und jetzt am sonntag gegen alba 2 pkt. und wir holen uns noch die Haie
sonntag bin ich von einem sieg überzeugt, hci wird aber wahrsch nicht mehr zum einholen sein.
hat brown gespielt?
und jetzt am sonntag gegen alba 2 pkt. und wir holen uns noch die Haie
sonntag bin ich von einem sieg überzeugt, hci wird aber wahrsch nicht mehr zum einholen sein.
hat brown gespielt?
Jetzt bin wohl ich der "feste Trottel"...
noch sind es erst 4!
brown?wäre wohl wertvoller im sturm gewesen,als ein verdeidiger(stuart) in dieser position....aber 4 punkte,glück für gilligan...
UNGLAUBLICH !!!!!!!!Tony !!!!!!!Nach dem erkennbaren Formanstieg gegen Alba jetzt den Game-Winner,ich glaubs nicht !!!!!
PS: Ich freu mich auch für Alba gegen diese schwindligen HCIler.....
Wahnsinnspieler - hoffe den kann man noch länger halten - aber andere Ligen rufen nach ihm.
noch sind es erst 4!
Paar Punkte die mich fürn Sonntag zuversichtlich stimmen:
*) Hab das Spiel in Szekesfehervar gesehen....
*) Berichte aus dem HCI Spielthread sagen das auch(!) Alba unterirdisch gespielt hat...
*) gegen Alba hat man selbst zu schwächsten Zeiten zu Hause immer gepunktet =>
*) ...dann wirds wohl jetzt bei diesem Formhoch( ) möglich sein zu siegen.....
Wahnsinnspieler - hoffe den kann man noch länger halten - aber andere Ligen rufen nach ihm.
Bin einer seiner größten Kritiker aber man wird sich wohl freuen dürfen wenn er hin und wieder was für sein Geld tut.....oder soll ich sagen: Bevor IOB den entscheidenden Penalty macht wär mir eine Niederlage lieber gewesen ?
Habe heute neben dem KAC den 99ers die Daumen gedrückt, Gratulation!
Graz gehört in die PO und in weiterer Folge in die EBEL, zuletzt musste man sich fragen, wieviel Sinn das Projekt 99ers noch macht, am Sonntag gewinnen nach 60min, und es schaut gut aus!
Nationalliga oder italienische? welche big league meinst jetzt?
hatte laibach ne eintrittsaktion?4200 zuschauer^(laut liveticker)
Gute Frage.
Lt. sport.orf.at waren es immerhin 4.000.
Vielleicht können uns ja die Herren markok bzw. plevc aufklären?
Habe heute neben dem KAC den 99ers die Daumen gedrückt, Gratulation!
Graz gehört in die PO
Das sagst doch nur, weil Angst vor Laibach hast, wenn an letztes Jahr denkst.
Hat Brown gespielt? Wenn ja ist er aufgefallen?
Hat Brown gespielt? Wenn ja ist er aufgefallen?
nein!und den grund,kennt nur gilligan!
nein!und den grund,kennt nur gilligan!
Vielleicht will er ihn ja einen super empfang vor 200 grazer fans beim nächsten heimspiel ermöglichen.
Schlechtes Spiel von Olimpija gestern. Ohne Idee und Kampfgeist. Es ist immer so, wenn wir gegen direkte Konkurrenten Spielen...Mit enier Leistug wie gegen VSV, KAC, Salzburg oder so hätten wir gestern gewonnen. Dazu noch Korhonen, der keinen solo der Angreifer retten kann...Jetzt wird's langsam so richtig unmöglich die Playoffs zu schaffen.
Grats nach Graz! Verdient gewonnen.
Ja, es gab eine Aktion: Eintritt für Jugentliche bis 18 war Gratis.
kann man vom gestrigen spiel irgendwo welche höhepunkte sehen
Hi! Könnte bitte jemand die Penaltyschützen hier posten? Danke im Voraus.
Möcht mich noch bei dem Ljubljana Fan bedanken der meiner Frau den 99ers Schal gestern nach dem Spiel geklaut hat (von hinten von der Schulter runtergerissen)!! War echt eine SUPER Idee .
und nochwas:
gestern war der österreichische botschafter in der halle und daher wurde aus höflichkeit die österreichische nationalhymne gespielt. DAS war eine gute aktion .
Möcht mich noch bei dem Ljubljana Fan bedanken der meiner Frau den 99ers Schal gestern nach dem Spiel geklaut hat (von hinten von der Schulter runtergerissen)!! War echt eine SUPER Idee
.
Is ka nix neues...tröste Dich. Wir KAC-Fans z.B. veranstalten überhaupt keine Auswärtsfahrten mehr nach LJU. Es ist einfach zu gefährlich. Dagagen ist ein Derby gg. den VSV wie ein Kindergeburtstag.
Bald werden die Hooligans in LJU halt keinen mehr haben den sie anstänkern und anpöbeln können. Es ist lediglich zu hinterfragen, warum man dieses Problem nicht in den Griff bekommen will. Offensichtlich haben gewisse Elemente ein starkes Standing im Verein an sich - siehe Green Dragons-Logo auf Spielertrikot.
Schade.
ja die netten Laibach Fans (um nicht falsch verstanden zu werden, ein Teil davon!) sind anscheinend sehr engagierte Schalsammler, auch von mir gibts schon einen in deren hübschen Sammlung
ja die netten Laibach Fans (um nicht falsch verstanden zu werden, ein Teil davon!) sind anscheinend sehr engagierte Schalsammler, auch von mir gibts schon einen in deren hübschen Sammlung
Manchmal werden selbige auch einfach nur verbrannt. Siehe z.B. letztes Viertelfinalspiel gegen den KAC, am 19.02.2008.
Ja eh, nicht alle Laibach Fans sind so, aber verhältnismässig viele.