welchen schaut ihr den??? von pixelfehler???
Ja, ist ganz OK. Ich hab aber die anderen nicht ausprobiert.
welchen schaut ihr den??? von pixelfehler???
Ja, ist ganz OK. Ich hab aber die anderen nicht ausprobiert.
schön langsam bereue ich es, dass ich mir das ESPN 360 Abo geholt habe. Die Streams scheinen ja fast immer wunderbar zu funktionieren
Aber letztes (und vorletztes) Jahr war mir das einfach immer zuviel Lotto ob es funktioniert oder nicht,
Schaut ja gar nicht so schlecht aus bis jetzt. Obwohl sie vor dem eigenen Tor jetzt schon ein paar mal gezaubert haben
also diese saison gab es wirklich für jedes sabresspiel einen super stream. weis nicht was mit atdhe los ist hoff es geht dort weiter aber die von pixelfehler sind auch ok natürlich nicht so gut wie atdhe aber trotzdem ganz ok
2pass ein schuss und tor das darf nicht passiern so leicht darf man das keinem gegner machen
so ein fades spiel. da gehts ja um gar nix
bin grad erst heimgekommen... hab ja gewusst, dass stafford vanek das 10tausendste geben wollte .
kurze frage: welche streams sind heute on und welcher ist der beste.. danke im voraus!
http://www.selfcast.com/pixelfehler ist der beste
ich geh schlafen :wall:
sekera bei beiden toren am eis und beide male nicht so ganz unschuldig
http://www.selfcast.com/pixelfehler ist der beste
ich geh schlafen :wall:
sekera bei beiden toren am eis und beide male nicht so ganz unschuldig
Naja dann gut Nacht
Du weisst aber schon, dass du Vaneks ersten Saisonhattrick versäumst oder?
vanek-devils 1:2 leider hmm naja da vanek macht schon noch eins bin ich sicher aber ob das dann reicht um einen punkt zu holen glaub ich nicht
aber schon traurig das außer ihm echt keiner in der lage ist offensiv gefährlich zu werden wo sind die roys, pominvilles, kotaliks etc. wenn man sie braucht?? auch paille der is ja komplett von der rolle der gefiel mir letzt saison gar nicht schlecht immerhin 19tore aber heuer geht bei dem sowas von NIX aber das haben wir eh schon alles breit und lang diskutiert also viel merh will ich dazu eh nerma sagen.......einfach nur traurig
also EHC Vanek schlag noch mal zu
Thomas wird von den Kommentatoren jetzt schon gar nicht mehr beim Namen genannt, sondern als "Dangerous Man" bezeichnet
YES STAFFORD 2:2 JA
na also geht doch
Gestern hat er den gleichen noch verhaut
:Edit Verdammt hat Mair Leach jetzt eine auf die Fresse gegeben.
Wenn Gerbe am Eis ist, schauts echt so aus, als würd ein Kind mitspielen. So einen kleinen Spieler hab ich glaub ich noch nie in der NHL gesehen. Obwohl, Fleury war (ist) ja auch winzig. Wie groß ist Gerbe eigentlich? Weiß das jemand zufällig? Keine Zeit nachzuschauen
Wenn Gerbe keine Schlittschuhe anhätte, würd er nichteinmal über die Bande drübersehen
gerbe ist 1,65
gerbe ist 1,65
Also dann ist er tatsächlich kleiner als Fleury, der war 1,68, wenn ich mich nicht irre. Wahnsinn, sieht wirklich witzig aus, wenn er zwischen all den Riesen herumkurvt
ja das is jetzt DIE gelegenheit in dem spiel
JAWOHL ROY 3:2 YESSSSSSSSSSs
die sabres gewinnen das ding noch, alle die schlafen gegangen sind werden sich ärgern! die devils hätte ich stärker eingeschätzt! VVVVVVVVVVVVvaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkk!
Vanek the 2nd
OBAGEIL VANEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKK du bist da beste tolles tor top shelf wenn ich nicht irre
vanek is a beast
nothing more to say...der braucht den puck nur anzusehen und er landet im tor.
WHERE MAMAAAAA HIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDEEEEEEEES THE COOKIES!!!!!!!!
WHERE MAMAAAAA HIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDEEEEEEEES THE COOKIES!!!!!!!!
LOL jaja so is es der gute RJ der müsst normal jedes Spiel der kommentator sein
Also langsam wirds unheimlich mitm Thomas! Wenn man bedenkt, dass er gut und gerne noch einen machen hätt können. Wenn er gesund bleibt, dürften zumindest 50 Saisontore drinnen sein. Bei der Hälfte ist er ja eh schon fast...
Vanek the austrian winger!
LOOOOOOOOOL roy is da geilste was für ein bauchfleck bei einem 2:1 break LOL