Und 3:0!!!!!!!!!!!!!!!
Damit war in der mitte des ersten drittels nicht zu rechnen das das so stehen könnte!

vs Los Angeles Kings 19.12.2008
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
18. Dezember 2008 um 22:21
-
-
es freut mi dass es 3:0 steht, aber irgendwie würd i a gern sehen, dass die Roy Linie mal so richtig an schlechten Tag hat, damit diese Linie aufgebrochen wird...oder das halt nur MacC scheiße baut...
-
Thomas Pöck bekommt heute richtig Eiszeit- Leider hat er schon eine 2 Minuten Strafe bekommen aber ansonsten recht viel Eiszeit(Verhältnismäßig)
-
als würd sich das ganze team mit vanek freuen und jetzt spielen sie richtig gut. natürlich super das die neue reihe von vanek auch gleich getroffen hat.
-
Vanek hat den Assist offensichtlich nicht bekommen- Durgesagt ist es worden- aber lt NHL Stats nicht
-
Das wärs jetzt gewesen von TV!
-
gut, daß die kings so schlecht sind
-
Ich hoffe den holt sich Kaleta noch! Oder Peters!!
-
aber wen man vergleicht wie er in der reihe mit hecht gespielt hat im 1drittel und jetzt im 2drittel in der neuen reihe ein großer unterschied. das muss doch auch ruff sehen
ich find es ist zeit peters rauszuschicken so eine feige sau der LA spieler
-
Vanek hat den Assist offensichtlich nicht bekommen- Durgesagt ist es worden- aber lt NHL Stats nicht
mal schauen wie es in ein paar stunden aussieht bin sicher das sie das noch ändern vl schon in der nächsten drittelpause! war ja beim ersten sabres goal auch so da gaben sie zuerst zwei assists (obwohl ein eigentor war)
-
Toll gemacht von TV- Schade
-
aber wen Player1 zu einem Blueliner passt, dieser schießt und es an Tipin gibt, dann bekommt Player1 eigentlich eh immer den 2. Assist... des is komisch...
JETZT 4min PP !!!!!!
-
assist ist schon eingetragen!!
schwaches PP -
Also dieses PP is ned wirklich ideal!
Das sollte doch besser gehen!!!!!!!!! -
ich habs ähnlich gesehen-naja
-
also laut NHL.com hat er jetzt den Assist bekommen
-
kann mir mal jemand sagen was die sabres da machen??? haben die nicht PP??? :wall:
-
4min um ein 4. rein zu knallen und glaub nicht mal einen gscheiden Torschuss... naja.
Hoffentlich bekommt Miller im 3./3 kein Goal mehr - das hätt er sich heut verdient!!
-
naja das 3:0 täuscht ein wenig- aber die Kings sind wirklich schwach! Aber so wie ich die sabres kenne lassen Sie die Kings eh noch ausgleichen.
-
Hmm ... könnte es sein, dass Ruff mit Absicht die zur Zeit schlechtesten Spieler zu TV stellt um den Mitspielern die besseren Verteidiger zu ersparen?
Also wenn die Kings genauer zielen würden bzw. Miller net so unglaublich halten würde, dann wäre die Geschichte für LA schon im Sack!
-
Ich denke heute dürfte nicht mehr viel schief gehen aber für morgen dürfen sie nachdenken was sie da anders machen, da dürfen sie um einiges mehr gas geben!
Alter jetzt wirds langsam etwas brutal!
Hab in den letzten 6 Tagen 72 Stunden gearbeitet und gestern hatten wir auch dann noch weihnachtsfeier, somit hab ich nicht wirklich viel geschlafen, jetzt hauts mi schau gscheit her. Bin froh wenn die Partie zu ende is und i ins bett kum -
Three Stars:
1. PHI - N. Guenin
2. PHI - A. Nodl
3. LOW - P. RheaumeSieg -Tor und second Star of the Game- guter Einsatnd und ein guter Weg zurück in die NHL
-
Wunderschön zuerst durch die Haxn vom TV und dann auch noch das Tor!!
-
schön zu sehen das vanek gleich viel besser spielt wen er nicht neben hecht spielt. er spielt zwar jetzt in der 3.reihe was auch ein wenig lächerlich ist aber besser als neben hecht zu spielen ist es trotzdem
-
schön zu sehen das vanek gleich viel besser spielt wen er nicht neben hecht spielt. er spielt zwar jetzt in der 3.reihe was auch ein wenig lächerlich ist aber besser als neben hecht zu spielen ist es trotzdem
Du musst das e wissen in linz spielt da topscorer (MM) auch in da 3. Linie!
Des hat sich da Lindy beim Jim abgeschaut! -