1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

35. Runde: EC KAC - HC TWK Innsbruck

• Raptor X30
  • 20. Dezember 2008 um 02:09
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Dezember 2008 um 02:09

So, 21.12.2008 18:00 Klagenfurter Stadthalle
    - BOGEN Martin B H
    - GRABER Michael B
    - MATHIS Norbert B

Sonntag Abend geht's also gegen die Innsbrucker Haie. Die Vorzeichen für einen weiteren Heimsieg stehen gut:
    7 Siege en suite
    16 Heimspiele 15 Siege
    Comeback von Brown + Norris
    Debüt von Travis Scott

Sorry liebe Tiroler Freunde, aber sieht nicht gerade rosig aus für euch. :D
    Aber wie heißt es doch so schön: Jede Serie reißt einmal.
    Also hoffen wir, dass es nicht schon am Sonntag so weit ist.

Ich erwarte mir ehrlich gesagt nichts anderes als einen klaren Heimsieg.
    In wie weit sich meine Hoffnung bestätigt, wird sich zeigen.
    Mein Tipp: 5:2 KAC

• mejokim
    EBEL
    • 20. Dezember 2008 um 10:12

Nachdem unserere "blauen Freunde" von den Haien gebissen worden sind, wäre eine ideale Vorbereitung ein Sieg gegen den HCI... und so soll es auch sein.
    Mein Tipp: 4:2

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2008 um 13:51

Der HCI ist immer gefährlich und liegt dem KAC eigentlich nicht so,...

Denke aber trotzdem, dass sich der KAC durchsetzen wird und Travis Scott ein gebührendes Debüt feiern wird.

KAC 2 : HCI 0

Shutout Travis shutout

mfg

• cappin0
    NHL
    • 20. Dezember 2008 um 14:17

KAC - HCI 3:3, so sei es.

das leben ist schön :]

• Benny-78
    NHL
    • 20. Dezember 2008 um 15:07
    Zitat von Raptor X30

Aber wie heißt es doch so schön: Jede Serie reißt einmal.
    Also hoffen wir, dass es nicht schon am Sonntag so weit ist.

Stimmt, Dienstag wärs doch viiiel schöner, oder? :D ;)

Glaube kaum das die Tiroler beim KAC was reißen werden. KAC ist eine Heimmacht, sie werden mit dem Schongang fahren um bei den Derbys topfit zu sein. Alles andere wäre ein Überraschung.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Dezember 2008 um 15:33
    Zitat von Benny-78

Stimmt, Dienstag wärs doch viiiel schöner, oder?

Dienstag können wir gar nicht verlieren. Manny hat schon die Taktik ausgegeben: Zuerst den Gegner mit Teddys beschütten und dann mit Toren. :thumbup: ;)

• alex17
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2008 um 16:30

Also glaube morgen wird es für uns sicherlich ein ganz schweres spiel...der kac ist zuhause einfach eine macht...

für uns wird es wichtig sein lange die null zu halten, vl geht dann ja was...

KAC also sicherlich favourite aber man weiß ja nie :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 20. Dezember 2008 um 17:34
    Zitat von Raptor X30

Dienstag können wir gar nicht verlieren. Manny hat schon die Taktik ausgegeben: Zuerst den Gegner mit Teddys beschütten und dann mit Toren. :thumbup: ;)

Also wenn die Teddys vor den Toren kommen würden, wärs mir recht. ;) Denn dann würde der KAC kein Tor schiessen, im anschliessenden Straftraining könnte er dann soviele Tore schiessen wie er will. [winke]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Dezember 2008 um 19:42
    Zitat von Benny-78

Also wenn die Teddys vor den Toren kommen würden, wärs mir recht. ;) Denn dann würde der KAC kein Tor schiessen, im anschliessenden Straftraining könnte er dann soviele Tore schiessen wie er will. [winke]

Na so schlimm wird's hoffentlich nicht kommen. :D

• AlexR
    EBEL
    • 20. Dezember 2008 um 20:54

Eine Überaschung ist möglich und ich glaube an diese = Sieg!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Dezember 2008 um 01:03

nach 60 minuten unentschieden, und dann hat der glücklichere den zweiten punkt

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 07:15

nach langem überlegen welche partie ich anschaue hab ich mich für den kürzeren weg nach sbg entschieden

dennoch hätte dieses spiel einen besonderen reiz ,weil da etwas in der luft liegt habe ich das gefühl . ;) :D

• kuke_kac
    Nachwuchs
    • 21. Dezember 2008 um 10:11

ich bin trotz allem der meinung dass es eine klare sache werden wird und wir mit 3,4 Toren unterschied gewinnen werden!

am meisten bin ich aufs scott debüt gespannt

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 21. Dezember 2008 um 12:12

Lehrling weicht heute dem Zauberer

Travis Scott heute gegen die Innsbrucker Haie erstmals im Tor des KAC. Brown und Norris wieder dabei.

