nun das videostudium trägt früchte bei jese
da muss wieder was passieren bei mora und matiaz sonst geht sich das nicht aus
nun das videostudium trägt früchte bei jese
da muss wieder was passieren bei mora und matiaz sonst geht sich das nicht aus
Ich kann nur ein satz sagen !!!
GRATS nach Linz!!! ....unsere team [kopf] :wall:
GRATS nach Linz!!!
....unsere team [kopf] :wall:
Danke für die Gratulation!
Frage: Gibt es ein Video von dem Spiel?
Danke für die Gratulation!
Frage: Gibt es ein Video von dem Spiel?
Noch nicht und ich denke es wird auch nimmal geben..... weil nimand von unseren sender (RTVSLO & Športklub) waren mit der kamera dabei!! Aber wenn ergent was kommt,ich poste hier oder auf ihre forum ein link....paßt das???
Noch nicht und ich denke es wird auch nimmal geben..... weil nimand von unseren sender (RTVSLO & Športklub) waren mit der kamera dabei!! Aber wenn ergent was kommt,ich poste hier oder auf ihre forum ein link....paßt das???
Super Hanz82 - und schon jetzt vielen Dank! Es ist nun eben nicht so oft, dass man auswärts einen 8:1-Sieg einfahren kann. Das war heute schon stahlhart...
stark 8-1 in jesenice zu gewinnen und das mit vielen ausfällen in der verteidigung respekt. wichtiger sieg mein bleibt weiterhin oben dabei und am sonntag soll dann eine gut besuchte halle drin sein mit einem schönen heimsieg vl auch mit 8toren das wär doch was
GRATS nach Linz!!!
....unsere team [kopf] :wall:
Naja, neben mir hast du aber heute geschimpft wie ein Rohrspatz.
Aber auch zurecht, deshalb habe ich etwas mehr zu sagen, als nur einen Satz.
Kann jetzt jeder denken was er will, aber ich war auch in der Halle und bin objektiv genug um zu beurteilen, dass der Schiri ein Witz war.
Hanz will das Thema wohl nicht mehr ansprechen, weil's ihm schon zu Kopf steht, oder sonst jemand sagt: Bei dem ist immer der Schiri schuld.
Naja dafür gibt's ja noch mich.
Aus meiner Sicht waren die Vorgeschichten zu den ersten beiden Treffern der Linzer für den restlichen Spielverlauf maßgeblich entscheidend.
Beide Strafen die dann später zum PP (und zum 1:1 und 1:2) führten, waren der reinste Witz.
Da versteh ich die ausländischen Klubs schon, dass sie sich teilweise verar**** vorkommen. Denn wenn man das einmal genauer beobachtet, nämlich ohne Vereinsbrille (war heute nicht so schwer für mich als Kacler), wie Jesenice benachteiligt wird bei der Auslegung von Strafen, da greifst dir echt auf den Kopf.
Damit das keiner falsch versteht: Meine Kritik soll nicht die Leistung der Linzer schmälern, die haben ihre Aufgabe trocken erledigt und die Tore eben gemacht. Nur was ich sagen will, dass die Wende (1:1 und 1:2) durch die Hilfe des Referees eingeleitet wurde. Ja und nach dem 1:2 war der Kuchen gegessen. Jesenice hatte nicht mehr die mentale Kraft um zurückzufinden und die Black Wings haben es wie gesagt souverän und gekonnt weitergespielt. Das Ergebnis fiel aus meiner Sicht etwas zu hoch aus, aber Jesenice brach eben total zusammen im zweiten Drittel und am Ende stand eben ein 1:8 auf der Anzeigetafel.
Respekt und Gratulation an die Linzer!
PS: Hanzi, nicht den Kopf hängen lassen. Es geht bald wieder aufwärts! [winke]
Gratz nach Oberösterreich. Ein verdienter Sieg, weil die Jungs brav ihre Aufgaben erledigten, vorne und hinten. Schade für uns, dass wir einen Heimsieg nicht einfahren könnten, da es in den nächsten Tagen in Salzburg und in Wien sehr schwer sein wird. Vor der Saison, bzw. zum Schluss, war bei den Verhandlungen der Matiasson zu teuer, aber die Investition hätte sich ausbezahlt. Aber Hätti-Wäri.....
Grats nach Linz.
