1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

37.Runde: EC VSV - EC KAC 4:3

• Blauadler
  • 23. Dezember 2008 um 23:58
  • Geschlossen
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Dezember 2008 um 23:09
    Zitat von TheShark184

@ Raptor: dein Liebling und Superstat Dave Schuller hat heute wieder mal gezeigt was er kann ;)

Meld dich wieder wenn dir ein neues Kasperltheater einfällt. [kaffee]

• Meandor
    NHL
    • 26. Dezember 2008 um 23:13
    Zitat von Raptor X30

@ Meandor: Jeder hat seine subjektive Wahrnehmung mit Vereinsbrille. Vor allem wenn es um die Schirileistung geht. Da kann man Dinge sehen, oder man will sie eben nicht sehen. Ich traue mich zu behaupten für die KAC Fans (mich inkludiert) war Berneker heute eine Frechheit. Für die Villacher war er klasse, eh klar, gewonnen. Wäre interessant zu sehen wie ihr die Leistung von Berneker seht wenn ihr verloren hättet...

Ich versuche immer ohne Vereinsbrille zu beurteielen. Mir taugen Schiris die hart spielen lassen. Der VSV spielt hart und aggressiv und hat sehr oft Probleme mit Schiedsrichtern, die zu kleinlich pfeifen. Da leidet auch der Spielfluss. Deswegen fand ich Berneker heute gut. Man weiß auch wie leicht die KAcler fallen...lass dich nicht von jedem Geschubse täuschen.

• Sharky
    EBEL
    • 26. Dezember 2008 um 23:16
    Zitat von Raptor X30

Meld dich wieder wenn dir ein neues Kasperltheater einfällt. [kaffee]

Naja das Thema Schuller wechsle ich, wenn du endlich dein Schuller Trikot überm Bett gegen eines vom Schneider, Craig oder Ratz tauscht dh. Spieler die wirklich was können :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Dezember 2008 um 23:17
    Zitat von TheShark184

Naja das Thema Schuller wechsle ich, wenn du endlich dein Schuller Trikot überm Bett gegen eines vom Schneider, Craig oder Ratz tauscht dh. Spieler die wirklich was können :)

... :wall: [kopf]

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2008 um 23:18
    Zitat von TheShark184

ein bisserl sehr fad is dir schon, oder ?

• VSV_LUKI
    NHL
    Zitat von Petz

Edit sagt: Was ich noch vergessen hab. Mein Held des Tages ist der Typ, der den Dildo aufs Eis geworfen hat :thumbup:
    Und noch was. Den Idioten der den Böller aufs Eis geworfen hat, würd ich persönlich einsperren. Weil wie man am Beispiel Koch bei Rapid gesehn hat, kann da weit mehr passieren. Und so weit hinterm Brandner ist das Teil nicht liegen geblieben. Hat ihn ganz schön ausgehoben.

Ich kann jetz nur vermuten aber ich glaube es handelt sich um die gleiche person :S
    denn der böller ist soviel ich gesehen habe nicht von der steher tribüne gekommen

• mejokim
    EBEL

@raptor30: einfach nicht antworten... Manche können vom Feiern nicht genug bekommen! [kaffee]

• Sharky
    EBEL
    • 26. Dezember 2008 um 23:19

Nein, kann nur nicht verstehen wie man so Schuller vernatisch sein kann wie unser lieber Raptor. Er is der beste, tollste, gehört in die NHL usw............

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Dezember 2008 um 23:21
    Zitat von mejokim

@raptor30: einfach nicht antworten... Manche können vom Feiern nicht genug bekommen! [kaffee]

Ja scheint so. :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2008 um 23:22
    Zitat von Meandor

Ich versuche immer ohne Vereinsbrille zu beurteielen. Mir taugen Schiris die hart spielen lassen. Der VSV spielt hart und aggressiv und hat sehr oft Probleme mit Schiedsrichtern, die zu kleinlich pfeifen. Da leidet auch der Spielfluss. Deswegen fand ich Berneker heute gut. Man weiß auch wie leicht die KAcler fallen...lass dich nicht von jedem Geschubse täuschen.

Genau so ein "Geschubse" hat zu einer 3:5 Unterlegenheit des KAC geführt, als Berneker Kirisits für einen Allerweltscheck hinausgeschickt hat, als Schuller bereitss 2 min ausgefasst hat. KAC hat volle 2 min 3:5 gespielt, dass pfeift der auswärts sicher nicht so. Es waren defintitv mehrere Situationen, in denen der VSV eine Unterzahl hätte bekommen müssen, bei premiere kann mans weit besser beurteilen, als in der Halle.
    Berneker war aber sicher nicht schuld an der heutigen Niederlage - unter den Blinden ist der Einäugige König- das fällt mir zur heutigen Schirileistung ein.

