schlechtes spiel bis jetzt zur vanekreihe soll man am besten nix sagen schon eine frechheit das ruff nicht umstellt. da werden wir vanek bald nicht mehr unter den top 5 der torschützen sehen DANKE ruff

vs Pittsburgh Penguins 22.12.2008
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
22. Dezember 2008 um 10:57
-
-
Auffällig: Hecht gewinnt bisher 63% seiner FO8o
wie überhaupt die sabres heute im FO recht gut sind -
Sieht ja mal nicht so schlecht aus. Ist zwar kein wirklich gutes Spiel aber das spricht für die Sabres.
Hinten zerstören und vorn die Chancen nützen. Obs glücklich ist oder nicht intressiert niemandenKann mir jemand sagen warum ich auf einmal zur Marine will??
-
hallo leute! [winke] vanek hat immerhin bereits 4 minuten eiszeit! :wall:
-
Nun, Vanek spielt in der 2. Linie, die TOI spricht Bände:
1. Linie:
D. Stafford - 07:35
D. Roy - 07:02
C. MacArthur - 06:372. Linie:
J. Hecht - 05:36
J. Pominville - 04:45
T. Vanek - 04:57Natürlich muss Vanek selbst auch seinen Teil zum Geschehen beitragen aber diese Linie hängt sowas von in der Luft. Kein Passspiel, kein einziger koordinierten Angriff, genau null Torgefahr. Man kann nur hoffen, dass sich Vaneks Linie bald erfängt denn Lindy scheint mit seinen Angriffskombos sehr glücklich zu sein.
-
-
ich muss mich wieder verabschieden, meine schwiegermutter ist gerade verstorben!
-
- Offizieller Beitrag
Da geht ja wieder nicht grad viel in Vanek`s Linie. Auch nur die 7.meiste Eiszeit unter den Stürmern im ersten Drittel...
-
ich muss mich wieder verabschieden, meine schwiegermutter ist gerade verstorben!
Mein aufrichtiges Beileid.
-
super shot vom Kotalik ... so wie wir ihn ja kennen!! endlich wieder mal!!! 2:0 Buffalo !!!
-
klar muss vanek auch arbeiten aber kaum ist er im pp mit roy am eis gehts doch auch. ich find es einfach grausam der reihe vanek-hecht-pommer zusehen zu müssen.
2-0 aus dem nichts so gewinnt man spiele
-
-
auch mein aufrichtiges Beileid !!
-
- Offizieller Beitrag
Also Hecht spielt zur Zeit wirklich nicht auf NHL-Niveau!! Ich schau jetzt die dritte Saison sehr regelmäßig, aber so schlecht drauf hab ich ihn noch nie erlebt. Voriges Jahr zu Beginn der Saison war er sogar bärenstark. Ich versteh nicht, warum Lindy Kotalik nicht als Center in der zweiten (ersten?) spielen lässt, weil was ich weiß, kann der auch Center spielen und besser als Hecht wäre er im Moment allemal!!
-
Hecht ist gerade direkt in die Umkleidekabine... irgendwas hat er... Verletzung wünsch ich ihm nat. nicht!!! wenngleich jetzt jem. anders zu Vanek stoßen muss
-
ich glaub der hat den puck ins gesicht bekommen!
-
verletzung wünscht man keinem. langsam gehen den sabres die center ganz aus. eigentlich nur noch roy und mair jetzt gelernte center
2-2 gehört miller das tor
-
-
scheiße.... das darf doch nicht wahr sein... AUSGLEICH... da bekommst echt an Grant
-
miller mit dem 2:2 und vanek mit -2.
-
na spitze... Vanek wieder am eis. -2 so far... Und schon gehts los. Vorne heute mit keinem glück. ein zwei gute möglichkeiten. Und jetzt beio beiden gegentoren am eis. Die Körpersprache von Vanek ist nicht gerade die beste
-
Ellis centered jetzt Pommers und Vanek... unglaublich
-
mit -2 werden wir die hecht line nun wohl einige zeit nicht mehr sehen.
ich erinnere mich übrings grad an letzte saison, da hat die linie auch nicht funktioniert. meine meinung zu den linien tendiert langsam zu der hier im forum überwiegenden "eher" skeptischen
-
-
- Offizieller Beitrag
Also die Center, die sich Lindy für den über weite Strecken der bisherigen Saison führenden Torschützenführenden einfällen lässt, werden immer bizarrer und variantenreicher. Jetzt ist es Ellis, ein Call-Up aus der AHL, nachdem Hecht nach einer Flanke versucht hat zu köpfeln.
Also dass der Lindy da nicht die Linien umstellt und Thomas zu Roy stellt, ist eine absolute Frechheit und Verschwendung seines Gehalts
-
Eiszeit
MacArthur: 11:16
Vanek: 06:19Das ist nur bitter.
-
naja vanek mit -2 da kann er eh gleich in der kabine bleiben im letzten drittel. ruff wird ihm wieder die schuld geben obwohl vanek nicht mal in der nähe vom puck war bei den gegentoren.
echt genial was vanek für center hat. wenst OV so einen center dazustehlst geht der nicht mal aufs eis
-
ui, das hat Cmac jetzt auch stark vor dem Tor gemacht!!
3:2 Sabres !!
-
ui, das hat Cmac jetzt auch stark vor dem Tor gemacht!!
3:2 Sabres !!
hat er eh von vanek abgeschaut
-
-