Lg, Adi
naja die schiris sind teilweise überall schlecht. egal ob in jesenice gspielt wird in wien oder in linz oder in salzburg. auch in linz gab es schon oft spiele wo sie nicht auf unserer seite waren heute haben wir vl mal ein wenig glück gehabt aber trotzdem 8-1 sollte man zuhause nicht verlieren und an allen 8toren war er sicher auch nicht schuld.
.....
Kann jetzt jeder denken was er will, aber ich war auch in der Halle und bin objektiv genug um zu beurteilen, dass der Schiri ein Witz war.
.....
Da muss ich aber schon die Frage stellen, ob das nicht auch auf unser letztes Gastspiel in Klagenfurt zutrifft? Nach Augenzeugenberichten wurde uns damals doch mindestens ein regulärer Treffer aberkannt, manche sprachen sogar von 2! Kann man da nicht genau so von vorentscheidenden Fehlern des Schiris sprechen?
Aber beide Spiele sind sicher nicht zu vergleichen. Jesenice muss gestern ziemlich inferior gewesen sein, denn im 2. Drittel mussten die Slowenen innerhalb von 15 Minuten gleich 5 Treffer einstecken, und die von einer vor allem in der Abwehr doch stark dezimierten Linzer Mannschaft. Offensichtlich stimmte diesmal unsere Chancenauswertung und damit das Sprichwort 'Angriff ist die beste Verteidigung'...
Da muss ich aber schon die Frage stellen, ob das nicht auch auf unser letztes Gastspiel in Klagenfurt zutrifft? Nach Augenzeugenberichten wurde uns damals doch mindestens ein regulärer Treffer aberkannt, manche sprachen sogar von 2! Kann man da nicht genau so von vorentscheidenden Fehlern des Schiris sprechen?
Dann würde ich dir raten, geh mal in den Spielthread von damals und sieh dir mein Posting an. Darin habe ich auch die 2 aberkannten Tore angesprochen.
und an allen 8toren war er sicher auch nicht schuld.
Habe ich auch nicht behauptet. Genau durchlesen: Er hat die Wende eingeleitet, der Rest war Linzer Feinkost.
Aber beide Spiele sind sicher nicht zu vergleichen. Jesenice muss gestern ziemlich inferior gewesen sein, denn im 2. Drittel mussten die Slowenen innerhalb von 15 Minuten gleich 5 Treffer einstecken, und die von einer vor allem in der Abwehr doch stark dezimierten Linzer Mannschaft. Offensichtlich stimmte diesmal unsere Chancenauswertung und damit das Sprichwort 'Angriff ist die beste Verteidigung'...
Senior-Crack
Jesenice waren nicht inferior. Sie haben gespielt und Linzer haben sehr sehr gutes (fast perfektes) chansen auswertung!! Wenn jesenice wares sehr inferior warum haben mehr schuse auf tor als Linzer? Wir haben gespielt,Linzer haben gekonntert uns scored!!! Wir haben viel zu viele dumme tore gekommen,puck woltet uns nicht und alles spricht fur linzer!! Und mit schiriss wurde ich lieber nicht starten...
@Linzer17
Ja solte mann nicht (mit 8:1 zuhause verlieren) aber wenn das schiri das partie umdreth und du verlierst 5:1 12 minuten vor schlus...hast du kein mentale kraft mehr....du bist nicht mehr beim spiel,und dann ist egal wiehoch verlierst du!!!Und nimannt hat gesagt das schiris fur alle 8 tore schuldig sind!!! Sie machen das "momentum" oder drehen um das momentum und volgende weize ist dann spiel vorbei !!Ich sage nicht das sie ganze spiel schlesht pfeifen,aber wenn das resultat 4:1 oder mehr steht ist dann leichter zu pfeiffen,weil nicht mehr drin ist und der partie ist gelaufen,daswegen sage icht oft das sie das partie umdrehen ,nicht entschieden!!
Und entlich fur immer!!!
Wenn sie moglichkeit nach jesenice zu kommen bitte kommen sie...und dann konnte sein das sie enderen ihre meinnung uber das schiris!!!Wenn sie sehen usere spiele nicht (nur ein par gegen ihren klubs) bitte nicht sprachen uber der pfeiffen des schiris gegen uns!!! DANKE!!
