1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

35. Runde: EC KAC - HC TWK Innsbruck

• Raptor X30
  • 20. Dezember 2008 um 02:09
  • hockeyrules
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2008 um 20:39
    Zitat von Heartbreaker

Enze im Tor?

wohl ein insider was? :sleeping:

der enze ist nämlich verletzt.... [winke]

• 2stein
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 20:47

pfoar* und wenn´s in Janko verkaufen,dann muß er in seinem ersten Spiel sicherlich auch gleich 4 Tore schießen,denn sonst ist er ja für nix.....

Gut,das eure blauen Legios von Anfang an so toll drauf waren,sonst hätte es da sicherlich schon Diskusionen gegeben-gell meine blauen Freunde.

mfg.Zweistein

• Sharky
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 20:52

2stein du Experte dich würd ich gern mal kennen lernen :D

hab extra geschreiben es war sein erstes Spiel und naja so wie er in den Medien hochgelobt wurde denkt man ja fast die Freunde aus Celovec haben Hasek oder Nabokov oder Miller geholt weil immerhin is er ja ein Wundergoalie ( wurde im Eishockey Magazin gesagt) deshalb die verwunderung!!!!

Villach wird nie untergehn!

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 20:52
    Zitat von hockeyrules

wohl ein insider was? :sleeping:

der enze ist nämlich verletzt.... [winke]

Ach, das Ironieding ist nicht jedermann´s Sache, außer hinter einem statement stehen fünfzehn Smileys.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2008 um 21:23
    Zitat von TheShark184

Naja war zwar sein erstes Spiel, aber Travis Scott is ja a Wundergoalie laut Medien, da darf man keine 3 Dinger gegen Innsbruck bekommen oder?

Schade für die Haie ....

...und wieviel "Dinger" hat Prohe bei den Haien gefressen?
    Unterm strich 2 punkte, mehr aber auch nicht... bin auf die hallen-posts gespannt!

lg, franz

• Sharky
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 21:27

Prohe wurde auch nicht als Wudergoalie bezeichnet und als Topstar in den Medien und vom KAC wie ein Ryan Miller oder Nabokov gefeiert!!!!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2008 um 21:30
    Zitat von Heartbreaker

Ach, das Ironieding ist nicht jedermann´s Sache, außer hinter einem statement stehen fünfzehn Smileys.

@ heartbreaker: So wies ausschaut, ist das posten sinnvoller Inhalte nicht DEINE Sache, ein blauweisser, von Neid auf den großen Bruder zerfressener Kleingeist, wie er im Buche steht. [kopf]

Innsbruck war defensiv sehr stark, Kotyk eine Macht, zumindest bis spät ins 2. Drittel. Unsere Klasse zeigt sich heuer in genau diesen Partien. Man spielt verhältnismäßig schwach, kommt scheinbar nicht in die Partie, kommt dann doch über PP und Kampfgeist wieder zurück und gewinnt zuletzt eine schon verloren geglaubte Partie. Aus diesem Holz sind Meistermannschaften geschnitzt.

Beide Tore von Herbie Ratz unter die Latte gezimmert, Brandner ins lange Kreuzeck - die Tore waren vom Feinsten. Scott nach 8-monatiger Pause solider als erwartet, mit jedem Spiel wird er sicherer werden. Bei zwei der drei GT sind die Gegenspieler mutterseelenallein auf ihn zugelaufen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Dezember 2008 um 21:31

na servas da tummeln sich wieder ein paar villacher helden.. :S

• Sharky
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 21:48

@ tine: neid auf den großen Bruder, das ich nicht lache HAHA :D worauf soll ma wir neidig sein auf eure super fans nein danke, eure super Spieler noch mehr nein danke!!

auf die neue Halle? Ja gut das schon aber es war eh schon immer so das der KAC alles in den Ar... gesteckt bekommt weil is ja Klagenfurt aber das wars dann schon

