek und Pominville
.
-
naja als belohnung für sein tor, darf er seinen center Hecht wieder führen, seht es positiv
-
max trifft freut mich echt führ ihn aber er darf dafür nächstes mal zuschaun als belohnung für sein tor
-
-
oh jetzt wirds ja doch noch spannend^^
-
Hallo freunde!
Jetzt bin ich seit 5 minuten da!
So jetzt noch gas geaben damit ich noch eine OT sehe! -
sekera steht da wie angeschraubt, hätte er sich nur einen cm bewegt wäre eer rechtzeitig an den puck gekommen!
-
naja einfehler von lalime(der aber sonst sehr stark war) und ein fehler von lydman und tallinder und schon verliert man. schade vanek mit 1T und danach wieder mit hecht [kopf]
-
Naja hab nicht viel gesehene!
Leider vorloren!
good night! -
-
naja wenigstens hat vanek wieder einmal getroffen und hat sich nicht ernster verletzt! morgen wartet dann pöck auf ihn! die islanders schlagen heute toronto mit 4:1 und pöck hat ca. 18 min. eiszeit!
-
stimmt, dass war wirklich ziemlich besch... vom Sekera,
schade, im 3.drittel haben sie doch aufgezeigt, gesamt gesehen wars aber doch ein verdienter sieg der caps!
singen die Buffalo fans eigentlich auch:
"wir sind eure bauern ihr hauptstadt"? -
"wir sind eure bauern ihr hauptstadt"?
glaub nicht das die so gut deutsch können -
oh unterschätz Buffalo nich, da sind viele einwanderer aus deutschsprachingen länder
-
wie war das starting line-up?
-
-
Starting Line Up war:
Vanek - Roy - Pommers
Cmac - Hecht - Stafford
Paille - Mair - Kotalik
Peters - Ellis - Maxnachdem Vanek ausser Gefecht war sind die LWs alle eine Linie raufgewandert, nachdem Vanek im PP wieder zurückkam mit dem Tor wurde zurück zu den alten Linien gestellt (also Roy und Hecht vertauscht)
Schande eigentlich, Vanek musste dann wieder mit Hecht auslangen finden und Max versauert in der 4.
-
wie siehts eigentlich aus mit Goose und Timmmmmmmmmayyyy
-