Es kann eh nur eines geben und das ist Revanche. Ich hoffe die Spieler denken dran, dass sie was gutzumachen haben.

37.Runde: EC VSV - EC KAC 4:3
-
Blauadler -
23. Dezember 2008 um 23:58 -
Geschlossen
-
-
Hoffe das sich mal ein ferland, stewart, oder t.raffl den brown zur brust nimmt und eine ordentliche runde schlitten fahren geht mit ihm.
-
Hoffe das sich mal ein ferland, stewart, oder t.raffl den brown zur brust nimmt und eine ordentliche runde schlitten fahren geht mit ihm.
Ich denke, dass wird wohl eher umgekehrt sein. Stewart und Ferland können da gleich einpacken. Tom Raffl hat die Statur um mitzuhalten, aber ob der sich an Brown rantraut...ich bezweifle es. -
Ich denke, dass wird wohl eher umgekehrt sein. Stewart und Ferland können da gleich einpacken. Tom Raffl hat die Statur um mitzuhalten, aber ob der sich an Brown rantraut...ich bezweifle es.So mein lieber Raptor X30.... werden wir zwei wieder mal diskutieren:
Also wer sich an Brown rantraut ist entweder T.Raffl oder Ferland bzw. Petrik wenn er Lust hat. Aber wer braucht schon eine Rauferei bei einem Derby wenn man ein Derby haben kann oder?
Einfach ein gutes Spiel und fertig. -
So mein lieber Raptor X30.... werden wir zwei wieder mal diskutieren:
Also wer sich an Brown rantraut ist entweder T.Raffl oder Ferland bzw. Petrik wenn er Lust hat. Aber wer braucht schon eine Rauferei bei einem Derby wenn man ein Derby haben kann oder?
Einfach ein gutes Spiel und fertig.
Da brauch ich nicht lange mit dir diskutieren wer sich an wen rantraut, denn ob eine Rauferei überhaupt los geht oder nicht entscheiden 1) die Spieler unter sich 2) die Emotionen 3) oder die Trainer. Ich habe oben nur auf das so called ,,Schlittenfahren'' geantwortet, worüber ich mich halb kaput gelacht habe.
Stimme dir zu: Lassen wir das Derby einfach Derby sein und hoffen auf ein geiles Spiel. Sollte jedoch der eine oder andere Fight inkludiert sein, habe ich auch nichts dagegen. -
Also nachdem das Derby in Villach ist, der VSV auf Wiedergutmachung aus ist tippe ich auf ein 5:2 für Villach. Tore: Kromp, Lanzinger, Kaspitz und 2 andere
Also ganz verstehe ich nicht, warum es eurer Meinung nach gilt, etwas gut zumachen. Wenn mir vor dem Dienstags-Derby einer gesagt hätte, dass wir -1 verlieren und keine Klatsche bekommen, hätte ich ohne zu zögern bitte-danke gesagt. Der Klasseunterschied zum KAC ist derzeit einfach zu groß, was man besonders in der Offensive merkt. Da waren wir sicherlich verwöhnt durch Gauthier, der ein Spiel lesen und gestalten konnte, und andererseits durch Bousquet, der ein Knipser sondergleichen war, auch an lustlosen Tagen. Durch Einsatz und Rasse können wir diese Lücke wohl kleiner machen, das haben sie in Klafu auch getan, weshalb man mMn den Adlern auch keinen Vorwurf machen kann. Die Ausgangssituation morgen ändert sich natürlich nicht, das muss man akzeptieren. Herz alleine kann fehlende Klasse nur bedingt wettmachen.
-
Also laut Zeitung war der VSV heute tatsächlich rodeln ...
-
Also laut Zeitung war der VSV heute tatsächlich rodeln ...
gestern, nicht heute
aber ohne brown
aber wer videos von ferland kennt, weiss das er es mit ihm schon aufnehmen kann
-
gestern, nicht heute
aber ohne brown
aber wer videos von ferland kennt, weiss das er es mit ihm schon aufnehmen kann
Geil, es gibt Videos wo man Ferland rodeln sieht? -
Geil, es gibt Videos wo man Ferland rodeln sieht?ja. allerdings net vom berg runter sondern wo er mit den gegnern am eis eine runde rodelt
-
schließe mich da auch fussi und raptor an, die sollen ein geiles Spiel abliefern und das rodeln im freien machn
unsere Defense wirds sich heute wieder von ihrer besten Seite zeigen, denn es spielt wieder Swette im Tor.
Es ist halt bei der KAC defense immer das gleiche, wenn ein angeblich guter Tormann drinn steht, dann interessiert das Verteidigen keinen Menschen mehr, da es ja der klasse Goalie schon richten wird. (will hier jetzt nicht scott in schutz nehmen) doch bei Swette reisen sich die Defender mMn sehr zusammen und sind irgendwie aktiver und passen besser auf.dazu wird heute ncoh Fuery endlich ein Tor machen, der ist ja in den letzten spielen schon ganz heiß aufs tor gewesen.
Tippe auf ein 5:2 für den KAC.
mfg
-
Thomas Berneker wird Ferland davon abhalten zu rodeln. Bei Igor Dremelj hätte er vielleicht eine Chance, aber bei Berneker sicher nicht. Gute Besetzung. Auch wenn die Villacher nach verlorener Partie wieder - wie nach dem 3:4 in Klagenfurt - jammern werden, wie kleinlich der Head war ... Na ja, sorry - ich bin zwar ein objektiver Eishockeyfreund, aber bei einem Derby gibt's auch bei mir nur rot-weiss.
