1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33. Runde: EC KAC - Black Wings Linz 4:1

• Raptor X30
  • 12. Dezember 2008 um 22:12
  • Geschlossen
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Dezember 2008 um 22:38
    Zitat von TheShark184

soweit ich in deinem Profil sehe bist du aus Wernberg und damit im Bezirk VL daheim dh= du bist eigentlich auch Villacher

Tja, ich sehe mich zu deinem Enttäuschen als stolzer Wernberger, kannst dir das Kennzeichen ja eingravieren wenn darauf schließt.
    Und du zu deinem Verständnis drücke ich es besser aus: Typisch VSVler...jetzt klar? Wahrscheinlich immer noch nicht hm?
    Wenn du dich unbedingt mit Off Topic herumschlagen willst, wirst wohl wissen wo der Thread dafür is...hf [winke]

• Beri
    KHL
    • 14. Dezember 2008 um 23:00

@Schuller: naja, mMn ist er ein solider Kämpfer, ohne große Glanzstücke. Die Arbeit als Zugpferd für die 4. Linie macht er ordentlich, machmal ist er ein wenig zu eigensinnig bei seinen Vorstößen, aber im Großen und Ganzen macht er mMn heuer seine Arbeit gut.

@Brown-Check: wie schon erwähnt wurde, war der Check hart und wäre so oder so wohl mindestens ein Bandencheck geworden, weil er einfach mit viel zu viel Anlauf daher kam. Der Linzer kam halt mit dem Kopf sehr tief an (wurde von einem anderen KACler leicht gecheckt) und daher war die Auswirkung vom Check halt dann entsprechend. Trotzdem ist mMn die Matchstrafe ein wenig hart, 5+SPD hätte es wohl auch getan. Jetzt bleibt halt abzuwarten, wie lang Brown ausfallen wird.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. Dezember 2008 um 23:33
    Zitat von TheShark184

seit ca. 2 Wochen ja. Naja hat sich der KAC aber auch verdient, bei der guten Nachwuchsarbeit mehr als Gerechtfertigt. Man hat schon in den letzten Jahren gesehn das in Klagenfurt große Talente heranreifen ( Swette, Gaier Zwillinge, Herburger.....)

Is ja fast wie in Villach ( Kristler, Toff, Raffel.....)

:love:

Stimmt der Klagenfurter Toff ist ein richtiges Villachertalend der heuer auch
    schon einen großen schritt nach vorne gemacht hat [kaffee]

• Meandor
    NHL
    • 14. Dezember 2008 um 23:37
    Zitat von JeanLuc

Stimmt der Klagenfurter Toff ist ein richtiges Villachertalend der heuer auch
    schon einen großen schritt nach vorne gemacht hat [kaffee]

Dieses TalenT habt ihr im Alter von 15 Jahren aus dem Verein geworfen.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. Dezember 2008 um 23:41
    Zitat von Meandor

Dieses TalenT habt ihr im Alter von 15 Jahren aus dem Verein geworfen.

mann sieht auch heuer deutlich warum.

• owi
    • 14. Dezember 2008 um 23:41

Weiß jemand, ob das Spiel morgen im KAC-Webchannel übertragen wird?

• Meandor
    NHL
    • 14. Dezember 2008 um 23:51
    Zitat von JeanLuc

Ja sicher, wenn man selber keinen Nachwuchs mehr hat muss man eben nachjustieren (Swette, Geier, Geier, Herburger). Geht auch, siehe Salzburg. [winke] Noch ganze 7 waschechte Klagenfurter im Kader. Nicht gerade viel für eine rekordmeisterverdächtige ehemahlige Talenteschmiede.

Zu Toff: Bin echt froh, dass er beim KAC rausgeschmissen wurde. Ein vorbildlicher Kämpfer und Sportsmann. Ich sehe ihn gerne beim VSV, er bekommt berechtigt viel Eiszeit und trägt Positives zu unserem Spiel bei.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. Dezember 2008 um 23:58
    Zitat von Meandor

Ja sicher, wenn man selber keinen Nachwuchs mehr hat muss man eben nachjustieren (Swette, Geier, Geier, Herburger). Geht auch, siehe Salzburg. [winke] Noch ganze 7 waschechte Klagenfurter im Kader. Nicht gerade viel für eine rekordmeisterverdächtige ehemahlige Talenteschmiede.

Zu Toff: Bin echt froh, dass er beim KAC rausgeschmissen wurde. Ein vorbildlicher Kämpfer und Sportsmann. Ich sehe ihn gerne beim VSV, er bekommt berechtigt viel Eiszeit und trägt Positives zu unserem Spiel bei.

ja fein, so hat jeder was davon.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Dezember 2008 um 00:20
    Zitat von JeanLuc

Was ist den mit dir los? :wall: :wall:

Hast toff heuer schon mal spielen sehn? Wenn ja würdest nicht so einen müll schreiben. Der kac könnt sich alle 10 finger abschlecken wenn sie so einen Spieler in ihren reihen hätten.

Swette, die geier twins und herburger sind aber waschechte klagenfurter oder? [kopf]

• franzrotz
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2008 um 00:49
    Zitat von TheShark184

Hört bitte auf Raptor wegen David Schuller zu kritisieren!!!!

