Alles zum Thema hier rein. Also es ist traurig, dass immer die Themen zu den Spielen eröffnen muss. Bei allen anderen Mannschaften funktioniert das mit den Usern immer. Aber beim VSV??? Naja egal....
Alles hier rein!!!
Alles zum Thema hier rein. Also es ist traurig, dass immer die Themen zu den Spielen eröffnen muss. Bei allen anderen Mannschaften funktioniert das mit den Usern immer. Aber beim VSV??? Naja egal....
Alles hier rein!!!
na ja de ungarn wird der vsv wohl schlagen glaub ich halt
tippe sieg vsv 5 zu 2
ich denk auch, dass der VSV klar und deutlich gewinnen wird. mein Tipp: 7 zu 2 für den VSV
ich kann iwie gar nix sagen zum endstand... ein klarer sieg wäre natürlich was schönes.. viel wichtiger ist es keine spieler sinnlos durch matchstrafen, verletzungen usw zu verlieren, weil die beiden derbys um einiges härter werden als das heutige spiel..
denke mal das es ein spiel zum abgewöhnen werden dürfte. alba volan wird sich hinten reinstellen und auf ihre chancen warten. der vsv muss das spiel machen.
glaube eher das ein klarer sieg ausgeschlossen ist - aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Die Spiele gegen den Letzten haben uns heuer selten gut getan.Wenigstens spielen wir nicht auswärts und 2 Spiele hintereinander haben wir auch erst selten schlecht gespielt. Nach dieser unnötigen Niederlage in Innsbruck wird die Mannschaft auf wiedergutmachung aus sein, obs gut ist das es Ferland trotz Oberschenkelverletzung trotzdem probieren will? Besser heute aussetzen und sich für die Derbys schonen.....
Ich tippe auf ein 5:3, denke wird ein zähes Spiel mit müdem Publikum!
ich denk auch das es ein sehr zähes und knappes Spiel wird
ich tippe 3:2 Sieg
Ein klarer 6:2 Sieg für Villach!
glaube auch an einen villacher sieg, 2:0
Laut Erstebankliga-Ticker hat Cavanaugh bei 10:17 drei Tore nach Mapletoft-Assist in derselben Sekunde zur 3.0-Führung erzielt?!?!?!?
Ja der VSV schreibt halt die ganz großen Geschichten im österr. Hockey.
Edit: war anscheinend ein Irrtum und wurde schon korrigiert.
Naja im mom stehts 2:0 für unsere Jungs das ist ja super aber unsere Adler nehmen mir einfach wieder mal zuviele Strafen..................
4:2 alles noch offen
Endstand 4:2 aber laut Hallenbericht den ich erhalten habe, war nur das erste Drittel wirklich gut der Rest war nicht gerade berauschend.....
Sandrock angeblich mit einem sehr schönen Tor....
bin auf andere Hallenberichte gespannt........
Immerhin gewonnen obwohl es nicht berauschend war
Stimmt
Also allen Unkenrufen zum Trotz war es dezidiert nicht DIE Katastrophenpartie, die von vielen befürchtet wurde. Erste positive Überraschung ein adäquater Besuch und auch die Stimmung war nicht schlecht, für ein UVTA hat es natürlich nicht gereicht. Es wurde der erwartete Pflichtsieg, sicher klarer, als es das 4:2 aussagt. Vor allem in den ersten 2 Dritteln die Villacher eklatant überlegen, erfreulich das immer besser funktionierende PP, aus dem auch das 1.Tor durch Cavanaugh fiel. Noch im 1. Abschnitt aus spitzen Winkel das 2. Tor durch Mapletoft, der zwar nicht durch spektakuläre Aktionen glänzte, aber doch die Fäden zog und alles was er machte, hatte Hand und Fuß.
Im 2. Drittel die Adler zum Teil Powerplay 5 gegen 5, nur im Abschluss haperte es gewaltig. Ein Hammer im wahrsten Sinne des Wortes das 3:0 durch Th. Raffl - für diesen Schuss muss er einen Waffenschein beantragen. Durch ein PP - Tor haben die Ungarn zwar 1 Tor aufgeholt, man hatte aber nie den Eindruck, dass das Spiel kippen könnte.
Das 3. Drittel wurde nur mehr ausgespielt, schönes Weitschusstor von der Blauen durch Sandrock, der derzeit sicher mir Abstand der stärkste Legio in Villach ist: Stark offensiv und defensiv, sprüht vor Einsatzfreude und scort auch zunehmend. Trotz des 2. Tores hatte man bei den Ungarn nicht den Eindruck,dass sie irgendwann in diesem Spiel ernsthaft an einen Punktegewinn glaubten.
