so heute verzichte ich mal aufs Tippen. Ich lag die letzten paar mal eh immer daneben
Bin schon gespannt was sich Ruff heute einfallen lassen hat um uns zu ärgern. Vielleicht Vanek als Verteidiger. Passen würds zu seinen momentanen entscheidungen.
Aber es wird sich wohl nicht viel ändern

vs Buffalo Sabres 20.12.2008
-
- Montreal Canadiens
-
il:dottore -
20. Dezember 2008 um 17:24
-
-
So, hoffentlich sehen wir ein gutes Spiel. Die Partie Flyers-Capitals hat mein Auge heute schon sehr verwöhnt.
Und mir hat SCHLAG DEN RAAB die vorbereitung auf dieses spiel bereitet
-
hm ... es ist sogar mit BUF Kommentatoren ... gar nichts französisches... na samma froh
-
Und mir hat SCHLAG DEN RAAB die vorbereitung auf dieses spiel bereitetVon mir aus hättens das mit den roten Kugeln noch ne halbe Stunde durchziehen können.
Die hatten gleich viel Gefühl in den Händen wie ein gewisser anderer Deutscher -
Von mir aus hättens das mit den roten Kugeln noch ne halbe Stunde durchziehen können.
Die hatten gleich viel Gefühl in den Händen wie ein gewisser anderer DeutscherAber die haben wenigstens jeden 10 oder so getroffen, den den du meinst der braucht 10.000 chancen damit er mal trifft
-
was ich nicht versteh ist warum ruff wieder vanek-hecht-pommers aufstellt wen er die letzten 2spiele nie mit der reihe zufrieden war das passt doch auch nicht zusammen. vl würds was bringen wen er wieder umstellt???
-
jawohl vanek wieder mit hecht
-
hihi ... da hätten wir fast das erste Eigentor ghabt... und ein geiles noch dazu
was wohl Alleinikov denkt, wenn er mit Ellis und Peters spielen muss
-
wenn der H. amal das starfaceoff gwinnwn tät,..
-
lol der goalie ist geil drauf
steht da Clausi Dalpiaz im tor???
-
lol der peters ordentlich eingschaut
-
Wow wie peinlich war den das???????????????????????? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
oh gott... Larague hat jetzt Peters am Fight ja VERHÖHNT !!!!!
-
naja das war aber pech peters ist ausgerutscht und dann hatte er natürlich keine chance mehr wen er schon am boden war. also so schlimm war das nicht
bei dem goalie sollte das ein oder andere tor drin sein schaut nicht gerade sicher aus
-
na,das ist ja ein flottes Game daweil ... dachte nicht dass Buffalo so gut drauf sein wird, aber verschreien wir nix... der Einbruch kommt vl. schon wieder früh genug
-
du warst auch schon mal optimistischer..
Gefällt mir ganz gut bis jetzt
Dieser Roy ist drauf momentan...
-
ma bitte stell vanek zu roy und stafford...
-
SUPER TOR von Roy!!!
leider ohne Vanek am Eis, weil der ja mit dem scheiß Hecht sich rumschlagen muss
-
Echt toll gemacht von roy. Der wird echt wieder wirklich stark!
Des taugt ma, wär da richtige für tv, aber doch nicht der sch. h. -
geiles roy tor!
mir gefällt das bis jetzt ganz gut..........sind heut nicht so schlecht die sabres
-
ich verstehs echt ned, roy is zur zeit sehr gut drauf und vanek spielt mit hecht. als roy schlecht war mußte vanek aber mit ihm spielen
-
freut mich für roy das er wieder seine form gefunden hat das er gut ist wussten wir alle auch wen ihn hier einige schon nicht mehr sehen wollten.
solange die reihe mit roy trifft wird vanek sicher nicht dazukommen. aber in der reihe mit hecht geht vanek echt unter. wan kommt den eigentlich connolly zurück???
-
Schleich di du volltrottel!
If you want mi to hau da in da goschn i will hau da in de goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
schöne einzelaktion von roy. zur linie von vanek sag ich lieber nichts.
-
ma bitte stell vanek zu roy und stafford...
muss jetzt sooooo grinsen weil vor ein paar wochen haben wir alle (inkl. mir) den roy nicht leiden können...........
-