1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Eishockey WM 2009 im TV

• A-WM 2009 SUI
  • russianhockeyde
  • 15. Dezember 2008 um 16:49
  • russianhockeyde
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2008 um 16:49

[Blockierte Grafik: http://russianhockey.bboard.de/board/images/u…c14d6dad19b.jpg]
    http://www.russianhockey.de/

Folgende TV-Sender werden Spiele von der Eishockey WW 2009 übertragen

ČT 2
    ČT 4 Sport
    STV 2 Slovakia
    STV 3 Slovakia
    DSF
    Polsat Sport Extra
    Sport 1 Ro
    Sport 1 Hu
    TW 1
    SF 2

Ausführliche Info's zu den TV-Sender & Übertragungen der einzelnen Spiele findet ihr auf: http://www.russianhockey.de/[/b]

4 Mal editiert, zuletzt von russianhockeyde (24. April 2009 um 14:11)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 15. Dezember 2008 um 20:28

also die piefken und die Ösi spiele werden wir auf deutsch sehen!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. Dezember 2008 um 20:36
    Zitat von magneticspeed

also die piefken und die Ösi spiele werden wir auf deutsch sehen!

Das denke ich auch, dazu noch die Topspiele aus den K.O runden die auch immer auf spor+ gelaufen sind

• Roman
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2008 um 20:55

Die Spiele auf DSF kann man sich sparen. Dann gucke ich lieber TW1 bzw. ORF.
    Kommentatoren nehmen sich bei beiden Sendern nicht viel. ORF zeigt aber ohne Werbeunterbrechungen. DSF ist seit Jahren weit weg von guten Sportübertragungen..

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Dezember 2008 um 16:53

Find ich gut das die WM 2009 noch im Fernsehen übertragen wird und das noch im Sport Plus und im Dsf!Ole!Ole!Ole!

• AlexR
    EBEL
    • 31. Dezember 2008 um 18:08

Also ich finde die Kommentatoren auf DSF recht ansprechend, im Gegensatz zu Vanek verehrer Weiß. Sie haben auch letzens, GER-SUI, relativ viele Hintergrund Informationen über die Spieler beider Mannschaften gebracht, zwar nicht schwierig in der Internet-Zeit, außerdem waren sie einigermaßen neutral.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 13:31
    Zitat von HCIFan

Also ich finde die Kommentatoren auf DSF recht ansprechend, im Gegensatz zu Vanek verehrer Weiß. Sie haben auch letzens, GER-SUI, relativ viele Hintergrund Informationen über die Spieler beider Mannschaften gebracht, zwar nicht schwierig in der Internet-Zeit, außerdem waren sie einigermaßen neutral.

:wall: :wall: :wall:

Erich weiß war der letzte beim orf dem eishockey am herzen lag und der sich dafür intressierte,

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 13:38
    Zitat von ZigaretteDanach

:wall: :wall: :wall:

Erich weiß war der letzte beim orf dem eishockey am herzen lag und der sich dafür intressierte,

Hast du vielleicht eine NHL Partie vor 2 Jahren gesehen die er kommentiert hat?
    das war so dermaßen mies das man ohne ton mehr spaß am spiel gehabt hat!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Januar 2009 um 14:28
    Zitat von VSV_LUKI

aber bei den weiß kommentaren hattest die garantie das gleich mal eingeschlafen bist - egal wie gut die partie war ^^

• Coldplayer
    zaaaach
    • 1. Januar 2009 um 15:05
    Zitat von dany_

aber bei den weiß kommentaren hattest die garantie das gleich mal eingeschlafen bist - egal wie gut die partie war ^^

Das wär ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn sie nicht andauernd vergessen hätten den Originalton mit einzuspielen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 15:10
    Zitat von Coldplayer

Das wär ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn sie nicht andauernd vergessen hätten den Originalton mit einzuspielen.

ja es war echt nicht zum aushalten, der höhepunkt für mich war als er nach dem ersten drittel (es ist 2:0 für Ottawa gestanden) gesagt hat: "Ich würde mich nicht wundern wenn sie jetz schalfen gehen meie damen und herren dieses spiel ist ja wol gelaufen :wall: "

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Januar 2009 um 16:52
    Zitat von VSV_LUKI

oder man verwendete die 2 kanalzon technik, die leider nicht immer einwandfrei funktioniert hat! ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 18:22
    Zitat von magneticspeed

oder man verwendete die 2 kanalzon technik, die leider nicht immer einwandfrei funktioniert hat! ;)

hab ich dann eh gemacht, hab nur 2 spiele gebraucht bis ich rausgefunden hab wie man den einstellt :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 1. Januar 2009 um 18:26

am geilsten war noch immer als er auf einmal bei einer wiederholung gejubelt hat und geglaubt hat das es ein weiters tor für die sabres gibt er hat schon sehr lange gebraucht bis er draufgekommen ist das es nur eine wiederholung war :thumbup:

aber trotzdem er war noch einer der sich fürs eishockey eingesetzt hat jetzt gibts dort beim ORF keinen mehr dafür zeigen sie 5NFL spiele mehr ;)

• russianhockeyde
    Nachwuchs
    • 24. April 2009 um 14:32

hier nochmal das alles kurz und bündig

[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/8379/tvtermine.gif]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™