habe wieder eine eigene gruppe gegründet - eishockey fans - würde mich freuen - wenn sich auch heuer wieder zahlreiche eishockeyfans finden - die sich online auf der skipiste messen
gruppe - eishockey fans
fahrer - knabernossi
habe wieder eine eigene gruppe gegründet - eishockey fans - würde mich freuen - wenn sich auch heuer wieder zahlreiche eishockeyfans finden - die sich online auf der skipiste messen
gruppe - eishockey fans
fahrer - knabernossi
habe mich mal beworben - nick: dany87
gutes gelingen an alle beteiligten
hab gleich mal ne blöde frage! und zwar bei mir schreibts immer "verbindung herstellen nicht möglich" oder so? was kann den da schuld sein, hab virenscanner und firewall ausgeschaltet trotzdem funzt es nicht?
hab mich auch beworben, obwohl wohl eh nur im geschlagenen Feld landen werde, aber Spass bringts allemal
Nick: Beri78
ich bin schockiert wie langsam ich doch bin.
welche ski-einstellungen verwendet ihr das ihr derart schnell seit
meine ski-einstellungen sind derzeit drehen 35 kanten 20 gleiten 45
27/27/46
Also ich bin bis jetzt noch nicht richtig zum Fahren gekommen... Matura-Ball und -stress sei dank!
Also ich bin bis jetzt noch nicht richtig zum Fahren gekommen... Matura-Ball und -stress sei dank!
detto.
frage hat schon wer einen top ski für neuschnee? den das is mein tipp für heuer!
Ich schließe mich meinen Vorpostern an.
*gg*
hab gleich mal ne blöde frage! und zwar bei mir schreibts immer "verbindung herstellen nicht möglich" oder so? was kann den da schuld sein, hab virenscanner und firewall ausgeschaltet trotzdem funzt es nicht?
![]()
![]()
hat sonst keiner ein verbindungsproblem? ich muss noch dazusagen, dass ich VISTA hab! (leider) :wall: :wall: :wall:
nein mit der verbindung kein problem - nur mit der grafikkarte hab ich immer probs - aber hoffentlich für heuer gelöst
@ski: fahr im Moment noch mit 30/30/40 bzw. 28/28/44 (mit den 2.Einstellungen funkts noch nicht so ganz gut)
@magneticspeed: hm, wäre bei dem Wetter im Moment naheliegend, aber ob sie wirklich 2 Jahre in Folge mit Neuschnee starten?
@verbindungsprobleme: hatte keine Probleme diesbezüglich. Kann es sein, dass du noch einen Router o.ä. dazwischen hast, der dir die notwendigen Ports sperrt?
Zitat
hat sonst keiner ein verbindungsproblem? ich muss noch dazusagen, dass ich VISTA hab! (leider) :wall: :wall: :wall:
Gestern hatte ich zeitweise Probleme - da ging aber auch auf der SC09-Homepage z.B. die Highscorliste nicht, weshalb ich da an Serverwartungsarbeiten oder dgl. gedacht habe.
lg
Walu
@magneticspeed: hm, wäre bei dem Wetter im Moment naheliegend, aber ob sie wirklich 2 Jahre in Folge mit Neuschnee starten?
also letztes jahr war sonnenschein. (steht sogar bei den streckeninfos (dort wo auch die siegerzeit steht usw.)
Habe mich auch beworben: unter "HCICrack"
also letztes jahr war sonnenschein. (steht sogar bei den streckeninfos (dort wo auch die siegerzeit steht usw.)
Das stimmt DEFINITIV NICHT.
anbei Bild von deinem beschriebenen Screen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8fcg-6f.jpg]
Das stimmt DEFINITIV NICHT.
anbei Bild von deinem beschriebenen Screen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8fcg-6f.jpg]
ok sry. war mir aber derart sicher. werd der sache nachgehen!^^
Hast du den Kaspersky???
@verbindungsprobleme: hatte keine Probleme diesbezüglich. Kann es sein, dass du noch einen Router o.ä. dazwischen hast, der dir die notwendigen Ports sperrt?
wie find ich den raus welche ports ich dazu brauche? ich hab in meiner firewall, die exe - datei vom spiel und den updater hinzugefügt?!
Hast du den Kaspersky???
ja ich hab den kaspersky, aber nicht die internet security sondern nur den virenscanner! und den hab ich ausgeschaltet und trotzdem nix! firewall ist die vom windows!
also irgendwas mach ich falsch!
morgen von 20:00 bis 24:00 ein gruppenrennen - gröden bei schnee
gruppenname?
gruppe - eishockey fans
fahrer - knabernossi
Bin dabei
habe mich mal beworben - nick: dany87
hab mich auch beworben,
Habe mich auch beworben: unter "HCICrack"
wann habt ihr denn euer vorstellungsgespräch
bitte nicht lynchen, ist nur spass, viel glück beim schifahren [winke]
wann habt ihr denn euer vorstellungsgespräch