KALT DU S...!!!
33. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 3:2
-
Daywalker50 -
13. Dezember 2008 um 14:09
-
-
Tolle partie, schön spanned zum anschauen.
Die ständigen reklamationen sind ja brutal schlimm! wie im kindergarten, würd normal wirklich geöhrt wirklich mit 10 min bestraft. der schiri bekommt sicher überstunden gezahlt weil urindiiiiieeeettttaaaa noch nachn spiel 3min geweint hat.wenn du seven nation army meinst, hoffe auch das ich es nicht mehr höhre.
-
War echt eine coole Partie heut und eins muss ich wirklich sagen, Vereinsbrille hin oder her, die Bullen haben nur provoziert, wenns dann ums Eingemachte gegangen ist, haben sie den Schwanz eingezogen, erst bei Niki Petrik hat sich einer getraut! Stewart hatte schon im ersten Drittel Schaum vorm Mund, weil Prohe so abgeklopft wurde, doch niemand wagte ein Tänzchen, Ferland wurde an der Bande bearbeitet und fuhr dann Amok, auch da traute sich niemand, finde das nur arm.
Und Dieter, warum gefällt es dir wenn dich ein paar tausend Leute beschimpfen, einige Irre mit Bier bewerfen, warum musst du noch blöd in die Zuseher grinsen und dann zu Schiri fahren und dich übers Publikum aufregen? Warum provozierst du andauernd und wenn dich jemand ein bißchen stärker anrempelt,fällst du wie Ivica Vastic??? Mit deiner Spielklasse hättest du den Scheiß nicht notwendig!Zu den Schiris: Fehlentscheidungen hüben wie drüben, glaub die waren besoffen! Teilweise wirklich unterirdisch!
Ferland hat heut echt gut gespielt, war ein absoluter Aktivposten. Dasselbe gilt für Bumbum Sandrock, absolut geiles Tor, ich glaub von der linken Stange an die Querlatte, von dieser auf die rechte Stange und dann vom Rücken des Goalies ins Tor!
Im Powerplay läuft die Scheibe richtig gut, nur mitm Abschluss haben wir extreme Probleme. Das muss unbedingt besser werden.Heut sind wir wieder als "DER VSV" aufgetreten und so solls weiter gehen!!!!
-
wenn du seven nation army meinst, hoffe auch das ich es nicht mehr höhre.
mein da eher das lkw lied..
:wall:
-
Ich frag mich wie lange die Salzburger Adrian Foster noch Zeit geben. Der ist mir schon beim letzten Spiel aufgefallen: Bringt für einen 4-Punkte-Spiele zu wenig zusammen und macht andauernd dumme Fouls.
Von Koch war bei den Salzburgern heute nicht so viel zu sehen. Trattnig dafür spielerisch wie immer sehr stark, hat aber leider ziemlich unfaire SpielweiseVon Welser war außer ein paar Schwalben überhaupt nichts zu sehen. Marco Pewal geht den Bullen sicherlich ab, der war vor seiner Verletzung in einer Topform.
Bei den Villacher würd ich heute keinen besonders hervorheben. Am ehesten noch Sandrock, der offensiv und defensiv wieder unglaublich stark war, aber das ist eigentlich nichts Neues Ich muss echt lachen, wenn ich daran denke, wie der bei seiner Verpflichtung schlecht geredet wurde.
Schön, dass Ferland endlich einmal ein Heimtor geschossen hat, wenn man ehrlich ist, muss man aber sagen, dass er auch wieder Riesenchancen ausgelassen hat. Aber sein Einsatz und sein Forechecking ist halt genial.
Von Michi Raffl würd ich mir wünschen, dass er vor dem Tor mehr Entschlossenheit zeigt.