• mejokim
    EBEL
    Zitat von TheShark184

Nein, kann nur nicht verstehen wie man so Schuller vernatisch sein kann wie unser lieber Raptor. Er is der beste, tollste, gehört in die NHL usw............

sag ich doch - zu viel feiern... :thumbup:
    und so weit ich es gelesen hab kommt kein schuller in einem post von raptor30 vor :P

• KönigAllerClubs
    KHL
    Zitat von TheShark184

;( ... was werden die ganzen Nicht-Kärntner nun über uns denken!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Dezember 2008 um 23:29
    Zitat von KönigAllerClubs

;( ... was werden die ganzen Nicht-Kärntner nun über uns denken!

Na hoffentlich verschreiens uns nichts kollektiv als Vernatiker...

• Sharky
    EBEL
    • 26. Dezember 2008 um 23:30

und so weit ich es gelesen hab kommt kein schuller in einem post von raptor30 vor :P

Ohne Worte! Gute Nacht............ achja und Raptor schlaf gut, dein Bettchen wird ja gut durch dein Schuller Trikot bewacht :p

P.s: vernatisch ist ja die Ironie dabei, aber das ist eigentlich ein Insider für meinen Lieblingswernberger Raptor

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Dezember 2008 um 23:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

... was werden die ganzen Nicht-Kärntner nun über uns denken!

Gar nix, König. Wenn man das Gros der Threads durchliest, sieht man wieder,wer in Kärnten seit Jahren die Hosen an hat, bzw. wer der Schmied ist und wer der Schmiedl.
    Gegen einen Nachzügler zu verlieren ist nicht so schlimm, lasst sie feiern.

Aber, KAC, tröstet euch, jetzt kommen die Wiener und ihr habt leider schon bewiesen, wie man die knackt. Ich freu mich auf das Spiel!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. Dezember 2008 um 23:36
    Zitat von TheShark184

P.s: vernatisch ist ja die Ironie dabei, aber das ist eigentlich ein Insider für meinen Lieblingswernberger Raptor

ach so ... verstehe.

Zitat von The Vienna Kapfenberg Connection

Gar nix, König. Wenn man das Gros der Threads durchliest, sieht man wieder,wer in Kärnten seit Jahren die Hosen an hat, bzw. wer der Schmied ist und wer der Schmiedl.

Aber, KAC, tröstet euch, jetzt kommen die Wiener und ihr habt leider schon bewiesen, wie man die knackt. Ich freu mich auf das Spiel!

Wird mit Sicherheit eine sehr interessante Partie. Freu' mich auch schon.

• Sharky
    EBEL
    • 26. Dezember 2008 um 23:38
    Zitat von KönigAllerClubs

[quote='TheShark184',index.php?page=Thread&postID=327824#post327824]P.s: vernatisch ist ja die Ironie dabei, aber das ist eigentlich ein Insider für meinen Lieblingswernberger Raptor

ach so ... verstehe.

musst net verstehn, Raptor weiss worum es geht ;)

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2008 um 23:40

Wenn man das Gros der Threads durchliest, sieht man wieder,wer in Kärnten seit Jahren die Hosen an hat, bzw. wer der Schmied ist und wer der Schmiedl.

das kann dann ja nur der VSV sein!!!
    wenn man rechnen kann!!;-)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Dezember 2008 um 23:43
    • Offizieller Beitrag

Nein ist es nicht.

Aber trotzdem Gratulation an die Blauen. Den KAC haben in letzter Zeit nicht viele geschlagen....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • andreas22
    EBEL
    • 26. Dezember 2008 um 23:53

Zum Spiel wurde eigentlich eh schon alles gesagt. Der Sieg war sicherlich verdient, weil der VSV den Großteil des Spiels die bessere Mannschaft war. Swette hat uns auch ein wenig geholfen, indem er unsere größte Schwäche - die Chancenverwertung - wettmachte.
    Am Ende des 2. Drittels hab ich mich ziemlich geärgert, weils einfach unfassbar ist, wie man ein scheinbar schon gewonnenes Spiel noch so aus der Hand geben kann. Bei 2 min 5:3 muss man einfach ein Tor machen, dann stehts 4:0 und die Partie ist entschieden... Naja so wurde es zumindest noch spannend und nach dem genialen Tor von Scoville :thumbup: ist der VSV auch wieder aufgewacht.
    Insgesamt bin ich aber voll und ganz zufrieden. Immerhin hat der KAC 10 mal in Serie gewonnen gehabt. Und wenn man bedenkt, dass wer bei uns noch alles fehlt, dann ist es schon ziemlich beeindruckend, wie wir gegen den Tabellenführer mehr als die Hälfte des Spiels groß aufgespielt haben.

