2:0 durch den General!!

vs Buffalo Sabres 20.12.2008
-
- Montreal Canadiens
-
il:dottore -
20. Dezember 2008 um 17:24
-
-
welcome to pomminville!
-
jawohl!!! puh ... glückliches Drittel für die Sabres... jetzt wieder die Führung!!!!
-
2:0 durch Pominville!!
hast ein tor verschlafen? -
Geiles tor!
Hinten glück und vorne die chancen beinhart nützen, so kann man ein spiel natürlich auch gewinnen -
tolles pp tor!!! on the POOOOOWWWWWWERRRRRRplay regain the lead
find ich cool habs dominieren sabres treffen!
-
1.) glaub es war ein Tipin von MacA
2.) 2 od. fast 3 on 1 rush und dann schießt Kotalik so schwach!!! Kotalik hat doch so an scharfen genauen schuss...meine güte -
hast ein tor verschlafen?Tore des Gegners zählen nicht...
-
1.) glaub es war ein Tipin von MacA
Ja laut nhl.com wurde Cmac zugeschrieben und pommers/spacek mit den A
-
Sabres gewinnen nur 35% der Face Offs!!
-
noooooo
-
Wow, das wärs jetzt gewesen, aber war eindeutig vor der linie!
-
Who the f*ck is Ellis? [winke]
-
lächerliche strafe
-
wo war das interference?? wo soll er denn hin?
-
war eh keine strafe. aber egal das PK ist echt stark auch wen sie teilweise viel glück haben
-
das war NIEMALS interference!!!
aber am PK hatte Buffalo ja jetzt wieder mal mega Schwein...puh.
hoffentlich spielens ein disziplinierteres letztes Drittel!!!
-
wo war das interference?? wo soll er denn hin?
laut regelbuch wars interference, bin aber auch der meinung dass man da unterscheiden sollte ob es absichtlich war oder nicht
-
Wow in den letzten beiden spielen braucht man sich über fehlendes glück der sabres nicht beklagen!
Gestern ein Spiel ohne gegentor gewinnen, obwohl man es genauso verlieren hätte können so wie gespielt wurde!
Und heute hätten sie auch schon einige Tore kassieren können, stattdessen nutzten sie ihrerseits die chancen und führen 2:1!
Echt genial, hat man vor wenigen wochen etwas vermisst das glück, ich hoffe es bleibt den Sabres treu! -
- Offizieller Beitrag
Man kann ja sagen was man will, aber wenn ich ein NHL-Spieler wär, dann würd ich auch am liebsten in Montreal spielen. Da merkt man schon an der Stimmung, dass dort das Hockey einen anderen Stellenwert hat. Da wirds richtig laut in der Halle, wenn das eigene Team eine Chance hat und des Öfteren wird auch gesungen, wie man es bei uns gewohnt ist, was ich in anderen Hallen bei NHL-Spielen noch nie bemerkt hätte.
Wenn man das mit der Stimmung bei den Islanders vergleicht, wirkt das schon so, als wärs eine unterschiedliche Liga, in welcher die Mannschaften spielen...
-
Vanek mit 9:59, 1 Schuss und sonst eigentlich a sehr unauffällig...
Alleinikov mit 5:53 ...22:20 Shots on Goal für die Habs, aber mir ist das so vorgekommen als wäre es 40:20
-
Ich finds zwar auch schade, dass Vanek derzeit in einer Linie spielt, wo alle der Form hinterher laufen, aber was ist denn die Alternative? MacArthur - Roy - Stafford spielen die letzten Games super, Ruff wär blöd wenn er daran was ändern würd. Und im Gegensatz zu MacArthur kann Vanek auch aus dem Nichts Tore machen. Mair ist als Center wohl keine Alternative, der ist noch eine Klasse schlechter als Hecht imo. Gaustad leider verletzt, Connolly sowieso
Es gibt wohl keine andere Möglichkeit als Vanek - Hecht - Pominville.
-
Cmac Als Center zu Vanek/Pommers - Cmac hat auch als Center von Max nen guten Job gemacht.
Roy Stafford sind jetzt nich unbedingt abhängig von Cmac - da könnte man Kaleta oder Paille miteinbringen (bzw Stafford kann als Rechtsschütze ja leicht auf LW umgestellt werden)
Auch wenns mir leidt un würd für max, aber der müsste sich dann wohl mit hecht rumschlagen. -
Mair ist als Center wohl keine Alternative, der ist noch eine Klasse schlechter als Hecht imo
na - also Hecht ist und bleibt der Schlechteste!!! zwar bringt Mair heut dumme Strafen, aber sonst find i den sogar noch besser als Jochen. Diesen Hecht, der sogar das A an der linken Brust trägt!, kann ich einfach nicht anschaun...
-
haha.. wie kann man die nicht treffen? tztz maxwell..
naja. dafür jetzt
-