P.S.ich habe "im purpose" uber das schiris im mein ersten post nicht gesagt,weil ich wuste das Reptor sagt etwas daruber mit kein klubsbrille
nun bei einer 8er packung dem schiri die schuld zu geben erscheint mir eher dubios, noch dazu wovon von den 8 toren nur 2 im pp fielen
in meinen augen tritt in jese jetz auch dieses phänomen ein, welches der trainer in all seinen stationen mitgebracht hat
stundenlangen videostudium und eine taktikänderung im spiel von jese wirkten sich wie erwartet aus
darüber hinaus können die beiden tenders kein spiel entscheiden und das sehe ich als zweiten grund
nun bei einer 8er packung dem schiri die schuld zu geben erscheint mir eher dubios, noch dazu wovon von den 8 toren nur 2 im pp fielen
Geh eisbaerli, du alter moralapostel und (möchtegern)eishockeyexperte <3, tu mal lesen und dann denken bevor du schreibst. Wer lesen kann ist halt klar im vorteil.
Geh eisbaerli, du alter moralapostel und (möchtegern)eishockeyexperte <3, tu mal lesen und dann denken bevor du schreibst. Wer lesen kann ist halt klar im vorteil.
Das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht...
POTOCAN, schon wieder ein schiri mit wenig ( bis saisonanfang hatte er erst 1 BULI-Spiel gepfiffen ) buli-erfahrung, gibts keine anderen?
je-se-ni-ce sehr heimstark, aber einen punkt trau ich " meinen " linzern zu.
hanz82 und raptor x30; zu eurer schirikritik, dass ist mein 1. posting im spielbeitrag,
ob jetzt seine pfeiferei spielentscheidend war kann ich nicht sagen, war nicht dabei.
hanz82 und raptor x30; zu eurer schirikritik, dass ist mein 1. posting im spielbeitrag,
ob jetzt seine pfeiferei spielentscheidend war kann ich nicht sagen, war nicht dabei.
Hab das Spiel auch nicht gesehen. Deswegen schreibe ich nichts zu der Schirileistung in diesem speziellen Fall.
Aber ganz allgemein darf die Anzahl der bereits gepfiffenen EBEL Partien nicht entscheidend sein. Jeder Schiri hat irgendwann mal sein erstes Spiel gepfiffen. Na und?
Wenn keine neuen Schiris nachkämen, wie könnte man da die Qualität verbessern? Jeder Veteran war mal Rookie!
Verstehe nicht, lieber cappin0, wie man DAS bereits vor dem Spiel kritisieren kann.
@ Stahldorn;
weil bei uns diese saison etliche neulinge gepfiffen haben, weis nicht wie das bei den anderen vereinen ist, aber manchmal hab ich das gefühl wir linzer sind ein testklub.
weil bei uns diese saison etliche neulinge gepfiffen haben, weis nicht wie das bei den anderen vereinen ist, aber manchmal hab ich das gefühl wir linzer sind ein testklub
du musst das positiv sehen
man legt die novizen in die hände des fachkundigen und einfühlsamen linzer publikum
oder kannst alternativen nennen
damit neutrale leser nicht auf die schiri-sumserei von raptor und hanz reinfallen - hier die strafenstatisktik:
1. 03:33 TRIP 2 Min. HKJ RAZINGAR Tomaz
1. 06:17 TOO-M 2 Min. EHL Abgesessen von SZÜCS Mark
1. 15:56 INTRF 2 Min. HKJ MANFREDA Marjan
1. 19:17 HOOK 2 Min. EHL MAYR Michael
2. 22:23 HOLD 2 Min. HKJ KOVACEVIC Sabahudin
2. 27:14 ROUGH 2 Min. HKJ RODMAN David
2. 27:14 CROSS 2 Min. HKJ RODMAN David
2. 34:52 HOOK 2 Min. EHL MAYR Michael
2. 34:58 BOARD 2 Min. EHL LUKAS Robert
3. 45:33 HOOK 2 Min. EHL SHEARER Robert
3. 52:27 BOARD 2 Min. EHL MAYR Michael
10 zu 12 strafminuten. und die letzte strafe gg hkj bei 27.14 (ok, war 2+2)
danach sind nur noch die linzer gesessen!