Wie gesagt die Selbstüberschätzung einiger Fans aus Celovec is einfach nur lächerlich

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Dezember 2008 um 21:51

Es war heute ein Spiel KAC gegen Kotyk. Einfach nur Wahnsinn was der heute alles gehalten hat!
    Die Spielweise und Gesamtleistung des HCI waren unter jeder Kritik. Das wäre wirklich unverdient gewesen, wenn die Tiroler mit so einer schwachen Darbietung Punkte aus Klagenfurt entführt hätten. Bis auf die letzten 5 Minuten spielte nur der KAC, teilweise Dauerdruck und eine Chance nach der anderen, aber wie schon erwähnt: Kotyk...

Die Innsbrucker waren extrem defensiv eingestellt und haben für's Spiel gar nichts gemacht. Das einzig Positive an diesem Abend für die Tiroler war ihre Effizienz vorm Tor. 3 Defense Schnitzer des KAC und ein HCI Spieler fährt alleine auf Scott und netzt ein.
    Nach dem 1:3 war's das aber auch schon mit der Glückseeligkeit der Tiroler und der KAC hatte nach X Versuchen endlich auch Glück im Abschluss und Stefan Geier gelang der Anschluss. Herby Ratz machte 13 Sekunden vor der Sirene noch den hoch verdienten Ausgleich. Somit war die Gegenwehr des HCI gebrochen und im Schlussabschnitt wurde die Mauer Kotyk noch 2 mal überwunden.

Travis Scott: Sein Debüt schien gar nicht nach Maß zu verlaufen, jedoch war er bei zwei Treffern meiner Ansicht nach schuldlos. Lediglich beim zweiten Treffer kann man ihm eine Schuld zusprechen. Er ist vom Stil her wirklich ählich wie Verner, da er auch sehr früh zu Boden geht. Beim zweiten Tor ist er eben zu früh runter. Beim ersten Treffer konnte er gar nichts dafür, und der dritte Treffer war sehr unglücklich, der Puck hat sich durch seine Füße durchgewurschtelt. Dazu hat er in den ersten zwei Dritteln nicht sehr viel zum Halten gehabt, im letzten Abschnitt hat er seine Klasse mit blitzschnellen Saves doch noch aufzeigen können. Also ich denke in Summe war es eine gelungene Premiere, Steigerungsbedarf ist natürlich noch da. Gegen Villach wird er wohl öfter beschäftigt sein. :D

Spieler des Abends: Seitens des KAC...Vollkommen zurecht Herbert Ratz! Mit 2 Hammern ins Kreuzeck von der Blauen hatte er maßgeblichen Anteil an der Wende.
    Seitens des HCI: Eh schon öfters erwähnt...Seamus Kotyk = In dieser Form für mich der beste Goalie der Liga!
    Zum Schiedsrichter: Hat auf beiden Seiten einigen Mist verzapft, aber das sind wir eh schon gewohnt in der EBEL.

Fazit: Der HCI hat sich heute nur auf Kotyk verlassen, das ging bis zum 1:3 gut, aber dann fuhr der KAC Railjet über den Regionalzug aus Innsbruck drüber.

• Elbart
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 21:51

KEHM-Interview mit Herbie Ratz:
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…c611726e0c2ca5f

• Kac
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2008 um 21:52

hej meine blauen freunde
    ich sage nur 4:2
    [winke]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2008 um 21:56
    Zitat von TheShark184

@ tine: neid auf den großen Bruder, das ich nicht lache HAHA :D worauf soll ma wir neidig sein auf eure super fans nein danke, eure super Spieler noch mehr nein danke!!

auf die neue Halle? Ja gut das schon aber es war eh schon immer so das der KAC alles in den Ar... gesteckt bekommt weil is ja Klagenfurt aber das wars dann schon

Wie gesagt die Selbstüberschätzung einiger Fans aus Celovec is einfach nur lächerlich

