1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

37.Runde:HC Innsbruck-Alba Volan 2:3

• Maru
  • 26. Dezember 2008 um 01:26
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 26. Dezember 2008 um 01:26
    Zitat

Fr, 26.12.2008 18:00:00 Olympiastadion Innsbruck HCI AVS SEN EBL
    - TSCHEBULL Horst Martin B H
    - KASPAR Christian B
    - WIDMANN Florian B

Einmal editiert, zuletzt von Maru (26. Dezember 2008 um 20:45)

• alex17
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2008 um 07:01

:DAlso es will zwar niemand von einem pflichtsieg reden, aber ich denken der hci sollte sich in der tabelle nach oben orientieren...

hoffe dass die innsbrucker die partie gewinnen und zwei wichtige punkte hohlen....

ich finde man sollte alba volan nicht unterschätzen aber für mich ist es ein pflichtsieg :D :D

mein tipp: 4:1

• big save
    EBEL
    • 26. Dezember 2008 um 10:45

hoffe und tippe auf einen sieg der haie

der herr tschabull scheint ja auch ein abo bei den haien zu haben!

mein wunsch für heute: das der stadionsprecher nicht wieder anfängt zu schreien, dass alba volan heute mit 0 punkte nach hause fährt!!! [kopf]

• kerusz
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2008 um 10:52

Alba Volán weiter ohne Palkovics und Horváth.

• morrison
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2008 um 11:08

4 -1

• 13Meister
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 13:54

5:1, klarer sieg der haie

• Wuun
    Nachwuchs
    • 26. Dezember 2008 um 14:19

mal schaun wer heute pausieren "darf" , --> böses Christkindl

tippe auf ein zu 0

Einmal editiert, zuletzt von Wuun (26. Dezember 2008 um 14:36)

• Stas
    KHL
    • 26. Dezember 2008 um 20:13

Gratulation an Alba.......der war wichtig !!!!!!

• hcifan21
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2008 um 20:16

bravo burschen - die letzten ergebnisse haben gepasst und dann verliert man zu hause gegen den tabellenletzten [kopf] [kopf] [kopf]

• ivize
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2008 um 20:20

Ja, ja sowas brauchten die Jungs und die enttauschten Fans!
    Guerriero 1+1, wilkommen am Bord!
    Naechstes Spiel gegen G99 mit Palko, Horvath und Bonni wieder im Kader.
    Das Playoff- rennen beginnt!

• kerusz
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2008 um 20:22

Bravo, Jungs!

• sport
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 20:29

Gratulier den Alba zum Sieg - sind mir, nachdem sie ein Zeichen setzten - meine das Spiel Alba - Soizbug - mir symphatischer geworden, da sie in den eigenen Reihen auf Disziplin achten und dies nicht wie andere Vereine NUR von anderen verlangen.
    Herzlich willkommen in den Play Off`s - aber schaut dass ihr 7. werdet, denn als 8. müsst ihr gegen KAC ran und da habt ihr leider keine Chance.

• ivize
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2008 um 20:34
    Zitat von sport

Herzlich willkommen in den Play Off`s

Es gibt noch 17 Spiele... Aber schauen wir mal, wie die neuen Line- ups funktionieren. Momentan wurde ein spaetes Weihnachtsgeschenk von den Jungs gemacht.
    Szuper mit 97%-SVS wieder S(z)uper. Bin schon gespannt für Graz

• morrison
    Nationalliga
    • 26. Dezember 2008 um 20:42

meine herren.......das heute dargebotene grenzte eher an eine vorbereitungspartie - von beiden seiten eine unterirdische leistung. kein spielaufbau, katastrophales powerplay, kein spielwitz, null komma nix - von beiden teams. der hci sollte beim verband anfragen, ob es möglich wäre, nur noch auswärts zu spielen.

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Dezember 2008 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

... bekommt ihn auch nicht: Diese Erfahrung musste der HCI heute zur Kenntnis nehmen, als er mit halbherzigem Einsatz versuchte, den Tabellenletzten, bei dem auch noch 4 Top-Spieler fehlten, 2 Punkte abzuknöpfen. Anfangs schien diese Rechnung für die Haie, die diesmal auf Goulla verzichteten, auch aufzugehen: Nach einem Wechselfehler der Ungarn konnte Szuper einen Unterluggauer-Hammer nur abprallen lassen und Bellissimo staubte im Powerplay zum 1-0 ab. Der Torschütze war aber noch gar nicht angesagt, als Guerriero aus einem Konter bereits den Ausgleich erzielte. Dieser Gegentreffer brachte Innsbruck komplett aus dem Tritt: Strafen gegen Ofner und Martin Hohenberger waren die Folge, doch Alba Volan enttäuschte im Powerplay eher und auch ein weiteres HCI-Überzahlspiel blieb erfolglos. In der letzten Spielminute machte sich dann das Forechecking von Bellissimo bezahlt: Die Scheibe landete bei Salfi, der sie aus spitzem Winkel im leeren Tor versenkte.

Gleich zu Beginn des 2. Drittels gelang Benk der neuerliche Ausgleich, wobei die Scheibe unglücklich von Kotyk ins Tor abgelenkt wurde. Was dann in diesem Abschnitt vom HCI geboten wurde, war entweder Arbeitsverweigerung oder der Weihnachtsbraten lag zu schwer im Magen. Lediglich Kotyk verhinderte, dass bei 5:17 Schüssen für die Gäste kein weiterer Treffer fiel.

Von Kennedy dürfte es dafür auch eine Kabinenpredigt gegeben haben, denn im letzten Drittel waren die Haie wieder etwas spritziger, was dazu führte, dass die Partie auch ruppiger wurde. Auch dass Schussverhältnis wurde mit 17:7 wieder umgedreht, doch auch Szuper war hervorragend disponiert und ließ kein weiteren Gegentreffer zu. Ausgerechnet im Unterzahlspiel nach einer fragwürdigen Strafe gegen Johner erzielte Kovacs das entscheidende 2-3.

Auch wenn die spielerischen Mittel von Alba Volan begrenzt waren, setzen sich läuferisch und kämpferisch dem HCI stark zu, weshalb man durchaus von einem verdienten Sieg sprechen muss.

• Elbart
    Gast
    • 27. Dezember 2008 um 00:47

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…31a5f03ed541a3c

EDIT: Kann es sein, dass hier jemand die Links zu den Zusammenfassungen in anderen Foren weiterpostet?
    Weil anders kann ich es mir nicht erklären, dass die HCI-AVS-Datei über 450 Downloads innerhalb weniger Stunden erlebt.
    Das Interesse freut mich, aber bei so hohen Downloadzahlen bekomme ich schon langsam Angst, dass sich der ORF bald "revanchieren" wird. :(

EDIT2: Mittlerweile sind es 550 Downloads. Kurios. :S

2 Mal editiert, zuletzt von Elbart (27. Dezember 2008 um 22:18)

• ivize
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2008 um 10:19

Wenn du die Links veröffentlichst, bewunder nicht das es grosse Interesse gibt. Einige ungarische Fans können auch Deutsch :thumbup: Und greifen alle Möglichkeiten Videos mit Sieg deren Verein downzuloaden

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™