Alle 3 Tore von den Panthers Glove High on Huet. Da muss er sich verbessern.

NHL 2009 in Europa
-
-
- Offizieller Beitrag
Alle 3 Tore von den Panthers Glove High on Huet. Da muss er sich verbessern.
Das Tor von Frolik war auf der Stockhandseite
Stimmung in Stockholm jetzt schon 1a
-
Nö, wars nicht. Glaub ich jetzt nicht, weil auch der Kommentator sagte, alle 3 Tore Glove High. Mir wollen die Tore auch nicht mehr einfallen, an 2 kann ich mich erinnern, nur an das von Frolik nicht.
-
- Offizieller Beitrag
http://www.nhl.tv/team/console.jsp?hlg=20092010,2,2
Tor bei 1:50 - aber bei der sch....önen Quali kann ich es jetzt auch nicht genau sagen
-
Bist du wahnsinnig, ein geiler save
Über die Sinnhaftigkeit dieser Europaspiele lässt sich auch streiten.
-
Stimmt, war Stockhand. Der Kommentator meinte nur, dass er immer zu schnell im Butterfly ist und damit bei hohen Schüssen verwundbar ist.
-
- Offizieller Beitrag
Yes, 4:3
-
Fuc* you Hockeytown...
3:4 Blues
-
alter, mason fängt heute wieder wahnsinnsmäßig!
-
Ja, osgood dagegn fast wie ein schuljunge...:)
Generell aber eine starke Partie!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Blues Powerplay spielen, muss man sich mehr Sorgen um ein Gegentor machen als bei Unterzahl
-
Was die Blues heute wieder abliefern ist nicht von schlechten Elterm.
-
war ein geiles spiel, geile stimmung, und die halle hat getobt als sundin kam!!
-
so zurück aus helsinki. das zweite spiel war mau um nicht zu sagen ganz schwach.
-
also ich war beim sa. game in stockholm und muß sagen ich bin einfach nur begeisterrt gewesen!
super halle; geniales spiel (auch wenn aus meiner sicht leider die falschen gewonnen haben) stimmung war eher schwach ausser wie der hr. sundin seinen kurzauftritt hatte.
im gesamten aber einfach ein weltklasse erlebniss !
-
weiß jemadn den namen der sängerin, die in stockholm die hymnen gesungen hat?
hab im www nix gefunden, vielleicht aber auch an den falschen stellen geschaut -
so zurück aus helsinki. das zweite spiel war mau um nicht zu sagen ganz schwach.
hmm - vielleicht keine raumpoartie, aber dennoch netter anzusehen als das meiste was ich in der ebel gesehen habe
die schiris stören das spiel nicht ( dafür halt die werbeunterbrechungen, aber dafür können die aktiven nix)
und alleine 40 min niemi sondershow waren den trip wert.
wipe hätte es besonders gut gefallen, keiner springt auf und stört die sicht
mal schaun ob sich mit dem NHL start 2010 wieder eine interessante städtereise verbinden lässt - ich wär ja mal für asien
-