Zugegeben, auf die innovative Rechtschreibung und die glänzend-beliebige Satzzeichensetzung bin ich ein wenig neidisch...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Dezember 2008 um 21:56
    Zitat von Raptor X30

Er ist vom Stil her wirklich ählich wie Verner

Zuckt der auch so :D
    Grats an den KAC, am dienstag wirds dann aber nichts mit 2 punkten 8)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Dezember 2008 um 21:59
    Zitat von VSV_LUKI

Zuckt der auch so :D
    Grats an den KAC, am dienstag wirds dann aber nichts mit 2 punkten 8)

Nein hab mich etwas falsch ausgedrückt...Ich meine nicht das Zucken, ich meine das frühe Abtauchen! ;)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 22:22

Ich seh das mit Scott ein wenig anders, und mMn gehen Nr 2 und 3 sehr wohl auf seine Kappe, trotz der 1 gegen 1-Situationen. Das zweite Tor war ein wirklich haltbarer, ziemlich lockerer Schuss, der eigentlich volley in der Fanghand gelandet wäre, aber Scott hat sich wie ein nasser Sandsack zu Boden geworfen. Und beim 3. Tor hüpft er hoch (bei einem Schuss aus vielleicht 2 Meter Distanz), anstatt einfach mit dem Schoner die Ecke zuzumachen. Ich traue mich wetten, dass sowohl Enze (der heuer vor allem in solchen 1 gegen 1-Situationen bärenstark war) und Swette beide gehalten hätten.

Ich sehe bei Scott eigentlich kaum Schonfrist. Der verabschiedet sich jetzt bald zum Spengler-Cup, und wenn er zurückkommt, sind es noch gute zehn Spiele vor den POs. Dazu kommt, was der Mann gekostet hat, und da erwarte ich mir schon signifikant bessere Leistungen als die unserer beiden Stammkeeper (auch wenn das vor allem nach den letzten Spielen von Swette kaum möglich ist). Wenn sich Scott beim Derby auch so präsentiert, gibt es eine 2: 6-Klatsche oder noch schlimmer.

Wie gesagt, noch ist Zeit, und es ist nur der erste Eindruck. Aber wenn er sich nicht um mindestens 300% steigert, dann ist Scott der teuerste Griff ins Klo aller Zeiten (zumindest beim KAC).

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Dezember 2008 um 22:30
    Zitat von KAC-Lennon

Aber wenn er sich nicht um mindestens 300% steigert, dann ist Scott der teuerste Griff ins Klo aller Zeiten (zumindest beim KAC).

Naja so arg ins Negative würde ich nicht gehen...aber gut jeder kann das Gesehene auf seine Weise beurteilen.
    PS: Das wird schon, wirst sehen! ;)

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2008 um 22:34
    Zitat von KAC-Lennon

Ich seh das mit Scott ein wenig anders, und mMn gehen Nr 2 und 3 sehr wohl auf seine Kappe, trotz der 1 gegen 1-Situationen. Das zweite Tor war ein wirklich haltbarer, ziemlich lockerer Schuss, der eigentlich volley in der Fanghand gelandet wäre, aber Scott hat sich wie ein nasser Sandsack zu Boden geworfen. Und beim 3. Tor hüpft er hoch (bei einem Schuss aus vielleicht 2 Meter Distanz), anstatt einfach mit dem Schoner die Ecke zuzumachen. Ich traue mich wetten, dass sowohl Enze (der heuer vor allem in solchen 1 gegen 1-Situationen bärenstark war) und Swette beide gehalten hätten.

Ich sehe bei Scott eigentlich kaum Schonfrist. Der verabschiedet sich jetzt bald zum Spengler-Cup, und wenn er zurückkommt, sind es noch gute zehn Spiele vor den POs. Dazu kommt, was der Mann gekostet hat, und da erwarte ich mir schon signifikant bessere Leistungen als die unserer beiden Stammkeeper (auch wenn das vor allem nach den letzten Spielen von Swette kaum möglich ist). Wenn sich Scott beim Derby auch so präsentiert, gibt es eine 2: 6-Klatsche oder noch schlimmer.

