Weihnachtsgeschenk der Kings ... egal, führung!

vs Los Angeles Kings 19.12.2008
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
18. Dezember 2008 um 22:21
-
-
vanek sitzt bei 4:4 am eis....was soll das??
na, jetzt mir roy ist er da.
-
na das war jetzt was
bis grad eben geschlafen, dann eingeschalten und das erste was ich höre der Torschrei von RJ. Und das bei voller Lautstärke
Naja jetzt bin ich wach -
blöde Strafe!!!
-
naja 1-0 führung auch wen es nur glück war. aber wen sie gewinnen wollen müssen sie mehr machen
-
- Offizieller Beitrag
Und Thomas beginnt schon wieder, sich nur halbherzig einzusetzen. Wenn er sich nicht bessert, wird ihn Lindy womöglich wieder in eine hintere Linie rückversetzen, wie im letzten Drittel des letzten Spiels.
-
Thomas Pöck spielt auch gerade bei den Islanders- Toll das er es auch wieder rein geschafft hat- ein Tor wäre wichtig für ihn!!!!
Wann stellt Ruff TV wieder zu Roy!!! Bzw. zu allen nur nicht zu Hecht!
-
am 4on4 Shift hat Vanek nicht sehr glücklich ausgschaut...
irgendwie wirkt er etwas frustriert, auch wenn man einen Blick auf sein Gesicht bekommt. Aber wen wunderts...
-
Thomas Pöck spielt auch gerade bei den Islanders- Toll das er es auch wieder rein geschafft hat- ein Tor wäre wichtig für ihn!!!!
Wann stellt Ruff TV wieder zu Roy!!! Bzw. zu allen nur nicht zu Hecht!
pöck spielt eh die letzten spiele für die islanders, produziert aber viel zu wenig punkte, kommt allerdings nicht wirklich zu PP TOI
-
Und Thomas beginnt schon wieder, sich nur halbherzig einzusetzen. Wenn er sich nicht bessert, wird ihn Lindy womöglich wieder in eine hintere Linie rückversetzen, wie im letzten Drittel des letzten Spiels.
glaubst nicht das vanek auch mal die schnauze voll hat von ruff. er hat 24tore gemacht wo wären die sabres ohne ihn. er hat jetzt schon genug fürs team geleistet andere haben noch gar nix geleistet und dürfen machen was sie wollen. ich versteh vanek. außerdem brauchen die sabres vanek ohne ihn sind sie eh nix.und wen ich als topscorer der mannschaft nicht einen brauchbaren pass im 1drittel bekomme dann würd ich auch mal sauer sein.
die R-A-V linie wär sicher 10mal besser wie die vanek-hecht-pommers reihe
-
die R-A-V linie wär sicher 10mal besser wie die vanek-hecht-pommers reihe
jede Linie ist besser als eine mit Hecht
es gibt einfach für mich keine Erklärung warum Vanek plötzlich ständig mit Hecht spielen muss, anstatt mit Roy u Staff in der "zweiten", welche dann eh quasi die Topline wär und auch immer war. [kopf] [kopf]
-
wobei derweilen hat er sehr viel Eiszeit- 7:11 mehr als Roy!!!! mal sehen wirklich viel war da noch nicht!
-
Also diese 1. Minute war ja jetzt echt genial!
So große chancen gab es im ganzen 1. Drittel nicht! -
2:0 Mair- Vanek mit Assist-oder?
-
NUn mit Maier und Kotalik am Eis?!?! :wall: :wall: :wall:
Aber ein Tor hat rausgschaut
(assist vanek)
-
2x mit so viel Glück treffen des is ja echt a wahnsinn!
Abe hauprsache 2:0 stehts! -
1.) Vanek schon wieder zurückversetzt zu Mair und Kotalik ... :wall:
2.) 2:0, Mair... Vanek sollte hier den 2. Assist bekommen na? -
NUn mit Maier und Kotalik am Eis?!?!
Aber ein Tor hat rausgschaut
aha da hermann jetzt auch am eis
vanek assist auch mal schön kaum nicht mehr mtin hecht zam kriegt er einmal denk puck und schon ein tor vorbereitet auch wenns wieder glücklich war
-
zum glück nicht mehr mit hecht in einer linie
und da geht schon was
tv is grad am aufwachen hehe -
Vanek spielt jetzt mit Kotalik und Mair-naja
-
Laut NHL.com hat Vanek keinen Assist, hätte eigentlich schon danach ausgesehen!
-
so geil kaum spielt vanek nicht mit hecht gehts bei ihm.
-
bitte verzeih, auf die schnelle schleichen sich fehler ein ;D
-
und ohne miller ui da würds ganz krass aussehen, gooooallll
-
3:0! Mc Arthur!
-