Na 2:0 für Villach

37.Runde: EC VSV - EC KAC 4:3
-
Blauadler -
23. Dezember 2008 um 23:58 -
Geschlossen
-
-
Ein aberkanntes VSV-Tor ...
War's wirklich kein Tor oder ist das nur die Meinung des Schiedsrichters? Kann das Spiel leider nicht im TV sehen, hab kein Premiere.
-
War's wirklich kein Tor oder ist das nur die Meinung des Schiedsrichters? Kann das Spiel leider nicht im TV sehen, hab kein Premiere.
Man mag mich manchmal subjektiv nennen ... aber das war 100% kein Tor... eindeutig Stangenschuss!
-
- Offizieller Beitrag
eindeutig kein tor.
edit: looool, was für ein geiles tor grade. swette überhebt sich mit der scheibe selber. also, scheibe aufs tor, swette will die scheibe mit dem schläger zur seite drehen, hält den schläger aber zu steil. die scheibe steigt auf und fällt hinter ihm ins tor rein.
-
3:0 für Villach, was ist heute mit dem Kac los?
-
also jetzt wirds zeit burschen....gas geben!!!!
-
- Offizieller Beitrag
die sind komplett schlecht.
-
Zuviel gefeiert in den letzten 3 Tagen!! [kaffee]
2 von 3 Toren gehören eindeutig Swette... damit ist die Diskussion Scott glaub ich erstmal vom Tisch -
die sind komplett schlecht.
Einmal einen schlechten Tag, muss der Kac ja auch mal erwischen ,kann nicht immer alles gut laufen!
-
- Offizieller Beitrag
schuld am tor ist da erich a. auer von PW. der hat schon vom shutout durch prohe gesprochen. [kopf]
wahninn. kac übersteht ein 2 minütiges 3:5 - ist eigentlich total tot und ist ab da total tonangebend. unglaublich.
-
nur noch 2:3 für Villach der Ausgleich liegt Nahe und alles noch offen!
-
also jetzt wirds zeit burschen....gas geben!!!!
hat gewirkt
-
Hui jetzt freu ich mich doch noch aufs letzte Drittel
-
am meisten taugt mir der gustav rainer....wie der den vsv immer schönredet, jetzt ist er ein bisschen baff
ein drittel müssen wir noch ordentlich gas geben, dann wirds wieder klappen....
-
Scheint eine spannende Partie zu sein - Tippe auf Sieg KAC - mal schauen - wäre aber a wahnsinn nach dem Rückstand.
-
Oh mein Got, typisches Derby!
Svette nicht der Rückhalt den sich viele kacler gewünscht haben !
Soweit meine eindrücke aus der Halle -
Oh mein Got, typisches Derby!
Svette nicht der Rückhalt den sich viele kacler gewünscht haben !
Soweit meine eindrücke aus der HalleJa ist aber schon logisch - er ist eine gute Nachwuchshoffnung, aber für so ein Spiel - wobei Nerven hat der wie Drahtseile. Egal, 2 gute Teams bei der Sache - sicher super Spiel.
-
am meisten taugt mir der gustav rainer....wie der den vsv immer schönredet, jetzt ist er ein bisschen baff
Also, das mit der Wahrnehmung ist eine interessante Sache. Beim ersten Einstieg am Ende des ersten Drittels hat er eigentlch eher die Roten schöngeredet.
-
Also, das mit der Wahrnehmung ist eine interessante Sache. Beim ersten Einstieg am Ende des ersten Drittels hat er eigentlch eher die Roten schöngeredet.
Bei einem Derby bleibt einem Jubeladler auch nichts anderes übrig, als beiden Seiten Honig auf den Mundschutz zu schmieren. -
also der hr rainer ist bekennender blau weisser edelknaben verehrer...das kann er in einem derby einfach nicht verbergen...und es hat nix mit wahrnehmung zu tun....
-
Herbieeeee jaaaa 3:3
-
-
jawohl 3:3
-
Und jetzt 2+2 Minuten PP1 für das Geflügel.
Und schon klingelts.
-
- Offizieller Beitrag
geiles tor von scoville
-