Wichtige Erkenntnis: Starkbaum ist ein vollwertiger Ersatz für Prohe, gefällt mir sogar im Spiel außerhalb des Torraumes besser als unsere Nr.35. Ferland ließ sich seine Blessur nicht anmerken, wie gewohnt seine (kämpferischen ) Stärken, aber leider auch (spielerischen ) Schwächen. Positiv aufgefallen auch Toff, betont auf Körperspiel aus, hätte er sich heute ein Tor verdient, hebt sich das aber wohl für Dienstag als Einstandsgeschenk für Scott auf. Leider wieder einige unnötige Strafen, gegen stärkere Gegener geht das ins Auge ( siehe IBK).
Die offenen Fragen des Spieles: 1. Warum trug N. Petrik das Trikot mit der Nr. 40.
2. Wieviele Einschläge hätte es gegeben, wenn D. Bousquet mitgewirkt hätte? ( mMn Endstand 8:2 mit ihm )
3. Was hat mein Sitznachbar heute Mittag verzehrt, dass er derartige Blähungen hatte ?
Super Bericht Gino
danke wieder einmal für deinen Hallenbericht is echt immer erfreulich deine Zusammenfassugen zu lesen.....
zu Punkt2 das ein Knipser eindeutig fehlt is eh allen klar nur dem Management nicht
und zu Punkt3 haha das war wohl Bonensuppe
2. Wieviele Einschläge hätte es gegeben, wenn D. Bousquet mitgewirkt hätte? ( mMn Endstand 8:2 mit ihm )
Hmmm, vielleicht ist ja Mion auch der Ansicht?
Ansonsten trockener und verdienter Sieg. Dienstag wird natürlich eine Steigerung vonnöten sein um wenigstens einen Punkt zu holen.
KEHM-Interview mit Nico Toff:
http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…c611726e0c2ca5f
1. Warum trug N. Petrik das Trikot mit der Nr. 40.
Wird wohl kapput gegenen sein beim fight gegen scalco
Nr. 40 is ja die "Ausweich Nummer" beim VSV
ich finde auch, dass der Bericht von Gino44 super war. Trifft wirkich exakt zu. Nur wundere ich mich auch über den starken Leistungsabfall vom ersten ins zweite Drittel. außer dem Wahnsinnstor von Thomas Raffl war nicht viel zu sehen von unsren Adlern.
Denke auch, dass gegen KAC eine deutliche Steigerung (vorallem im Abschluss)erforderlich sein wird, wenngleich ich denke, dass uns die Ausenseiterrolle sicher sehr liegt und wir gegen den KAC nicht umbedingt das Spiel machen müssen, womit wir uns mMn leichter tun.
Wird wohl kapput gegenen sein beim fight gegen scalco
Nr. 40 is ja die "Ausweich Nummer" beim VSV
sowas in der art hätte ich mir auch gedacht.. muss sagen, die partie war ok, alba volan hatte kaum eine chance, auch wenn der vsv zwischendurch, u.a nach dem 3:0 etwas lustlos gewirkt hat, man wollte halt nicht mehr tun als nötig..
man sieht sich dann dienstag...
Trocken nach Hause gespielter Sieg. Es waren auch 5-7 ungarische Fans dabei, die ihrer Mannschaft auf dem weiten Weg folgten - Respect ! Dafür gab es auch Ovationen von den ungarischen Spielern nach dem Match. Besonders stark heute Sandrock! Oraže hingegen mit einer eher schwachen Partie IMO - kann man sich in solchen Spielen aber auch leisten. Die 3. Defenderlinie der Villacher mit wesentlich weniger Eiszeit als die anderen beiden. Würde Kromp/Pfeffer ruhig öfter bringen. Auch ein paar gute Shifts der 4. Linie B. Petrik/Slivnik/?. Thomas Raffl mit einem sehenswerten Weitschusstor: Ins Drittel rein gefahren, keiner attackiert ihn, dann kann man ruhig mal direkt nach der Blauen schließen ==> Tor! Auch das Sandrock-Tor von der rechten Angriffsseite war sehr schön, wenngleich ein anderer Spieler gute Arbeit vorm Tor von Hetenyi leistete. Gute Partie des ungarischen Goalie, BTW. Und bei Ferland frage ich mich manchmal wirklich, wieso der vorm Tor so unfähig ist (selbiges gilt auch für Mapletoft, doch der hat dafür sehr geniale Passes + super Defensivverhalten). Schiri sehr kleinlich, aber konsequent. IMO war die Strafe zum 1:0 keine. Ansonsten okay gepfiffen. Bei der Bully-Regelung extrem streng :D! Stewart und Starkbaum jeweils elegant fernab des Spielgeschehens ausgerutscht ^^. Starkbaum mit cooler Kopfballabwehr - müsste ja auch 'Facemask' sein, oder ;)? ...