Das von Kaspitz heute wenig zu sehen war, würd ich gar nicht sagen. Ein paar schöne Szenen waren schon dabei, er war aber zu ineffizient und der letzte Pass passte auch nicht. -
B
Das mit Ferland hab ich so gesehen: Zweikampf mit Trattnig vor der Spielerbank der Bullen, Ferland bekommt Trattnigs Ellbogen ins Gesicht, und einer von der Spielerbank schlägt dann noch. War witzig wie dann Ferland verrückt übers Eis lief und nicht wusste an wen er sich rächen soll.Genau so war's. Trattnig ist bestimmt ein toller Spieler aber das ist leider typisch für ihn. Schade das Ferland nicht gewußt hatte wer ihn zu Boden streckte, sonst wär die Post abgegangen.
Stattdessen hat sich Trattnig wie eine feige Ratte auf die Spielerbank zurückgezogen.
Normalerweise werde ich bei einem Eishockeyspiel nicht so schnell heiß, heute wars aber wiedermal soweit...
Bitte gebt dem Dieter wieder das "C" zurück, er hat nunmal den Zwang wegen jedem "Schass" zum Schiri zu laufen. War heute schön anzusehen, ein Linesman war bei der Salzburger Spielerbank, der andere wurde von Koch bearbeitet und der Head Schiri hörte sich die Suderei von Kalt an....
-
mein da eher das lkw lied..
:wall:
Ich sing ja echt viel mit, aber das ist mir echt zu arm
Is ja schon gleich 48 stunden nach dem uns die KACler mit dem scheiß aus der halle gesungen haben, angestimmt worden :pinch: -
War heute schön anzusehen, ein Linesman war bei der Salzburger Spielerbank, der andere wurde von Koch bearbeitet und der Head Schiri hörte sich die Suderei von Kalt an....
Dazu die Welser-Schwalben. Irgendwie fällt ja doch wieder alles auf einen Verein, etwa 32km östlich von Villach gelegen, zurück...
-
Bitte gebt dem Dieter wieder das "C" zurück,...
Früher war es nur die Dietlinde, die den Schiedsrichter bearbeitet hat. Jetzt fahren regelmäßig 2 Salzburger reklamieren.
-
Früher war es nur die Dietlinde, die den Schiedsrichter bearbeitet hat. Jetzt fahren regelmäßig 2 Salzburger reklamieren.
Koch: Komm Diter gehn ma jammern.
Kalt: oh ja
Tratte: wartet i komm mit -
der beste adrian bleibt der monk!
ansonsten gratulation dem ec vsv!!
-
Also die Ferland - Aktion hab i so gesehn:
Zuerst der Check - Ferland liegt kurz am boden - ihm fällt dann doch ein, dass der VSV in unterzahl ist - als er aufsteht und schnell ins eigene Drittel fahren will, schlägt ihm ein Salzburger den Schläger weg, der dann irgendwo hin rutscht und Ferland ohne Schläger weiter spielte.
Dass dann kein Salzburger den Mut hatte sich Ferland zu stellen, find ich dann doch eher erbärmlich.Hab das Spiel von Salzburg gegen Alba Volan zwar nicht gesehn, aber wenn die dort die gleiche Show abgeliefert haben und der schiedsrichter eine ähnliche Leistung gezeigt hat wie gestern, dann wundert es mich nicht, dass das spiel so ausgegangen ist wie es ausgegangen ist.
Bei Fast jeden Zweikampf hat irgend ein Salzburger mitn Steckn im Gesicht von einem Villacher umagfuchtlt, und warum haben Welser und Koch noch keinem Oscar bekommen. -
Also die Ferland - Aktion hab i so gesehn:
Zuerst der Check - Ferland liegt kurz am boden - ihm fällt dann doch ein, dass der VSV in unterzahl ist - als er aufsteht und schnell ins eigene Drittel fahren will, schlägt ihm ein Salzburger den Schläger weg, der dann irgendwo hin rutscht und Ferland ohne Schläger weiter spielte.