Wie gesagt, noch ist Zeit, und es ist nur der erste Eindruck. Aber wenn er sich nicht um mindestens 300% steigert, dann ist Scott der teuerste Griff ins Klo aller Zeiten (zumindest beim KAC).

mann muss auch die verteidigung mal ran nehmen
    mir ist das bißchen vorgekommen wie damals wo verner in top form war de verlassen sich zuviel auf den goalie

i hab noch keine ahnung ob scott der ist was die medien schreiben und falls er es ist dann möchte ich mal die leute höre nwas jetzt meckern
    in der halle hört man es in den forum
    IHR KOTZT MICH ALLE NUR AN
    es is egal wer bei uns spielt kommt man muss einfach was zu meckern haben
    bei uns kann ein miller im tor stehn und wenn der 3 tore bekommt bei seinen ersten spiel wird auch gemeckert
    ein jager könnte spieln würde auch gemeckert usw

:wall: :wall:

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 22:43

Es wird nicht gemeckert, es wird Kritik geübt. Und das ist ein signifikanter Unterschied, aber das werden manche wohl nie begreifen. Im Übrigen ist der Mann ein Profi und nebenher nicht einmal ein Tryout-Spieler, außerdem wurde er für eine wichtige Aufgabe geholt. Und ich hab ja gesagt: das ist der erste Eindruck. Da muss einfach noch mehr kommen.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 21. Dezember 2008 um 22:49
    Zitat von Swette30

IHR KOTZT MICH ALLE NUR AN

:thumbup: ... 8o

Zitat von Swette30

bei uns kann ein miller im tor stehn und wenn der 3 tore bekommt bei seinen ersten spiel wird auch gemeckert

Darauf kannst du Gift nehmen! :D

• Elbart
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 22:51
    Zitat von KönigAllerClubs

Darauf kannst du Gift nehmen! :D

Umsonst hat der Sgonc nicht "Raunz nicht, kauf!" als Werbeslogan. :thumbup:

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2008 um 22:51

ich hab jetzt a nicht dich persönlich gemeint lennon sry

nur wo ich heut aus der halle bin was ma da alles so hört :cursing:

aussagen wie wegen scott den depp hätten wir fast das spiel verloren [kopf]
    und noch viele andere wie swette rein und scott raus etc etc

und im foren geht das a schon los

aber egal mir wurscht

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Dezember 2008 um 22:54
    Zitat von KAC-Lennon

Es wird nicht gemeckert, es wird Kritik geübt. Und das ist ein signifikanter Unterschied, aber das werden manche wohl nie begreifen. Im Übrigen ist der Mann ein Profi und nebenher nicht einmal ein Tryout-Spieler, außerdem wurde er für eine wichtige Aufgabe geholt. Und ich hab ja gesagt: das ist der erste Eindruck. Da muss einfach noch mehr kommen.

Gegen Kritik habe ich persönlich ja gar nichts. Bin eher auch der Typ, der die Sachen nicht schön redet. Aber ich habe es heute noch human ausgedrückt und man muss dazu sagen: Ich denke man sollte auch als Kritiker wenigstens etwas Verständnis aufbringen, dass dieser Herr seit April kein Profi Match mehr gespielt hat. Deshalb würde ich ihm auch noch etwas Zeit geben und nicht gleich nach dem ersten Spiel mit dem Knüppel draufhauen. Natürlich muss er sich noch steigern, aber das wird er wohl selber am Besten wissen.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 21. Dezember 2008 um 22:54
    Zitat von KAC-Lennon

wer sagt dir den das er dienstag spielt ?
    ich schätz nicht mal mit enze würd uns villach 6 Tore machen !

• Elbart
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 23:02

Notiz am Rande: Dieser Sieg markiert den 13. Punktegewinn in Folge und übertrifft damit die 12-Spiele-Serie von Linz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™