Er ist sein Held und sein KAC - Dress mit Schuller hängt über seinem Bett. Jez is aber wirklich Schluss, der arme Junge kommt heute sonst gar nicht mehr ins Bett!

Für ihn ist Schuller weit über Kaspitz und sogar fast über Vanek zu stellen aber das ist jez schon wieder zuviel off topic [kaffee]

Um die uhrzeit noch auf? Jetzt aber noch schnell ein glas warme milch und dann ab ins bett mit dir, morgen ist ja wieder (volks-)schule!

• KAC8
    Gast
    • 15. Dezember 2008 um 01:31

Der Neid ist wieder zurück..... 8)

• chucky
    EBEL
    • 15. Dezember 2008 um 07:10
    Zitat von Meandor

Zählen Lernen!

Reichel, Hager, Ratz, Kirisits, Hunderpfund, Schellander, Enzenhofer, Quantschnig, Schumnig, Jakopitsch macht in summe zehn

• mika77
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2008 um 10:11
    Zitat von chucky

Zählen Lernen!

Reichel, Hager, Ratz, Kirisits, Hunderpfund, Schellander, Enzenhofer, Quantschnig, Schumnig, Jakopitsch macht in summe zehn

Die verzweiflung unsrer blau weissen freunde wird immer größer. Jetzt gibt´s beim lieblingsgegner bald nix mehr zum kritisieren oder auszulachen also erfind ma halt einfach was...

Übrigens, in letzter zeit wurden im raum villach des öfteren briefe auf fensterbänken mit folgendem inhalt gefunden:

Liebes christkind, ich wünsch mir zu weihnachten einen nintendo, eine carrera autobahn und das der kac heuer im grunddurchgang alle spiele (außer den derbys) gewinnt und dann in der ersten play off runde rausfliegt (am besten gegen uns). Ach ja genau und der neue goalie von denen soll bitte auch ganz mies sein. Danke dein xxx

Ich persönlich hoff jetzt mal des trifft nicht wirklich so ein ;(

• lloyd3886
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2008 um 10:42
    Zitat von Meandor

1. Sind es wie bereits nicht 10.
    und 2. wieviel waschechte Villacher spielen beim VSV??

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Dezember 2008 um 10:45
    Zitat von lloyd3886

und 2. wieviel waschechte Villacher spielen beim VSV??

mit oder ohne elick/stewart ? ;)

• lloyd3886
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2008 um 10:48

ohne elick, .... aber stewart darf dazu gezählt werden, auf grund seines dialekt :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Dezember 2008 um 10:54
    Zitat von lloyd3886

ohne elick, .... aber stewart darf dazu gezählt werden, auf grund seines dialekt :P

mit stewart haben dann heuer glaub ich 16 spieler einsätze/eiszeit gehabt ;) beim kac sinds auch nicht 10, pirmann/mühlstein/brenkusch waren ja auch schon im kader (schätz mal schon das die aus dem eigenen nachwuchs sind)..wieviele von den 13 wirklich eiszeit bekamen kann ich aber nicht sagen..tolle diskussion btw. :D und frohe weihnachten an alle kacler, strengts euch an, dann könnt ma mal wieder a finale zam spielen ;)

• lloyd3886
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2008 um 11:12

und wär wären diese 16 spieler??

pirmann und mühlstein waren min. 1 mal am eis. hab ich beide live gesehen

• Beri
    KHL
    • 15. Dezember 2008 um 11:37

will ja nicht meckern, aber was hat diese Diskussion bitte noch mit dem eigentlichen Thema zu tun? [kaffee]

• lloyd3886
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2008 um 11:43
    Zitat von Beri

will ja nicht meckern, aber was hat diese Diskussion bitte noch mit dem eigentlichen Thema zu tun? [kaffee]

wer nicht meckern will, soll es auch nciht tun ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Dezember 2008 um 11:46
    Zitat von lloyd3886

raffl, raffl, petrik, petrik, lanze, kromp, kaspitz, martinz, kristler, bacher, oraze, essmann, slivnik (glaub der hat nie für jesenice in der jugend gespielt, kann mich aber auch täuschen), zorec, hauser (+ stewart ;) )

• lloyd3886
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2008 um 11:50

Okok.

15 (16 ;) ) :13 für Villach. Hoffentlich der letzte Sieg für den VSV heuer ;)

• Haxo
    NHL
    • 15. Dezember 2008 um 11:56
    Zitat von Heartbreaker

...aber unabhängig davon ist er wirklich kein Spieler, bei dem ich mir je gedacht hätte, dass es schade ist, dass er nicht in Villach spielt...

Umgekehrt war der einzige, bei dem ich mir das je gedacht habe, der junge Resse. Najo, vielleicht noch Roy, aber der rest warn ja eher Grobmotoriker.

• Meandor
    NHL
    • 15. Dezember 2008 um 12:27
    Zitat von lloyd3886

Mühlstein ist Villacher. :)

• lloyd3886
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2008 um 12:33
    Zitat von Meandor

Mühlstein ist Villacher. :)

Slivnik kommt aus Jesenice. Dann ziehen wir halt von jedem wieder einen "Punkt" ab.
    Aja Oraze ist auch aus Klagenfurt.......
    Ich glaub lassen wir diese Diskussion. Sagen wir einfach,beide haben über die letzten Jahrzehnte immer schön brav Einheimische eingebaut. Und hoffentich wird das auch in Zukunft so bleiben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™