Beim VSV will ich heute keinen besonders hervorheben, mich hat aber sehr gefreut, dass trotz der Ausfälle regelmäßig mit 4 Linien gespielt wurde.
    Beim KAC hat mir Shanz am besten gefallen, von den Jungen hab ich heute eher wenig gesehen. Speziell Herburger ist mir sonst immer sehr positiv aufgefallen.

Ich finds witzig, wie manche KACler wieder dem Schiri die Schuld geben wollen, ok eine Derbyniederlage ist nicht leicht zu verkraften [kaffee]
    Für mich wars auf keinen Fall eine fehlerfreie Partie von Berneker, aber war immer noch besser als zuletzt. Natürlich hat er auf beiden Seiten ein paar Fouls übersehen, aber immerhin hat man nicht die ganze Zeit Strafen gesehen, wo man vergeblich nach einem Foul suchen musste.
    Und dass der Brown so einen Blödsinn macht, kann der Schiri glaub ich nichts dafür...

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 23:57
    Zitat von andreas22

Ich finds witzig, wie manche KACler wieder dem Schiri die Schuld geben wollen, ok eine Derbyniederlage ist nicht leicht zu verkraften [kaffee]
    Für mich wars auf keinen Fall eine fehlerfreie Partie von Berneker, aber war immer noch besser als zuletzt. Natürlich hat er auf beiden Seiten ein paar Fouls übersehen, aber immerhin hat man nicht die ganze Zeit Strafen gesehen, wo man vergeblich nach einem Foul suchen musste.
    Und dass der Brown so einen Blödsinn macht, kann der Schiri glaub ich nichts dafür...

Sorry andreas. Aber bis jetzt haben alle, die Berneker verteufelt haben klar hervorgehoben, dass der VSV heute besser war, und sich den Sieg auch verdient hat. Nur was die Zebras heute abgeliefert haben war teilweise unter aller Sau

• andreas22
    EBEL
    • 27. Dezember 2008 um 00:04
    Zitat von Petz

Sorry andreas. Aber bis jetzt haben alle, die Berneker verteufelt haben klar hervorgehoben, dass der VSV heute besser war, und sich den Sieg auch verdient hat. Nur was die Zebras heute abgeliefert haben war teilweise unter aller Sau

Ich weiß ja nicht, ob ihr in Klagenfurt vlt bessere Schiris habt. Aber im Vergleich zu den Schiris, die die letzten Spiele bei uns gepfiffen haben, war Berneker um einiges erträglicher. Da gibt man sich auch mit einer halbwegs passablen Leistung zufrieden.

• Bselecter
    EBEL
    • 27. Dezember 2008 um 00:06

Durchaus legitim, dass dir persönlich der KAC sympathischer ist, nur würde mich interessieren, worauf sich deine Aussage begründet. Nimmt man die letzten 8-10 Jahre her, ist eine solche Feststellung auf Basis der sportlichen Leistungen nicht zu machen. :whistling: Oder sprechen wir hier über Ereignisse aus dem Jahre Schnee auf Natureis?

Zum Spiel: Alles gesagt: Schöner Eishockeyabend! Wer hat noch gleich nach Dienstag, mit einer Vielzahl an Konjunktiven garniert, gemeint, mit Swette im Tor schaut ein Derby anders aus? ;) Negativ: die vielen fliegenden Schnitten (das hätte man sich doch denken können :wacko: ), sowie der Böllerwurf. Vor allem letzteres war eine hirnlose Aktion sondergleichen.
    Und schon wieder eins aufgeholt, in der ewigen Derbybilanz. :P

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. Dezember 2008 um 00:08

denke, insgesamt verdienter sieg der blau-weissen!

darrel, was tust du morgen? ... " I Just keep on smiling!... 8o 8o 8o

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Dezember 2008 um 00:18

Geiles Spiel, geile stimmung,, gelunger hockey abend heut.

Ich glaub das eher die kacler jetzt mitn brown schlittfahren gehn und nicht die vsv spieler. ;)

Petz: Wie hast das jetzt gemacht wegn der karte?