1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New Jersey Devils 17.12.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 17. Dezember 2008 um 15:04
  • Linzer88
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 21:42

in buffalo gibt es eh keine einser linie. wen dann 3 dreier linien und eine 4reihe die bei anderen teams vl die 2reihe in der AHL sind

ich versteh ruff nicht mehr. er mag ein guter trainer sein aber was er mit vanek macht ist einfach nur lächerlich und eine frechheit.

aber es ist eben so ruff wird trainer bleiben und das weis auch vanek darum sagt er nix dazu. aber ich bin mir sicher er findet es auch nicht gerecht was ruff da macht. schon allein den besten scorer der liga zum schlechtesten center ihm team zu stellen ist schon komisch.

wär ich nur vanek fan wärs mir eigentlich egal. vanek hat 24 tore er wird auch weiter treffen egal wie oft ihn ruff spielen lässt. aber ich bin buffalo fan und da zählt eben das ganze team. wen man sich die letzten jahre anschaut wundert es keinen das buffalo jetzt dort steht wo sie stehen. am ende der saison ohne PO platz wen es so weitergeht und dann bin ich echt schon gespannt was passieren wird.

• maverick
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 21:50
    Zitat von Linzer17

in buffalo gibt es eh keine einser linie. wen dann 3 dreier linien und eine 4reihe die bei anderen teams vl die 2reihe in der AHL sind

ich versteh ruff nicht mehr. er mag ein guter trainer sein aber was er mit vanek macht ist einfach nur lächerlich und eine frechheit.

aber es ist eben so ruff wird trainer bleiben und das weis auch vanek darum sagt er nix dazu. aber ich bin mir sicher er findet es auch nicht gerecht was ruff da macht. schon allein den besten scorer der liga zum schlechtesten center ihm team zu stellen ist schon komisch.

wär ich nur vanek fan wärs mir eigentlich egal. vanek hat 24 tore er wird auch weiter treffen egal wie oft ihn ruff spielen lässt. aber ich bin buffalo fan und da zählt eben das ganze team. wen man sich die letzten jahre anschaut wundert es keinen das buffalo jetzt dort steht wo sie stehen. am ende der saison ohne PO platz wen es so weitergeht und dann bin ich echt schon gespannt was passieren wird.

ich hoffe das vanek dann für uns bei der WM spielt! ;)

• il:dottore
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 22:07

hab grad das Shootoutgschaut...
    1.) Mike Robitaille ist einfach nur geil! Der soll Coach werden - der macht den Burschen wieder Feuer unterm Arsch

2.) Spacek u Roy meinten im Interview, dass sie wenig kommunizieren, bzw. sich gegenseitig mehr vertrauen müssen ... was soll der SCheiß bitte nach JAAAAHREN zusammen spielen?!!!

3.) Ruff meint doch original im Interview bzgl. Vanek: "other guys were working harder - the Hecht-Line didn´t produce anything but mistakes" .... und was soll dieser Scheiß! Dafür ghört ihm ja eine reinghaut echt!!! Bleibt nur die Frage, warum nicht Hecht sitzt, der so eine mörder Dreck zamm spielt, dass einem echt schlecht wird nach 10 Sekunden Zuschaun ... und was ist mit Pommers? Hat der bitte solch tolle Partien? aha.... !! es ist doch einfach nur ein großer Witz echt... [kopf] [kopf] [kopf]

• Caps333
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2008 um 13:29

Vanek schießt ja auch viele Tore, wenn Hecht "zufällig" mal nicht am Eis ist. Siehe das 1 vs. 0 nach Pass von Kotalik (weiß nicht mehr gegen welches Team) oder das 4. Tor gegen die Devils am Samstag, wo gerade Roy am Eis war.
    Was ich aber überhaupt nicht verstand, war die Linie Gaustad - Hecht - Pominville (vor einigen Wochen). Da lässt man den gelernten Center und besten Bullyspieler am Flügel spielen. Stattdessen spielt der (gelernte LF?) Hecht - ein schlechter Bullyspieler Center [kopf]