STEFAN JÄGER

Zauberlehrling zu sein, stellt sich ab und an als undankbare Aufgabe heraus. Man befrage Rene Swette. Der junge Vorarlberger im KAC-Tor erhielt in den vergangenen vier Spielen gerade drei Tore – eine Leistung, die angesichts der starken Gegner und der lichten KAC–Reihen nicht hoch genug einzuschätzen ist.

Dennoch, heute darf gegen Innsbruck erstmals der Zauberer ins Tor: Travis Scott, gegen Laibach noch „Opfer“ der Punkteregelung, tritt zur Talentprobe an. Die Erwartungen sind nach den starken Leistungen Swettes hoch. „Travis hat im Training bereits starke Leistungen und schnelle Reflexe gezeigt“, verteilt KAC-Coach Manny Viveiros Vorschusslorbeeren.

Spektakulär dürfte das Debüt alle Mal werden – der 33-jährige Kanadier gilt nicht nur als solider, sondern auch athletischer Schlussmann. Im Stil an Andrew Verner erinnernd, vertraut Scott vor allem auf seine starken Reflexe – wie seine neuen Mannschaftskollegen nunmehr eine eine Woche lang im Training erfahren durften. Ungewöhnlich. Der Tormann wurde vom Rechts- zum Linksfänger umgelernt, schießt die Scheibe aber nach wie vor über rechts aus, deshalb der in die scheinbar „falsche“ Richtung gebogene Stock.

Gemeinsame Anfahrt

Den Weg zum Spiel darf sich der in Krumpendorf residierende Goalie erstmals auch mit dem in der Nähe wohnenden Warren Norris teilen. Der ist heute ebenso wieder mit von der Partie wie Verteidiger Sean Brown. Am Dienstag sollen auch die U20-Musketiere im Kader stehen. Im Fall Johannes Kirisits will der Verein dem Spieler die Entscheidung überlassen: „Wir geben ihm die Zeit, die er braucht.“

Kleine Zeitung, 21.12.2008, Seite 92

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2008 um 12:13
    Zitat von eisbaerli

nach langem überlegen welche partie ich anschaue hab ich mich für den kürzeren weg nach sbg entschieden

dennoch hätte dieses spiel einen besonderen reiz ,weil da etwas in der luft liegt habe ich das gefühl . ;) :D

Vielleicht bringt der Wind aus Westen einen Geruch aus Innsbruck mit, weil Herbie und Co. schon a bisserl Lulu im Suspensorium haben, aus Angst vor der Messehalle... :D

• 13Meister
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 17:14

beide teams neutralisieren sich heute, daher 1:1

• big save
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 18:19

1:0 henderson :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 18:20

Und schon steht´s 0:1.
    Vermutlich sind einige noch nicht ganz bei der Sache, weil man über das Wochenende die Derbygeschichte neu schreiben mußte!

• big save
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 18:30

derby-time ist ja eigentlich schon heute =)

• Sharky
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 19:17

1:3 für die Haie!

Das ist ja mal eine sehr gute Nachricht!

Nur weiter so Jungs! KAC fällt heute.

Go Haie Go

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 19:21

Enze im Tor?

• Sharky
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 19:24

2:3 durch stefan Geier!

Nein der angelich neue Wundergoalie und Hexer Scott Travis steht im Tor ( sagte der orf radio Moderator)

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 19:49
    Zitat von TheShark184

Nur weiter so Jungs! KAC fällt heute.

Schaut nicht mehr ganz danach aus. KAC führt schon.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Dezember 2008 um 20:03

yeah 5:3

• Sharky
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 20:38

Naja war zwar sein erstes Spiel, aber Travis Scott is ja a Wundergoalie laut Medien, da darf man keine 3 Dinger gegen Innsbruck bekommen oder?

Schade für die Haie ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™