Dass dann kein Salzburger den Mut hatte sich Ferland zu stellen, find ich dann doch eher erbärmlich.Hab das Spiel von Salzburg gegen Alba Volan zwar nicht gesehn, aber wenn die dort die gleiche Show abgeliefert haben und der schiedsrichter eine ähnliche Leistung gezeigt hat wie gestern, dann wundert es mich nicht, dass das spiel so ausgegangen ist wie es ausgegangen ist.
Bei Fast jeden Zweikampf hat irgend ein Salzburger mitn Steckn im Gesicht von einem Villacher umagfuchtlt, und warum haben Welser und Koch noch keinem Oscar bekommen.
OT:Mir fällt das auch immer mehr auf, nicht nur in der gestrigen Partie. Bevor der Stock zum Puck geht, geht er auf die Hand oder noch höher. Hier sind die Schiedsrichter gefragt zum Teufel !!!
zum Spiel:
Sehr sehr unterhaltsames Spiel! Wie gehts eigentlich Niki Petrik - hat ja ziemlich wild ausgesehen sein Gesicht beim Abgang.
-
Bei uns ist eine schlechte Schiedsrichterleistung schon standard
und Ferland ist ja wohl mein Held er ist ja so genial, wie er immer durchdreht
aber ich finde der Sieg war verdient und es freud mich dass auch ein youngstar wieder ein Tor geschossen hat
-
Bei uns ist eine schlechte Schiedsrichterleistung schon standard
mei nett - a dose mitleid für die villacher freunde [kopf] [kopf]
-
mei nett - a dose mitleid für die villacher freunde [kopf] [kopf]
Das ist auch nett - mitleid hat innsbruck in den letzten monaten ja nur genung bekommen, dass du dieses jetzt in Dosen abfüllst und wieder zurück unters Volk bringst finde ich echt anständig von dir!
-
Das ist auch nett - mitleid hat innsbruck in den letzten monaten ja nur genung bekommen, dass du dieses jetzt in Dosen abfüllst und wieder zurück unters Volk bringst finde ich echt anständig von dir!
vl spürt er auch schon die wirtschaftskrise und versucht so etwas kohle zu machen
btw.
inwiefern hat petrik wild ausgesehen? geblutet auch?
zuerst sah es ja so aus als hätte niki alles im griff aber scalzo war kein leichter gegener. nach punkten hat der szbger gewonnen -
Dachte auch, dass Petrik was am Mund abbekommen hat, aber er hat nur wieder wie wild auf seinem Zahnschutz herum gekaut. (eh nix neues)
-
KALT DU S...!!!
Das taugt euch, gell? Und dann beschwert ich euch noch, dass sich Kalt nicht von euch provozieren lässt, sondern
dabei lächelt und sich seinen Teil dazu denkt? Gratuliere zu dieser Glanzleistung!
Aja, und weil wir gerade bei schmutzigem Spiel sind: Die Villacher sind auch keine Unschuldslämmer, allen voran der Vorzeige-Kapitän der Liga Stewart! Er ist immer am nachhacken und nachschlagen, aber wer es traut, ihn auch nur irgendwie zu berühren - na da geht der liebe Michael aber gleich zum Schiri. Ich könnte jetzt auch Hasstiraden gegen Stewart loslassen - aber, (im Gegensatz zu vielen Villacher-Fans bei Kalt) tu ich es nicht. Er ist einfach so, er hat damit Erfolg, ok, hilft nix.
Eine Frage noch: Wieso führen sich die Villacher eigentlich so auf? Die KAC-Fans haben sich ja auch im Griff. -
Eine Frage noch: Wieso führen sich die Villacher eigentlich so auf? Die KAC-Fans haben sich ja auch im Griff.
Weil das bei Fussi normal ist.
-
Jöh, schau: Der erste Salzburger Post nach Spielende. Lang hat's gedauert, aber endlich ist er da
...
-
Jöh, schau: Der erste Salzburger Post nach Spielende. Lang hat's gedauert, aber endlich ist er da
...
Was willst denn noch hören, ich kann nur sagen, wir haben einen Plan.
-
ich kann nur sagen, wir haben einen Plan.[Blockierte Grafik: http://www.solarnavigator.net/films_movies_actors/film_images/Austin_Powers_Mike_Myers_as_Dr_Evil.jpg]
-
]Das taugt euch, gell? Und dann beschwert ich euch noch, dass sich Kalt nicht von euch provozieren lässt, sondern
dabei lächelt und sich seinen Teil dazu denkt? Gratuliere zu dieser Glanzleistung!
Aja, und weil wir gerade bei schmutzigem Spiel sind: Die Villacher sind auch keine Unschuldslämmer, allen voran der Vorzeige-Kapitän der Liga Stewart! Er ist immer am nachhacken und nachschlagen, aber wer es traut, ihn auch nur irgendwie zu berühren - na da geht der liebe Michael aber gleich zum Schiri. Ich könnte jetzt auch Hasstiraden gegen Stewart loslassen - aber, (im Gegensatz zu vielen Villacher-Fans bei Kalt) tu ich es nicht. Er ist einfach so, er hat damit Erfolg, ok, hilft nix.
Eine Frage noch: Wieso führen sich die Villacher eigentlich so auf? Die KAC-Fans haben sich ja auch im Griff.Villach is nicht Klagenfurt und umgekehrt is es genau so.
Wenn du schon dht dann solltest du aber auch nicht außer acht lassen, dass er es rein von den Regeln her darf.
Da bei Herrn Kalt heuer weder ein "C" noch ein "A" auf seiner Brust montiert ist,hab zumindest keines von beiden gesehen, hat er nicht dass Recht zum Headschiri weinen zu gehen! Ein weiterer Unterschied is auch noch, dass bei kritischen Entscheidungen am So immer 2-3 Salzburger bei den Schiris waren, und bei den Villachern selten mehr als einer. War auf jedenfall immer so wenn ich darauf geachtet hatte. Bei diesen 2-3 war auch meistens der Dieter dabei, wobei der gar nix dorten zu suchen hat, genausowenig wie die anderen Salzburger!
Warum sich Villacher so aufführen? Dass ist eine Frage die ich mir als Erzblauer schon ewig und noch länger stelle! Allerdings mag ich das Bübchen Kalt auch nicht, da er es sich mit lächerlichen Aussagen in diversen Saisonen, bei mir verbaut hat. Er mag zwar ein guter Eishockeyspieler sein, was aber nichts an seiner Arroganz ändert die er an den Tag legt. Ein weiterer Grund für die Aktionen die in Villach ablaufen dürfte die Mentalität bei einigen sein. Eishockey ist bei einigen Fans, nehm mich da absolut nicht raus, einfach mehr. Es ist einfach schwierig zu erklären. Sollten mir einmal die richtigen Worte dafür einfallen werd ich es sicher nicht verabsäumen diese festzuhalten! Ich für meinen Teil trinke das Bier lieber, bevor ich es werfe.
Also am Sonntag ist sich was dreckige und schmutzige Aktionen angeht keine Manschaft was schuldig geblieben: Sei es die "Close-Line"-Aktion an Ferland vom Salzburger Ersatzgoalie, die Stockschläge an Sandrock, wo die Schläger von ihm schon fast am Hallendach waren, einige nicht wirklich saubere Revanchefouls von den Villachern und nicht zu vergessen die schauspielerisch wertvollen Schwalben diverser Salzburger. Alles in allem war es eine tolle Partie und ich hoffe, dass es das im nächsten Jahr auch in Villach geben wird.
Allerdings wird sich auch in kommenden Partien nichts ändern wo der Dieter mitspielt. Es wird immer die Rufe gegen Kalt geben, solange er noch spielt und da is es egal wo!
Grüße PescatoreP.S.: Satzbau-und Rechtschreibfehler dürfen gesucht und nach Auffinden behalten werden
-
Ausschnitt aus "Kärnten Heute" hinzugefügt:
http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…b99a3d96a4ad2ef -