1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

37.Runde:HDD TILIA Olimplia Ljublanja-Graz 99ers 2:3 n.P.

• Maru
  • 26. Dezember 2008 um 01:20
  • Lampy
    EBEL
    • 26. Dezember 2008 um 20:55
    Zitat von smoky

und jetzt am sonntag gegen alba 2 pkt. und wir holen uns noch die Haie 8o

sonntag bin ich von einem sieg überzeugt, hci wird aber wahrsch nicht mehr zum einholen sein.

hat brown gespielt?

• Maru
    NHL
    • 26. Dezember 2008 um 20:55
    Zitat von Stas

Jetzt bin wohl ich der "feste Trottel"...

noch sind es erst 4!

brown?wäre wohl wertvoller im sturm gewesen,als ein verdeidiger(stuart) in dieser position....aber 4 punkte,glück für gilligan...

• sport
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 20:59
    Zitat von Stas

UNGLAUBLICH !!!!!!!!Tony !!!!!!!Nach dem erkennbaren Formanstieg gegen Alba jetzt den Game-Winner,ich glaubs nicht !!!!!

PS: Ich freu mich auch für Alba gegen diese schwindligen HCIler..... ;)

Wahnsinnspieler - hoffe den kann man noch länger halten - aber andere Ligen rufen nach ihm.

• Stas
    KHL
    • 26. Dezember 2008 um 21:21
    Zitat von Maru

noch sind es erst 4!

Paar Punkte die mich fürn Sonntag zuversichtlich stimmen:

*) Hab das Spiel in Szekesfehervar gesehen....
    *) Berichte aus dem HCI Spielthread sagen das auch(!) Alba unterirdisch gespielt hat...
    *) gegen Alba hat man selbst zu schwächsten Zeiten zu Hause immer gepunktet =>
    *) ...dann wirds wohl jetzt bei diesem Formhoch( :S ) möglich sein zu siegen.....

Zitat von sport

Wahnsinnspieler - hoffe den kann man noch länger halten - aber andere Ligen rufen nach ihm.

Bin einer seiner größten Kritiker aber man wird sich wohl freuen dürfen wenn er hin und wieder was für sein Geld tut.....oder soll ich sagen: Bevor IOB den entscheidenden Penalty macht wär mir eine Niederlage lieber gewesen ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2008 um 22:35

Habe heute neben dem KAC den 99ers die Daumen gedrückt, Gratulation!

Graz gehört in die PO und in weiterer Folge in die EBEL, zuletzt musste man sich fragen, wieviel Sinn das Projekt 99ers noch macht, am Sonntag gewinnen nach 60min, und es schaut gut aus!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Dezember 2008 um 22:47
    Zitat von sport

Nationalliga oder italienische? welche big league meinst jetzt? :P :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. Dezember 2008 um 23:01
    Zitat von Maru

hatte laibach ne eintrittsaktion?4200 zuschauer^(laut liveticker)

Gute Frage.

Lt. sport.orf.at waren es immerhin 4.000.

Vielleicht können uns ja die Herren markok bzw. plevc aufklären?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Dezember 2008 um 23:16
    Zitat von Tine

Habe heute neben dem KAC den 99ers die Daumen gedrückt, Gratulation!

Graz gehört in die PO

Das sagst doch nur, weil Angst vor Laibach hast, wenn an letztes Jahr denkst. ;) :D

• Sharky
    EBEL
    • 26. Dezember 2008 um 23:35

Hat Brown gespielt? Wenn ja ist er aufgefallen?

• Maru
    NHL
    • 27. Dezember 2008 um 00:36
    Zitat von TheShark184

Hat Brown gespielt? Wenn ja ist er aufgefallen?

nein!und den grund,kennt nur gilligan!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Dezember 2008 um 00:38
    Zitat von Maru

nein!und den grund,kennt nur gilligan!

Vielleicht will er ihn ja einen super empfang vor 200 grazer fans beim nächsten heimspiel ermöglichen. :P

• Plevc
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2008 um 09:20

Schlechtes Spiel von Olimpija gestern. Ohne Idee und Kampfgeist. Es ist immer so, wenn wir gegen direkte Konkurrenten Spielen...Mit enier Leistug wie gegen VSV, KAC, Salzburg oder so hätten wir gestern gewonnen. Dazu noch Korhonen, der keinen solo der Angreifer retten kann...Jetzt wird's langsam so richtig unmöglich die Playoffs zu schaffen.
    Grats nach Graz! Verdient gewonnen.

Ja, es gab eine Aktion: Eintritt für Jugentliche bis 18 war Gratis.

• smoky
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2008 um 09:51

kann man vom gestrigen spiel irgendwo welche höhepunkte sehen

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 27. Dezember 2008 um 12:27

Hi! Könnte bitte jemand die Penaltyschützen hier posten? Danke im Voraus. :)

• maginet
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2008 um 12:39

Möcht mich noch bei dem Ljubljana Fan bedanken der meiner Frau den 99ers Schal gestern nach dem Spiel geklaut hat (von hinten von der Schulter runtergerissen)!! War echt eine SUPER Idee :thumbdown: .

und nochwas:

gestern war der österreichische botschafter in der halle und daher wurde aus höflichkeit die österreichische nationalhymne gespielt. DAS war eine gute aktion :thumbup: .

Einmal editiert, zuletzt von maginet (27. Dezember 2008 um 12:48)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Dezember 2008 um 15:04
    Zitat von rodan

Möcht mich noch bei dem Ljubljana Fan bedanken der meiner Frau den 99ers Schal gestern nach dem Spiel geklaut hat (von hinten von der Schulter runtergerissen)!! War echt eine SUPER Idee :thumbdown: .

Is ka nix neues...tröste Dich. Wir KAC-Fans z.B. veranstalten überhaupt keine Auswärtsfahrten mehr nach LJU. Es ist einfach zu gefährlich. Dagagen ist ein Derby gg. den VSV wie ein Kindergeburtstag.

Bald werden die Hooligans in LJU halt keinen mehr haben den sie anstänkern und anpöbeln können. Es ist lediglich zu hinterfragen, warum man dieses Problem nicht in den Griff bekommen will. Offensichtlich haben gewisse Elemente ein starkes Standing im Verein an sich - siehe Green Dragons-Logo auf Spielertrikot.

Schade.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2008 um 16:12

ja die netten Laibach Fans (um nicht falsch verstanden zu werden, ein Teil davon!) sind anscheinend sehr engagierte Schalsammler, auch von mir gibts schon einen in deren hübschen Sammlung :S

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 27. Dezember 2008 um 16:18
    Zitat von Powerhockey

ja die netten Laibach Fans (um nicht falsch verstanden zu werden, ein Teil davon!) sind anscheinend sehr engagierte Schalsammler, auch von mir gibts schon einen in deren hübschen Sammlung :S

Manchmal werden selbige auch einfach nur verbrannt. Siehe z.B. letztes Viertelfinalspiel gegen den KAC, am 19.02.2008.

Ja eh, nicht alle Laibach Fans sind so, aber verhältnismässig viele.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™