Stellt euch mal, just for fun, folgenden Fall vor:
Angenommen ihr könntet 3 Spieler eures Vereines, mit 3 Spielern von anderen EBEL-Vereinen tauschen. Nicht auf die Zukunft gesehen (Jugendspieler), sondern einfach als Sofortmaßnahme oder max. für die nächste Saison - welche würdet ihr nehmen? Soll nicht heißen, dass ich mit dem Kader unzufrieden bin, sondern es würde mich deshalb interessieren, weil sich im Vergleich zum Vorjahr nicht gerade die Top-Spieler herumtreiben. Welche Spieler wären für euren Verein also demnach attraktiv?
Ich fange mal an. Dem VSV fehlen ein Spielmacher, Top-Scorer und solider Stay-At-Home Verteidiger für die Unterzahl.
1.) Ferland -> Jay Henderson: Der ist schnell, technisch stark und kann glaube ich, wenn er will, ein richtiger Top-Scorer sein. Außerdem ist er mir einfach symphatisch.
2.) Mapletoft -> Benoit Gratton: Eine richtige Kampfsau, der aber auch einen guten Pass spielt und regelmäßig scort.
3.) Stewart -> Sean Brown: Freilich würde es schmerzen einen Stewart ersetzten zu müssen, aber das steht einfach an. Brown ist abgeklärt und hat vieol Übersicht. Dazu einen genauen Schuss.