Morgen steht dann nach der nächsten VSV-Niederlage wieder in der Zeitung: "... die Schiedsrichterleistung war eine Katastrophe..." (Mion oder Huras) ... *gähn*.... [kopf] -
irgendwas müssen wir doch auch zu motzen haben
tippe auf ein 4:1 für den KAC
-
Thomas Berneker wird wird Ferland davon abhalten zu rodeln. Bei Igor Dremelj hätte er vielleicht eine Chance, aber bei Berneker sicher nicht. Gute Besetzung. Auch wenn die Villacher nach verlorener Partie wieder - wie nach dem 3:4 in Klagenfurt - jammern werden, wie kleinlich der Head war ...
ich glaube da solltest du als kac fan deinen mund nicht so weit aufreißen, den ihr seid immer die jenigen die sich hier im forum wegn den bösen schiris ausweinen.
-
ich glaube da solltest du als kac fan deinen mund nicht so weit aufreißen, den ihr seid immer die jenigen die sich hier im forum wegn den bösen schiris ausweinen.
Ok. Stimmt. Aber nicht wegen DEN BÖSEN Schiris, sondern nur wegen MANCHEN Schiris. Nämlich in erster Linie Dremelj und Cervenak und Bogen. Aber die Schlüpfe schimpfen ja immer gegen die Schiris, wenn sie verlieren.
edit: nicht Schlüpfe, sondern Schlümpfe. Wobei mir Schlüpfe auch nicht schlecht gefällt.
Zitat
Die Schlümpfe nach 1992Seit Peyos Tod werden die beiden Albenreihen Les Schtroumpfs und Johan et Pirlouit sowie eine weitere von Peyo stammende, Benoît Brisefer (dt. Der kleine Winni, Benni Bärenstark), von anderen Autoren fortgeführt, die neuen Einseiter als Schtroumpferies im Albenformat veröffentlicht. Peyos Sohn, Thierry Culliford, schreibt seither einige der Texte zu den Schlumpf-Geschichten.
Seit 1998 werden auch kurze streifenlange Witze gestaltet.
Zusammenstellungen dieser Comic-Strips werden seit 2007 in Albenform
heraus gegeben, fünf Alben sind zunächst vorgesehen.Vermutlich aus dem Jahrbuch des VSV ...
-
Ok. Stimmt. Aber nicht wegen DEN BÖSEN Schiris, sondern nur wegen MANCHEN Schiris. Nämlich in erster Linie Dremelj und Cervenak und Bogen. Aber die Schlüpfe schimpfen ja immer gegen die Schiris, wenn sie verlieren.
edit: nicht Schlüpfe, sondern Schlümpfe. Wobei mir Schlüpfe auch nicht schlecht gefällt.
den Sch(l)imm Willi hast vergessen, der pfeift doch nur gegen euch
-
Also mit Schlimm oder Schwimm oder wie auch immer haben wir in Klagenfurt kein Problem, denn wir wissen, wie man sich zu benehmen hat.
-
Eigentlich pfeifen die meisten gegen uns, aber wir hom Herz und nur das zählt! Herz, Tradition und Villacher Bier!
Ich glaub 2003 hat mal ein Schiri für uns gepfiffen, Ira oder so war sein Name, aber leider wollte der nicht mehr wegen dem "feuchten" Klima in den Hallen!
Der schlimme Willi kommt einfach mit unserem Tempo nicht zurecht..........
Er ist ein schnelleres Spiel aus der DEL gewohnt, bei uns ist es so langweilig, da bringt er einfach durch Scherzentscheidungen ein wenig Stimmung ins Spiel! Welch Schalk der schlimme Willi doch ist!! -
Also mit Schlimm oder Schwimm oder wie auch immer haben wir in Klagenfurt kein Problem, denn wir wissen, wie man sich zu benehmen hat.extra mal kein picard..speziell für dich
[Blockierte Grafik: http://www.non-refundable.com/yh/sisko_facepalm.gif]
-
hehe seanton bringt immer a bissl farbe rein. Taugt ma.
-
Eigentlich pfeifen die meisten gegen uns, aber wir hom Herz und nur das zählt! Herz, Tradition und Villacher Bier!
(...)schon oft gelesen, aber trotzdem immer wieder
ihr seids die besten
-
schon oft gelesen, aber trotzdem immer wieder
ihr seids die besten
zwecks ironie warats
-
göötlich dein bild seanton ! ich lach mich grad weg ...
und die kac´ler wissen wie sie sich benehmen müssen .... aha ok ! (ist aber net dein ernst oder ?)
-
der gebrauch von smileys ist kostenlos aber nicht umsonst
weiters ist das "wir hobn herz..." blabla nicht immer nur ironisch hier zu lesen -
schon oft gelesen, aber trotzdem immer wieder
ihr seids die besten
Danke vielmals!!
Hast du eigentlich gewusst, dass manche Legionäre fast umsonst bei uns spielen? So quasi für ein Speckbrot und ein Gläschen Faaker See Wasser!?
Mapletoft z.B. ist nur wegen der guten Luft bei uns, um sein bronchiales Problem in den Griff zu bekommen! Und natürlich um zu lernen...
Cavanaugh hingegen muss jetzt nicht mehr Prospekte austragen, da er bei uns doch ein wenig mehr verdient als in Pontebba!
Wenn ich so überlege..wir sind wirklich die besten! -