1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC-KAC Teddy Bear Toss

• Raptor X30
  • 13. Dezember 2008 um 20:51
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Dezember 2008 um 20:51

Liebe Fans - es ist wieder so weit!
    Am 23. Dezember beim Heimspiel gegen den VSV gibt es den zweiten TEDDY BEAR TOSS des EC-KAC!
    [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/teddy_toss.jpg]

Wir rufen hiermit alle unsere Fans auf, beim letzten Heimspiel vor Weihnachten Teddybären und ähnliche Stofftiere in die Eishalle mitzunehmen und nach dem ersten Tor unserer Cracks auf das Eis zu werfen. Die Stofftiere werden dann eingesammelt und gehen als Weihnachtsgeschenke an Kinder des SOS-Kinderdorfs, an die Kleinen im Landeskrankenhaus Klagenfurt und an ausgewählte Kärntner Familien. Der Teddy-Bear-Toss hat seine Wurzeln in der NHL und wer letztes Jahr dabei war, der weiß, was diese Aktion für ein Kribbeln und Knistern in der Halle verursacht!

Also: mitmachen, staunen, lachen und weit schmeißen - für einen sehr sehr guten Zweck!

Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at

Wird sicher wieder eine geile Sache, und heuer auch noch bei einem Derby! :)

• mejokim
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 20:59

Find das echt eine gute Aktion! Letztes Jahr war das ja gegen Innsbruck (?) und da warn schon sehr viele...
    Also müssten heuer beim Derby natürlich um einige mehr sein... auch ein Aufruf nach Villach :)
    Ich hab jedenfalls einen großen Teddy schon bereit :D

• Stylaz
    GOON
    • 13. Dezember 2008 um 21:22

Dann müsst der kac aber das netz wegtun. aber da besteht glaub ich mehr die gefahr das beim ersten villacher tor die bären fliegen! :thumbup:
    cool wärs schon

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Dezember 2008 um 21:25
    Zitat von stylaz

Dann müsst der kac aber das netz wegtun. aber da besteht glaub ich mehr die gefahr das beim ersten villacher tor die bären fliegen! :thumbup:
    cool wärs schon

Da wir zu 0 gewinnen werden, ist der Fall schon mal ad acta gelegt. :P ;)

• Stylaz
    GOON
    • 13. Dezember 2008 um 21:32

Hetz mal im ernst, was wär wenn ihr zu null verliert! Kriegt dann jeder teddy ein autogramm von nen vsv spieler, zwecks mehrwert oder so?? :D

Nee is ne super tolle aktion der roten! :thumbup:

• Thomas D
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 21:33
    Zitat von Raptor X30

Ich sehe bereits die KACler einen Teddy hinterherschleifend nach dem Spiel heim trotten :P ...

;)

• andreas22
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 21:34
    Zitat von Raptor X30

Kein Problem. Wir bösen Villacher Fans werfen sowieso immer Gegenstände aufs Eis, wenn der Gegner ein Tor schießt ;) :rolleyes:

• Sharky
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 21:40

Echt eine super Aktion, werde auch sicher ein Stofftier dabei haben [winke]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Dezember 2008 um 21:55
    Zitat von Thomas D

Ich sehe bereits die KACler einen Teddy hinterherschleifend nach dem Spiel heim trotten :P ...

;)

Wär zwar auch kein schlechter Anblick, aber ist leider nicht möglich. ;)
    Denn sollte der Fall eintreten, dass dem Heimteam wirklich kein Treffer gelingt, werden die Teddys direkt nach Spielende aufs Eis geworfen.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 22:34
    Zitat von Raptor X30

Wär zwar auch kein schlechter Anblick, aber ist leider nicht möglich. ;)
    Denn sollte der Fall eintreten, dass dem Heimteam wirklich kein Treffer gelingt, werden die Teddys direkt nach Spielende aufs Eis geworfen.

jetz sind die spieler eh schon angefressen das sie kein tor gemacht haben, da werden sie auch noch von den eigenen Fans mit Teddy Bären (!) beworfen :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Dezember 2008 um 22:39
    Zitat von VSV_LUKI

jetz sind die spieler eh schon angefressen das sie kein tor gemacht haben, da werden sie auch noch von den eigenen Fans mit Teddy Bären (!) beworfen :D

Ist doch klasse, Joe Reichel braucht eh ein neues Kuscheltier, weil Ferland wollte nicht mehr herhalten. :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 23. Januar 2009 um 17:43

Im Ernst: Ein Monat ist mittlerweile vergangen und ich habe noch immer keine Bilder von der Aktion hier herinnen gesehen.

