1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 20.12.2008

• Montreal Canadiens
  • il:dottore
  • 20. Dezember 2008 um 17:24
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Dezember 2008 um 01:37
    Zitat von danny1984

Schleich di du volltrottel!
    If you want mi to hau da in da goschn i will hau da in de goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann man helfen :?:

• danny1984
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 01:39
    Zitat von titus flavius - chuckw

kann man helfen :?:

Na danke!
    Geht schon wieder!
    Die werbung weckt aggressionen in mir von denen ich gar nicht wusste das es sie gibt bevor ich diesen Herschel kennenlernen musste! ;)

NHL
    • 21. Dezember 2008 um 01:40

Konisarek od. wie man den schreibt hat ja Vanek jetzt öfters gscheid crossgecheckt ... was soll der SCheiß!!! da Schiris is genau daneben gstanden!!!

• Blair
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 01:40

er meint die herschel gelber werbung ;)

klar konnten wir roy nicht leiden, weil er schlecht drauf war und vanek mit ihm spielen mußte. warum man die linien nicht einfach der form gemäß anpassen könnte ...

und die strafe hätte ruhig doppelt sein können, einmal für highsticking und einmal für boarding/crosschecking, was soll das denn?

• maverick
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 01:42

ich glaube roy würde die scheibe lieber rausspielen als das er zu vanek abgibt! :thumbdown:

• morti
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 01:43
    Zitat von Blair

warum man die linien nicht einfach der form gemäß anpassen könnte ...

ruff wird sicher denken lieber 2 mittelmäßige, als nur eine top-linie

• Linzer88
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 01:45

ruff kann denken???

geiles spiel bis jetzt da sollte doch heute noch eine schöne schlägerei drin sein :thumbup:

NHL
    • 21. Dezember 2008 um 01:45

1.) kann es sein dass die letzten 30s. am PP Mair statt Vanek im Slot stand? ungewöhnlich, na?...
    2.) also echt sehr geiles flottes Spiel daweil !!! glaub es gibt heut noch a gscheides Schlägerei :)

• Linzer88
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 01:51

also wen man sich jetzt die reihe von vanek mal 1.drittel genau angeschaut hat dann wird einem schlecht. wen hecht den puck hat dauert es nicht lange und er ist beim gegner pommers spiel kaum einen genauen pass auf vanek. was soll man da machen. vanek kann ja nicht für 3spielen aber so wie es aussieht erwartet das ruff von ihm.

NHL
    • 21. Dezember 2008 um 01:52

also i weiß echt ned wie das mit Vanek in dieser Linie funktionieren soll? er tut ma echt leid...

... aber andererseits wird er wohl selbst durch Einzelaktionen aufzeigen müssen, damit er wieder mit MacArther ausgetauscht wird... :huh:

• danny1984
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 01:53

War echt ein tolles drittel!
    Nach der leistung gestern rechnete ich nicht damit das sie heute gleich von anfang an so aufspielen'! Wenn sie das die nächsten beiden drittel durchhalten könnte sich ein Sieg auf jeden Fall ausgehen! :thumbup: :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2008 um 01:55
    • Offizieller Beitrag

Peters ist sowas von lächerlich! Ich versteh zwar, dass man Spieler braucht, die das Momentum mit einem Fight herumreißen können. Aber der Typ taugt überhaupt nicht, was das Spielerische betrifft, und wenn er mal fightet, dann verliert er den Kampf in 90 % der Fälle. Wenn nicht grad der Lindy Trainer von Buffalo wär, würd er sicher nicht in der NHL spielen.

Roy ist jetzt da, wo er sein sollte. Jetzt müsste Vanek an seiner Seite spielen, aber anscheinend möchte Lindy die Stärke der Mannschaft über die Linien verteilen. Und Hecht wirkt im Gegensatz zu Roy zur Zeit wie ein Amateur. Ich befürchte, die letzten 3 Spiele (dieses inbegriffen) sind der Anfang einer kleinen Krise für Thomas. Er scheint auch etwas das Vertrauen von Lindy verloren zu haben, er wurde nicht mehr im PK eingesetzt.

