nach einem bericht der krone,ist ATSE headcoach sutinen als trainer der kampfmannschaft ,aus gesundheitlichen gründen zurückgetreten....ein gewisser moderer,soll der nachfolger sein(werden)!?

Sutinen zurückgetreten!?
-
- ATSE Graz
-
Maru -
20. Dezember 2008 um 19:02
-
-
Sutinen ist ja schon leider seit einigen Wochen nicht mehr auf der ATSE Bank wegen seiner Erkrankung!
Nachdem diese sich wohl noch länger hinziehen wird hat ??vorest?? Gerald Moderer das Training und die Teamführung übernommen! Er selbst ist Spielertrainer in der Eliteligamannschaft des ATSE. Ob und wann Sutinen wieder die Mannschaft übernehmen wird kann ich nicht sagen...
Unterstützt wird er auf der Bank dabei "leider" muss man fast sagen vom verletzten Michael Grundauer! Am Eis könnte er der Mannschaft sicher mehr helfen - leider ist er wohl wie es scheint noch länger verletzt... -
So einige Spiele sind jetzt schon unter Moderer gespielt eure Bilanz?
In meinen Augen ist neben dem Trainerwechsel vor allem auch der Abgang von Güntner eine richtige Entscheidung gewesen, ich hab mir von unserem Riesen ganz ehrlich mehr erwartet
eine "neue" Linie möchte ich herausheben, Florian - Kühn - Prudenziati , Kühn ist zwar etwas verspielt aber trotzdem sehr wichtig für diese Linie, obwohl sie mir ja eher aufgrund der 2 ehemaligen "NHL" Spieler gefällt, für mich ein Wahnsinn was diese 2 Burschen leisten, diese Linie hat im letzten Spiel 3 der 4 Tore geschoßen, in Klagenfurt beim Schützenfest gelang sowohl Kühn als auch Florian ein Hattrick und in Linz hat Prudenziati zugeschlagen in meinen Augen wirklich eine grandiose Leistung, die man nicht schmälern sollte!
papin