Könnte das wer ändern? [winke]

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 26. Januar 2009 um 17:47
    Zitat von blueboys

Im Ernst: Ein Monat ist mittlerweile vergangen und ich habe noch immer keine Bilder von der Aktion hier herinnen gesehen. Könnte das wer ändern? [winke]

Okay, bitte sehr, hier die offizielle Stellungnahme von der KAC-HP:

Zitat von KAC 24.12.2008

Unsere Cracks machten es spannend, aber als dann der Ausgleich in der 13. Minute fiel, da hielt es keinen der über 5.000 Zuschauer mehr auf ihren Plätzen.
    Über 9.000 Teddybären waren mit in die Halle gebracht worden und wurden beim Ausgleichstreffer in den Rink geworfen. Ein Tosen, Schunkeln und Raunen ging durch die Menge, in der wohl so mancher hartgesottene Fan eine Gänsehaut bekam.
    Während die Stofftiere vom Eis gebracht wurden, folgten die Weihnachtsgrüße der Spieler an ihre Fans.
    [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/teddy_toss_08.jpg]

Da ich an diesem Tag nicht in der Halle war, habe ich leider keine privaten Fotos. Aber irgendwer wird sich schon finden. Und sonst googlest du eben danach.

• elmatze
    NHL
    • 26. Januar 2009 um 18:06

Find das so lustig hab mir videos bei Youtube angschaut und hab so glacht ...echt geile Aktion:D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Januar 2009 um 18:31

Normalerweise schenk ich ja einem blauen nichts.
    Aber für dich mal ne Ausnahme. (Mir ist hier im Forum auch schon viel geholfen worden)
    Schick mir deine Mail Addy per PN und ich schick dir ein paar private Pics von der oberen Tribüne geschossen. ;)

Lg

• blueboys
    Gast
    • 26. Januar 2009 um 22:03

Normalerweise nehm´ich ja von einem Roten nichts..:D

Wie wär´s wenn du das beste/die besten Bild(er) hier (oder vl. auf deine HP) reinstellst, dann haben alle was davon

lg bb :whistling:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Januar 2009 um 22:04

warum so umständlich
    klick

• Petz_[gone]
    Gast
    • 26. Januar 2009 um 22:32
    Zitat von blueboys

Normalerweise nehm´ich ja von einem Roten nichts..:D

Wie wär´s wenn du das beste/die besten Bild(er) hier (oder vl. auf deine HP) reinstellst, dann haben alle was davon

lg bb :whistling:

Ginge so viel leichter. ich brauch nur auf Weiterleiten klicken und fertig. so muss ichs wieder vom Handy runterladen. dauert mir zu lange.
    Aber im youtube Video sieht mans eh auch gut.

(und weil wo anders mal das Thema Niveau angesprochen wurde Video KAC H......e! Sehr intressant. *duck und weg bin*

• blueboys
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 23:00
    Zitat von VSV_LUKI

warum so umständlich
    klick

Ganz tolle Aktion die Ihr Kacler da auf die Beine gestellt habt :thumbup:

So etwas ist echt nachahmenswert, im Gegensatz zu gewissen Sprüchen, Gesängen (dsf [kopf] ) Wunderkerzen werfen etc

Würde mir wünschen so etwas auch in Villach erleben zu dürfen [kaffee]

Wie war´s eigentlich das Jahr davor, bei einem "normalen" Spiel? Auch so super, hinsichtlich Beteiligung, Begeisterung, Stimmung...?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™