Für ihn kann man nur hoffen, dass MacArthur so spielt wie vor seinem Benching, damit Lindy wieder die "alten" Linien bevorzugt. Als Thomas das erste Mal zu Hecht und Pominville gestellt wurde, war ich sogar noch erfreut darüber, weil Roy zu diesem Zeitpunkt grottenschlecht war und Thomas vor allem mit Pominville sehr gut harmonierte, aber davon ist im Moment gar nichts mehr zu spüren und Roy spielt plötzlich auch wie ausgewechselt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • morti
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 02:01

die 2 pfosten in der mc donalds werbung könnten dem herschel konkurrenz machen

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2008 um 02:02

Ich vermute mal, dass Ruff Vanek nicht zu Roy stellt, da dieser seit der Umstellung einen Lauf bekommen hat. Sieht so aus als gäbe Ruff Thomas die schuld das Roy nichts gerissen hat.
    Oder es ist so wie vorher schon jemand geschrieben hat und Ruff denkt einfach gar nicht. Oder er lässt seine Frau entscheiden. Keine Ahnung

By the way
    Wo wird eigentlich der Unterschied zwischen Shot on Goal und Scoring Chance gemacht??
    Hab ich noch nicht wirklich kapiert. Ist das immer dann wenn RJ laut wird oder wie?

• Linzer88
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 02:05

naja vanek hat eh immer schuld. egal bei was. übrigens das connolly verletzt ist ist auch vanek seine schuld. er wird für alles bestraft auch wen er sicher oft gar nicht weis warum

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Dezember 2008 um 02:09
    Zitat von Weeza26

Wo wird eigentlich der Unterschied zwischen Shot on Goal und Scoring Chance gemacht??
    Hab ich noch nicht wirklich kapiert. Ist das immer dann wenn RJ laut wird oder wie?

Eine Scoring Chance ist es zB auch wenn derjenige Spieler den Puck am Tor vorbeisemmelt.

Zitat

übrigens das connolly verletzt ist ist auch vanek seine schuld.

Wo steht das, wer sagt das?

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2008 um 02:10

Eine Scoring Chance ist es auch wenn derjenige Spieler den Puck am Tor vorbeisemmelt.

das geht sich nicht aus. Denn Scoring Chances gibts immer weniger als Torschüsse

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2008 um 02:13

Wo steht das, wer sagt das?

achtung sarkasmus

• Linzer88
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 02:13

das mit connolly war spaß aber vanek bekommt ja wirklich oft schuld. ich mein was kann er dafür das seine reihe nicht gut spielt?? da spielen noch 2 andere auch mit da kann man nicht einem spieler die schuld daran geben.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Dezember 2008 um 02:16

ich kann die frustration verstehen. schließlich hätte ich nie gedacht, dass ruff der grund für die erste "saisonkrise" von vanek sein wird...

NHL

1.)das was HEcht am PK zammbringt, schafft aber Vanek 2x !!!!!!

2.) scheiße, jetzt 5on3 für die Habs... ui ui ui ... das schaut ned gut aus

• danny1984
    NHL

Oh mann jetzt wird es echt haarig!
    1:24 lange 5:3! Ob sie das überstehen?
    Ich drück beide daumen

• kaobiore
    Nachwuchs

so ... 5 gegen 3 ... jetzt rappelts in der kiste!

• pixelfehler
    Nationalliga

ich glaub ihr interpretiert da ein bisschen zu viel rein...habt ihr schonmal daran gedacht, dass vanek wegen den zusätzlichen verletzungen (stafford bzw. gaustad) in anderen linien gespielt hat?

• Blair
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 02:17

buffalo kassiert jetzt eigentlich schon jedes spiel ein lächerliches 5on3, sowas kanns auch nicht immer sein ...
    das is ja schon eine torgarantie

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™