und wie eisbärli schon geschrieben hat: bei 1:8 niederlage braucht eigentlich gar kein wort über den schiri mehr verloren werden! [kopf]
oba mei, a poor sumsa weads holt ollaweil geben! [kaffee] [kaffee] [winke]
Alles anzeigendamit neutrale leser nicht auf die schiri-sumserei von raptor und hanz reinfallen - hier die strafenstatisktik:
1. 03:33 TRIP 2 Min. HKJ RAZINGAR Tomaz
1. 06:17 TOO-M 2 Min. EHL Abgesessen von SZÜCS Mark
1. 15:56 INTRF 2 Min. HKJ MANFREDA Marjan
1. 19:17 HOOK 2 Min. EHL MAYR Michael
2. 22:23 HOLD 2 Min. HKJ KOVACEVIC Sabahudin
2. 27:14 ROUGH 2 Min. HKJ RODMAN David
2. 27:14 CROSS 2 Min. HKJ RODMAN David
2. 34:52 HOOK 2 Min. EHL MAYR Michael
2. 34:58 BOARD 2 Min. EHL LUKAS Robert
3. 45:33 HOOK 2 Min. EHL SHEARER Robert
3. 52:27 BOARD 2 Min. EHL MAYR Michael
10 zu 12 strafminuten. und die letzte strafe gg hkj bei 27.14 (ok, war 2+2)
danach sind nur noch die linzer gesessen!und wie eisbärli schon geschrieben hat: bei 1:8 niederlage braucht eigentlich gar kein wort über den schiri mehr verloren werden! [kopf]
oba mei, a poor sumsa weads holt ollaweil geben! [kaffee] [kaffee] [winke]
Aber sonst ist noch alles in Ordnung?
Als wenn ich irgend jemanden reinlegen möchte...klar sonst ist die Luft frisch bei dir?
Ich war in der Halle und ich bezweifle, dass du dort warst.
Und wenn ein Spiel schon entschieden ist, ist es leicht nur mehr Strafen für die anderen zu geben, besonders wenn man mental so schwach ist, dass man kein Tor mehr schießen kann.
Lies, dir mal die Postings ganz genau durch und dann solltest nachdenken und dann selber posten, Herr Oberexperte!
Brauchst hier nicht wichtig die Strafen posten, sondern wenn vor Ort gewesen wärst, dann würdest du wissen wovon wir reden, aber das sind eben die gaaanz gescheiden Leute, die immer den Rüssel reinstecken müssen... [kopf]
@ Stahldorn;
weil bei uns diese saison etliche neulinge gepfiffen haben, weis nicht wie das bei den anderen vereinen ist, aber manchmal hab ich das gefühl wir linzer sind ein testklub.
Naja, offenbar profitieren wir ja davon. In Jesenice wurde uns ja angeblich ein 8:1 Sieg geschenkt.
Alles anzeigen
Aber sonst ist noch alles in Ordnung?
Als wenn ich irgend jemanden reinlegen möchte...klar sonst ist die Luft frisch bei dir?
Ich war in der Halle und ich bezweifle, dass du dort warst.
Und wenn ein Spiel schon entschieden ist, ist es leicht nur mehr Strafen für die anderen zu geben, besonders wenn man mental so schwach ist, dass man kein Tor mehr schießen kann.
Lies, dir mal die Postings ganz genau durch und dann solltest nachdenken und dann selber posten, Herr Oberexperte!
Brauchst hier nicht wichtig die Strafen posten, sondern wenn vor Ort gewesen wärst, dann würdest du wissen wovon wir reden, aber das sind eben die gaaanz gescheiden Leute, die immer den Rüssel reinstecken müssen... [kopf]
bei mir ist alles io, danke... die luft ist frisch und sauber (naja, sauber ist im inntal halt so a sach... )
ich war nicht in der halle, das stimmt. aber glaub mir, ich bin sehr guuut informiert.
und wenn man sich dein schirigejammere durchliest, könnte man meinen, da sind nur jesenice spieler gesessen.
aber dem war nicht so. deshalb die strafenstatistik.
aber danke, dass du mich, obwohl wir uns nicht kennen, für einen gaaanz gescheiden haltest. das nehm ich als kompliment. [kaffee] [winke]
und wo, oder in wen, ich meinen rüssel reinstecke, lasst bitte mein problem sein... Danke!! [winke] [winke] [kaffee]