also ich würde einen sandrock auch sehr gerne in graz sehen!
der bursche wäre unser bester Scorer!
also ich würde einen sandrock auch sehr gerne in graz sehen!
der bursche wäre unser bester Scorer!
Ein Grazer Derby im Oberhaus vor knapp 5.000 zuschauern im Bunker!
das wird wohl ein ewiger Wunsch bleiben
Ja schon klar die Points alleine sagen ja extrem viel über die Komplettheit eines Defenders aus
![]()
dennoch glaub ich nicht das Sandrock der beste aber sicher einer der besten ist
natürlich sagen punkte allein nicht viel aus (gerade bei verteidigern), aber eine orientierungshilfe können die stats dann doch oft sein.
ich zb habe sandrock eigentlich nur in den beiden heimspielen der caps gegen den vsv gesehen und da ist er mir nicht besonders aufgefallen. eigentlich war ich sogar ein bissl enttäuscht, nachdem was man über seine blueliner so gelesen hat... was aber nichts bedeutet, denn 2 spiele sind wohl nicht besonders aussagekräftig (obwohl ich auch schon von linzern gelesen habe, dass lebeau nix kann, weil er gegen linz noch nie eines seiner 4-punkte-spiele ausgepackt hat... naja ).
es ist auch schwer möglich wirklich den besten defender der liga auzumachen... also ich würds mir zumindest nicht zutrauen, einfach weil ich die anderen teams viel zu selten seh um da eine qualifizierte meinung zu haben.
Hmm, bin eigentlich recht zufrieden eventuell einen mann wechseln.
Slivnik gegen m brown
Warum? bei slivnik sehe ich kein potential, weder im sturm noch in der defense. bei m brown denk ich hätten wir einen erfahrenen "billigen" legio der sich ins zeug legt und trifft. für die 3te oder 4te linie zu den jungen sicher eine option.
ansonsten liebes christkind!
gönn ich dem kac die 2 derbys zu gewinnen und voller hochmut in die playoffs zukommen, wo dann im finale der vsv wartet um 4 derbys zu gewinnen.
Danke liebes christkind
Ein Grazer Derby im Oberhaus vor knapp 5.000 zuschauern im Bunker!
Sturm + GAK könnten's mal am Eis probieren?
Stimmte, Kapfenberg ist ja neuerdings 1. Grazer Bezirk. Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Meinte natürlich GAK.
Schon geändert, sorry.
mein wunsch wäre ein punti und a schnitzelsemmel im liebenauer eisbunker!!!!!!gratis
mein wunsch wäre ein punti und a schnitzelsemmel im liebenauer eisbunker!!!!!!gratis
Dem kann man sich nur anschliessen.........
ich würde hier ja gerne mitspielen, aber erstens komm ich mit 3 nicht aus und zweitens muss ich spieler aus der ebel nehmen -> ungünstige rahmenbedingungen für mich
ich würde hier ja gerne mitspielen, aber erstens komm ich mit 3 nicht aus und zweitens muss ich spieler aus der ebel nehmen -> ungünstige rahmenbedingungen für mich
![]()
und drittens weiß man nicht für welchen Verein du dich entscheiden kannst. VEU Feldkirch?!
und drittens weiß man nicht für welchen Verein du dich entscheiden kannst. VEU Feldkirch?!
kennst dich leicht mit ebel-spielern nicht aus?
Mein größter Wunsch wäre aber das Brett Motherwell wieder nach Graz kommt......
Zitat von hockeyfans.atDafür ist Brett Motherwell wie bereits letzte Woche gemeldet von seinem Kurzurlaub zurückgekehrt und trainiert mit den 99ers für die nächsten Aufgaben.
Scheint schon in Erfüllung gegangen zu sein.
Justin Mapletoft > Todd Elik
Dan Cavanaugh > Pat Lebeau
Thomas Pfeffer > Dan Bjornlie
Joe Reichel- Florian Iberer
Chris Harand - Daniel Welser
Andy Schneider - Jean-Phillipe Pare
Zitat von »wiesel« Ein Grazer Derby im Oberhaus vor knapp 5.000 zuschauern im Bunker!
Hat schon vor ca. 3 oder 4 Jahren gegeben. Wobei ich sagen muß, dass die GAK Spieler die Ausrüstung, im Gegensatz zu den Sturmspielern, geordnet zurück gegeben haben.
Meine Wünsche: für MaHo Pare verpflichten
Halbfinale
vermehrter Einsatz unserer 4.Linie
Nepomuck: Ich wünsche mir auf keinen Fall Cornacchia zurück, würde Vogl behalten so richtig zum Zug kommt er ja nicht
Helfer wäre super, Sellars kA, Höller kann mir auch gestohlen bleiben
Sind glaube ich akzeptable Wünsche wobei ich hoffe einer erfüllt sich!
Nepomuck: würde Vogl behalten so richtig zum Zug kommt er ja nicht
was ????.........also ich finde vogl extrem schlecht.......kann mir nie und nimmer vorstellen das der DEL gespielt hat........kann nicht schießen ist für sein junges alter langsam und über seine pässe brauchen wir ja gar nicht erst zu reden......der schwitzer wahr auch nicht schlechter........wenn schon einer zum zug kommen soll dann bitte SARG.......der spielt (wenn er spielen darf) tadellose partien......ist sicher ein verteidiger auf den man in zukunft setzen kann.......bzw. muß
ich tausche beim Kac
Reichel-Siklenka
Schellander-Koch
s.geier-Arlbrandt
Thomas Pfeffer <--> Sean Brown
Niki Petrik <--> Frank Banham
Justin Mapletoft <--> Matthias Trattnig
ich tausche beim Kac
Reichel-Siklenka
Schellander-Koch
s.geier-Arlbrandt
schellander gegen koch ? du hast ahnung vom eishockey ...
ps.: s.geier-Arlbrandt ... ich wusste das es diesen user schon mit einem anderen namen gibt ...
mein wunsch ans christkind:
sperrt die IP-adresse von crosby77 :wall: [kopf]
Zitat
Heute, 09:43
von: Becker
mein wunsch ans christkind:sperrt die IP-adresse von crosby77 :wall: [kopf]
also dafür bin ich auch! Aber besser man kapt sein Internet!
mein wunsch ans christkind:
sperrt die IP-adresse von crosby77 :wall: [kopf]
verpetzt ihn doch einfach bei seinem pfleger!
dynamic ip? gibts noch leute die statische zu hause haben?
mein Tipp:einfach net beachten/Antworten dann hörts eh von alleine auf
so mein Wunschzettel:
Vickerl-Seeley/oder einen Jungen Spielen lassen( wenn notwenig verschenk man),
Healy-Matthiason detto siehe Vickerl
Tropper(wenn er net mehr für die Def. macht)-Booooooooooooooooooby Wren(auch wenn er in der Del ist)
das die Mods solche User für immer verbannen
und der letzte wunsch(was eh nie passieren wird) das der Hr. Gaudet mehr Junge spielen lässt/statt Vickerl dem Schweda eine Chance gibt