ok da habt ihr wohl beide recht^^

vs Buffalo Sabres 26.12.2008
-
- Washington Capitals
-
Linzer88 -
26. Dezember 2008 um 16:13
-
-
naja ist ja nicht so, dass er die letzten Spiele mehr aufgefallen wäre. Aber das hatten wir noch den ein oder anderen Sündenbock
der übrigens heute uach wieder nicht ugt spielt und seine neue reihe genau so schlecht ist wie die altejetzt pp und tor von TV
-
vanek verletzt!
-
scheiße das schaut gar nicht gut aus bei vanek
-
ui das sieht nicht gut aus. Vanek verletzt
Hoffe es ist nichts schlimmes -
-
oh du meine güte! habs gsehen wies ihn im grunde rausgetragen haben das schaut net gut aus!!!
-
ouch...das wird eine längere zwangspause
-
Ich glaub den Thomas sehen wir heute nimma
-
ich hoffe er hat "nur" den Puck auf den Fuß bekommen und sich nicht das Knie verdreht ...
-
na super und das Tor für die Caps....ich glaub die Sabres haben das Match damit verloren....
-
-
das glaub ich leider auch das wir ihn vl mehrere spiele nicht sehen
jetzt auch noch das 0-1 und was für ein zufall die hechtreihe war am eis
-
Brotherbear, ich glaub der hat sich das Knie verdreht.
-
zumindest konnte er nicht mehr draufsteigen und das ist ein schlechtes zeichen
-
Jetzt sinds komplett von der rolle, schlimm wie verunsichert se von einer sekunde auf de andere sind.
-
kann sicsche nur zustimmen. Auch wenn es nur 1:0 steht, ich glaub die Sabres werden das Spiel nicht gewinnen. Die Caps sind in allen Belangen überlegen. Vielleicht fällt ein glücklicher Ausgleichtreffer, aber darauf verlassen würde ich mich nicht
-
-
naja ich hab mir aber heute auch keinen sieg erwartet die capitals haben auch eine mannscahft die um einiges besser ist als die sabres
-
und was für ein zufall die hechtreihe war am eis
das meinst jetzt aber nicht ernst oder? den hätte lalime haben müssen
-
Vanek scooooores!
-
genial zuerst schauts so aus als würd er nicht mehr zurückkommen und dann macht er das tor.
-
vanek scoressssssss!
-
-
Vanek is back for Buffalo
BULLS EYE!!
-
genial gemacht von kotalik und dann so ein abschluss!
und im gegenzug schläft talinder! [kopf]
-
also mit dem hätt ich heut nimma gerechnet gggg
-
lol da hat er jetzt die zwei verteidiger ganz schön vorgeführt [kopf]
-
Wahnsinn wieviel von TV abhängt mittlerweile bei den Sabres. Allein sein Smile als er wieder am Eis war und das ganze Team wirkte gleich wieder motivierter.
OMFG Ovie is doch ne kranke Sau ... bitte replay das will ich nochmal genau sehen....
-
-