Du musst das e wissen in linz spielt da topscorer (MM) auch in da 3. Linie!
![]()
Des hat sich da Lindy beim Jim abgeschaut!![]()
![]()
![]()
nur der unterschied ist das wir in linz 3toplinien haben
Du musst das e wissen in linz spielt da topscorer (MM) auch in da 3. Linie!
![]()
Des hat sich da Lindy beim Jim abgeschaut!![]()
![]()
![]()
Ok überredet!
Da muss ich dir einfach recht geben!
Also jetzt kommt er schon noch zu seinen Chancen, selbst in der dritten Linie. Vielleicht wirds ja noch ein Tor, wär nicht schlecht für die Torschützenliste, aber Ovie wird er ohnehin nicht mehr lange hinter sich lassen können...
habts jetzt Hecht gesehen? Schnappt sich die SCheibe im Zentrum und 4m weiter verliert er sie wieder quasi ohne gegnerischen Einfluss ... der ist wirklich a Witzfigur und spielt 1er Linie in der NHL
Alter Schwede is das genial!
Ich werde nimma!
was buffalo heute für tore schießt echt lustig 5-0 wen es 5-2 für LA stehen würde könnten wir auch nix sagen
Buffalo hat heuer aber auch schon genug solcher Eiertore auch kassiert !!!!
und habts gsehn wie sich Peters gefreut hat? ... der wollt seine andren Linemats gar nicht mehr auslassen
und habts gsehn wie sich Peters gefreut hat? ... der wollt seine andren Linemats gar nicht mehr auslassen
kommt ja nicht so oft vor das er bei einem tor am eis steht
Jetzt ist Vanek in seiner neuen Linie bei einem Shift sogar von Peters ersetzt worden. Demütigender gehts nimma, der Lindy hat wohl grad wieder Komplexe im Hirn und muss zeigen, wer der Chef ist...
bei einem der sabres jedenfalls nicht
vanek heute leider ohne tor. aber ich finds halt schon paradox. zu beginn der saison waren roy und stafford zum vergessen und vanek mußte mit denen spielen, während hecht ansich recht gut war.
jetzt sind roy und stafford heißer als heiß und vanek muß(te) mit hecht spielen, der nichts, aber auch wirklich garnichts zusammenbringt.
jetzt spielt Peters statt Vanek in der 3.Linie- lächerlich
schaut euch mal die +/- Statistik von heute an und sagt mir ob euch was auffällt
Wenn Paille noch bei einem Tor auf dem Eis stehen würde...
der ist wirklich a Witzfigur und spielt 1er Linie in der NHL
vl ist der umsatz mit hecht fanartikeln die nach deutschland exportiert werden ja so groß, dass dem lindy gar keine andere wahl bleibt als hecht in der 1er linie spielen zu lassen...
16 minuten eiszeit, weniger als fast alle anderen stürmer! bin gespannt wie das weitergehen wird! [kopf] meiner meinung nach hat vanek heute sogar gut gespielt!
So ziel erreicht:
Spiel ist gewonnen und ich kann ins bett! Was gibt es schöneres!
Gn8@all
ich glaube dass der Umsatz an Vanek Artikeln exponentiell größer ist und er wird aber fast in die ahl zurück geschickt...
Hecht ghört weg!! egal wie, nur einfach weg!! ob nach Portland oder zu einem andren Team ... soll er nach Köln gehn!
I hoff dass Lindy Vanek eher schonen wollte zum Ende hin, aber ich glaub dass das fast nur a Hoffnung bleibt...
Wer hätte gedacht, dass das heute 5:0 endet? ... wahnsinn - hut ab vor der Leisung von Miller!!!!
sieg auch wen es heute auch viel glück war. miller sehr stark und vor dem tor hatte man eben heute viel glück.
was ruff mit vanek macht dazu will ich nix mehr sagen das ist einfach nur noch lächerlich und eine frechheit. von der 1 in die 2reihe und jetzt sogar schon 3reihe. was macht vanek bitte falsch er schießt tore für das steht er am eis. ich wünsch mir zu weihnachten einen neuen trainer für buffalo ruff RAUS sonst wirds nix mit den PO
ich schau mir noch den pöck fertig an, wer lust hat: http://atdhe.net/ice2.php?i=71
na bin ich froh das ich mir das heut nich geben hab - ruff is doch ne zumutung ...
bzgl. assist:
02:33 WATCH ›BUF Adam Mair (4) Wrist Shot - Assists: Chris Butler (1) & Thomas Vanek (6)
So stehts zumindest im boxscore
das mitn Assist stand halt nicht immer so da - vorallem nicht unmittelbar nach dem Treffer. Aber es war eigentlich klar dass er da einen Punkt bekommt, weil sonst wär schon recht witzlos gwesen...
und schade - ich hab gehofft dass sie im Interview wieder Ruff wegen Vanek fragen, aber nichts dazu...
Man muss sich nur die EZ im letzten Drittel anschauen:
Hecht: EV TOT - 5:09
Vanek: EV TOT - 3:24
Roy: EV TOT - 5:30
Da gehts nicht um schonen oder sonst irgendwas. Vanek bekommt einfach wenig Eiszeit weil Ruff aus irgendwelchen Gründen mit Vanek nicht zufrieden ist. K. A. was er sich von ihm erwartet... Ich würd mir auch einen neuen neuen Trainer + GM wünschen.
Und dann: Hecht, Afinogenov + ein paar Picks gegen einen Top Center
Vanek - Top Center - Kotalik/Pominville
MacArthur - Roy - Stafford
Paille - Gaustad - Kotalik/Pominville
Peters - Mair - Kaleta
Leider wirds das nicht spielen
Afinogenov hat in dieser saison schon einige gute spiele gezeigt aber ihm gehts genauso wie vanek. ruff mag ihn nicht darum sitzt er obwohl er gar nicht weis warum. vanek macht ja auch nix falsch. er schießt tore das kann er am besten. was ruff von ihm will versteht eh keiner
Bei dem Standing und dem Vertrag den Vanek in Buffalo genießt, denke ich dass er, sollte irgendwann die Geschichte hier mit Ruff und ihm eskalieren oder die Sabres eine Niederlagenserie hinlegen, in der Vanek nur zu sporadischer Eiszeit kommt, denke ich dass Vanek mit Sicherheit am längeren Ast sitzt und Ruff dieses Verhalten noch zum Verhängnis wird.-Bind er Letzte den dies ärgern würde...
Der Führende der Torjägerliste nach über 30 Saisonspielen wird als einer der Sündenböcke herhalten weil der großteilige Rest des Teams unfähig ist-....unglaublich!
die ersten im Sabres Forum regen sich eh auch schon auf...
is halt a nur ein schwacher Trost...
die ersten im Sabres Forum regen sich eh auch schon auf...
Das bin leider nur ich ... :wall: