1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33. Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 3:2

• Daywalker50
  • 13. Dezember 2008 um 14:09
  • Daywalker50
    Gast
    • 13. Dezember 2008 um 14:09

Kampf um Platz 4!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/l…/at/villach.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Martin Bogen
    Linesman: Michael Graber, Norbert Mathis

Letzten 2 Begegnungen:

18.11.2008 ECS - VSV 3:5 (0:1, 2:1, 1:3)
    10.10.2008 ECS - VSV4:3 (1:0, 2:1, 1:2)

Liveticker -> laola1.at oder erstebankliga.at

Sonntag, 14. Dezember 2008 um 18:00 in der Villacher Stadthalle

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (13. Dezember 2008 um 17:37)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Dezember 2008 um 14:17

Alles andere als ein VSV Sieg würde mich überraschen.
    Tipp: 5:3 VSV

• Benny-78
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 14:20

Hmm, Villach hat viel gutzumachen. Ein Sieg gegen Salzburg und die unnötige Niederlage in Wien wäre vergessen. Wer ist bei den Salzburgern eigentlich alles verletzt?

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 14:58
    Zitat von Benny-78

Wer ist bei den Salzburgern eigentlich alles verletzt?

Laut HP der Bulls: Auch der Kader dürfte der gleiche wie am DO sein, da sich niemand verletzt hat. Vielleicht kommt auch Jeremy Rebek am Sonntag zurück ins Team, der kanadische Verteidiger hat heute wieder mit der Mannschaft auf dem Eis trainiert. Philipp Pinter wird spätestens am kommenden Montag wieder mit der Mannschaft trainieren, braucht aber noch etwas Zeit bis zu seinem Comeback. Auch Mike Siklenka, Marco Pewal und Colton Yellow Horn sind weiterhin rekonvaleszent.

Glaube dass sich die Red Bulls für die letzte Heimniederlage gegen den VSV revanchieren wollen und deshalb auch dementsprechend auftreten werden!
    Tippe auf einen Salzburg-Sieg mit +3

• Meandor
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 15:36

In Wien und Laibach, also bei den letzten beiden Niederlagen, sind wir wegen den Strafen untergangen. Spielerisch läuft es hingegen gar nicht so schlecht. Die Partie gegen Red Bull beginnt bei 0:0. Hinten mehr Konzentration und bei Koch, Kalt & Co bitte unnötige Strafen vermeiden. Dann ist sicher ein Heimsieg drin. Bei 5 gegen 5 am Eis schauen wir nicht so schlecht aus.

• Stone22
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 22:30

ich denke, dass es morgen ein ziemliche spannendes Spiel werden wird, da beide Teams einiges gut zu machen haben. Ich bin ebenso überzeugt, dass unsre Jungs auch gewinnen werden wenn sie wieder nicht so viele und vorallem dumme Strafen wie zuletzt in Wien kassieren.Naja freu mich auf ein spannendes Match.

P.s ich hoffe auch, dass Ferland sein erstes Heimtor erziehlen kann. Mmn hat er es sich schon mehr als verdient. ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 22:39

Mit einer halbwegsen Chancenauswertung und einem Disziplinierten spiel, werden wir morgen von platz 4 lachen!
    mein tipp: 4-2 VSV Tore: 2 x Ferland, 2 x Toff bzw. Koch und unser heiß geliebter ditaaaaaaaaa :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Dezember 2008 um 22:44
    Zitat von VSV_LUKI

Mit einer halbwegsen Chancenauswertung und einem Disziplinierten spiel, werden wir morgen von platz 4 lachen!

Und mit miserabler Chancenauswertung, ein paar Dutzend Strafen, und dem ,,worst case szenario'' (Sieg von Jesenice), werdet ihr morgen von platz 6 lachen/weinen! :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Dezember 2008 um 12:29
    Zitat von Raptor X30

Und mit miserabler Chancenauswertung, ein paar Dutzend Strafen, und dem ,,worst case szenario'' (Sieg von Jesenice), werdet ihr morgen von platz 6 lachen/weinen! :D

naja der fall kann ja natürlich auch eintreten ... wobei sich szbg in villach nie leicht getan hat.
    einfach mal abwarten und [kaffee]

• 13Meister
    Gast
    • 14. Dezember 2008 um 12:37

für diess spiel ist wirklich jeder ausgang denkbar, salzburg für mich momentan stärker, vsv mit heimvorteil, ich tipp mal auf ein 4:4 nach 60min und eine entscheidung n.P.

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Dezember 2008 um 13:02

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, was das heutige Spiel anbelangt. Zum einen hatte der VSV heuer selten zwei schlechte Spiele in Folge, zum anderen hat er sich gegen die Bullen heuer bisher wesentlich leichter getan als z.B. gegen die Caps. Das Villacher Publikum wird, unterstützt vom ersten Auftritt von "Publikumsliebling" Dieter Kalt junior in der Stadthalle seit fast zehn Monaten, auch besonders motiviert sein, daher mein Tipp 5:3 für Villach!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Dezember 2008 um 13:09
    Zitat von Benny-78

Hmm, Villach hat viel gutzumachen. Ein Sieg gegen Salzburg und die unnötige Niederlage in Wien wäre vergessen. Wer ist bei den Salzburgern eigentlich alles verletzt?

unnötig? kannst du mir das bitte erklären? du tuts so, als wäre es unverdient gewesen?

• 13Meister
    Gast
    • 14. Dezember 2008 um 13:27
    Zitat von HusTi

unnötig? kannst du mir das bitte erklären? du tuts so, als wäre es unverdient gewesen?

ich glaub unnötig heißt nicht unbedingt unverdient, mit unnötig hat er aus vsv sicht sicher recht.
    die caps haben verdient gewonnen, die niederlage des vsv war (aus villacher sicht) unnötig ;)

sorry fürs off topic :S

• andreas22
    EBEL
    • 14. Dezember 2008 um 13:34
    Zitat von HusTi

Ich nimm an er meint die vielen unnötigen Strafen.
    Wenn man einen 0:2 Rückstand umdreht und dann trotzdem noch verliert, kann man auf jeden Fall von einer ärgerlichen Niederlage sprechen, hat aber nichts damit zu tun, ob der Sieg jetzt unverdient oder verdient war.

Beiden Mannschaften fehlen wichtige Spieler. Ich glaub, dass es heute ein ausgeglichenes Spiel wird. Ich hoffe auf ein 4:2 für den VSV.

• gino44
    Highlander
    • 14. Dezember 2008 um 14:28

Offene Partie, die Buchungslage der Strafbank wird viel mit entscheiden. Bin neugierig, wer bei den Adlern zwischen den Pfosten stehen wird. Prohe musste ja zuletzt einige Male hinter sich greifen, weiß allerdinges nicht, ob haltbare Tore in Wien dabei waren ( vielleicht könnte mir da jemand nähere Infos zukommen lassen ), aber 7 Stück vorgestern muss man auch erst einmal verkraften. Starkbaum zuletzt ein echter Rückhalt, vielleicht braucht Prohe wieder eine Pause.

• Meandor
    NHL
    • 14. Dezember 2008 um 15:48
    Zitat von gino44

...weiß allerdinges nicht, ob haltbare Tore in Wien dabei waren ( vielleicht könnte mir da jemand nähere Infos zukommen lassen )...

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83dd…353d12dd79c8805

Vielen Dank an Elbart, der die ORF-Zusammenfassung immer online stellt.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 14. Dezember 2008 um 16:56

4:1 Sieg

• kevyoucan
    • 14. Dezember 2008 um 17:04

entweder gewinnt villach 4:0 oda salzburg 4:0 :thumbup:

• Daywalker50
    Gast
    • 14. Dezember 2008 um 17:44

Tja bin gespannt auf dieses Match. Denke die Partie wird nach 60 Minuten 3:3 stehen und dann wird der Liebling der Villacher den zweiten Punkt für Salzburg holen.

• Sharky
    EBEL
    • 14. Dezember 2008 um 18:14

4:2 für villach gehts aus :whistling:

• Sharky
    EBEL
    • 14. Dezember 2008 um 18:41

Ende des ersten drittels führt der VSV mit 1:0 [kaffee]

Tor durch Ferland!

endlich endlich endlich sein erstes Heim Tor!!!!!!!!! War schon ja mehr als Zeit!!!

so lange hat ja noch nie ein neuer Legio für sein erstes Heimtor gebraucht [winke]

• Sharky
    EBEL
    • 14. Dezember 2008 um 19:06

wow da gehts heute ja rund bei uns in villach! im Radio hört man eine extrem geile Stimmung der VSV - Fans und es gab Ansätze einer Massenschlägerei!! :D

An die Fans des Gäste Sektors, Bitte werfen sie keine Gegenstände auf das Eis :D

• Stone22
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2008 um 19:40

auch ich hör das Eishockeymagazin. Laut Moderator solls ein ziehmlich hitziges Duell sein. Vorallem mit vielen lächerlichen Strafen gegen Villach. Als ob wir das in den letzten Jahren nicht schon oft gegen Salzburg erleben durften. [kopf] :wall:

Umso erfreiulicher ist es, dass wir nach 3 Drittel mit 3 zu 1 führen. Tore durch Sandrock und Toff

• Sharky
    EBEL
    • 14. Dezember 2008 um 19:45

Niki Petrik bekam eine Spieldauer......... [kaffee]

• Stone22
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2008 um 19:50

okay nach einer Schlägerei war ja nichts andres zu erwarten.

Vielleicht kann mir später ein Zuseher sagen was da mit Ferland los war. Ich hab nur gehört, dass er einen Stockschlag ins Gesicht bekommen hat, stark geblutet hat und es eine 2 min Strafe gegen Salzburg wegen unkorrekter Auswechslung (too many players on ice) gegeben hat. :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™