1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

33. Runde: EC KAC - Black Wings Linz 4:1

• Raptor X30
  • 12. Dezember 2008 um 22:12
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Dezember 2008 um 22:12

So, 14.12.2008 18:00 Klagenfurter Stadthalle
    - FUSSI Wolfgang B H
    - HOFSTÄTTER Michael B
    - WOHLMUTH Alexander B

So meine hochverehrten Linzer Freunde und Kacler,
    Endlich ist es soweit! Der Tabellenführer KAC empfängt die Black Wings aus Linz.
    Im Vorfeld wurden aus Linz schon nette Töne gespuckt, am Sonntag liegt die Wahrheit am Eis.
    Ich freue mich auf einen richtig geilen Eishockeyabend, ich hoffe das Spiel hält was es verspricht.
    Mein Tipp: 5:3 KAC

PS: Ich glaube Fussi geht in Villach nicht in die Halle, weil er bei uns pfeifft. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 22:19

klare niederlage wird das. der KAC ist tabellenführer und darum können eigentlich nur wir gewinnen. für den KAC wär alles andere als ein sieg sicher eine enttäuschung. :thumbup:

also mein tipp: 7-6 n.P für Linz :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Dezember 2008 um 22:22
    Zitat von Linzer17

klare niederlage wird das. der KAC ist tabellenführer und darum können eigentlich nur wir gewinnen. für den KAC wär alles andere als ein sieg sicher eine enttäuschung. :thumbup:

also mein tipp: 7-6 n.P für Linz :thumbup:

Ich finde deine realitätsnahen Beiträge weltklasse! :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 22:43

alles andere als ein sieg der lindwurmstädter wär eine überraschung. ich würd mich freuen wenn es einen punkt zum mitnehmen gibt. wenns keiner wird, geht die welt auch nicht unter.

Das Leben ist schön :]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Dezember 2008 um 22:51

Kommt jemand von euch Linzer nach Klagenfurt? Bzw. schickt ihr einen Bus zu uns?

• cappin0
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 22:58

Powerplay mit Bus, und einige Privatfahrer

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Dezember 2008 um 23:11
    Zitat von cappin0

Powerplay mit Bus, und einige Privatfahrer

An alle Privatfahrer: Aufgrund der Gefahr eines Debakels wird der Tipp gegeben die weite Reise nach Klagenfurt erst gar nicht anzutreten.
    An den Busfahrer: Bitte ein Video vom 6:2 Sieg der Linzer gegen die Caps im Bus mitnehmen! Wird bei der Heimfahrt dringend benötigt, damit alle Insassen die 2:6 Niederlage beim KAC so schnell wie möglich verdauen können.
    Ansonsten wünschen wir allen Linzern, die sich trotzdem nach Klagenfurt trauen, einen schönen Aufenthalt. :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von head-coach (12. Dezember 2008 um 23:25)

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 23:40
    Zitat von Raptor X30

An alle Privatfahrer: Aufgrund der Gefahr eines Debakels wird der Tipp gegeben die weite Reise nach Klagenfurt erst gar nicht anzutreten.
    An den Busfahrer: Bitte ein Video vom 6:2 Sieg der Linzer gegen die Caps im Bus mitnehmen! Wird bei der Heimfahrt dringend benötigt, damit alle Insassen die 2:6 Niederlage beim KAC so schnell wie möglich verdauen können.
    Ansonsten wünschen wir allen Linzern, die sich trotzdem nach Klagenfurt trauen, einen schönen Aufenthalt. :D :D :D

Von wegen Weltklasse: Erst Deine Empfehlungen sind wahrlich realitätsnahe! [kopf]
    Und dann solltest Du uns noch erklären, was unser Heimsieg gegen die Caps mit dem Spiel gegen den KAC am Sonntag zu tun hat...

Ich plädiere jedenfalls für ein Ende der kleinen Serie mit den Heimsiegen! Und dann schau'n wir weiter.
    7.10.08 Klagenfurter AC - EHC Liwest Linz 5 : 2
    14.10.08 EHC Liwest Linz - Klagenfurter AC 4 : 1
    18.11.08 EHC Liwest Linz - Klagenfurter AC 4 : 2

• Raptor X30
    difference-maker
    • 12. Dezember 2008 um 23:46
    Zitat von Senior-Crack

Von wegen Weltklasse: Erst Deine Empfehlungen sind wahrlich realitätsnahe!
    Und dann solltest Du uns noch erklären, was unser Heimsieg gegen die Caps mit dem Spiel gegen den KAC am Sonntag zu tun hat...

Bist aus irgend einem Grund wohl verbittert bis unter die Haut hm?
    Humor, Ironie, Sarkasmus...Fremdwörter für dich gell?
    Sorry, aber wenn keine Smileys sehen kannst und sowas von NULL Spaß verstehst wär's am Besten du machst Selbstgespräche...
    Und zu deiner netten Frage: 6:2, 2:6...wenn den Zusammenhang nicht checkst, tut's mir leid für dich.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. Dezember 2008 um 00:16
    Zitat von Raptor X30

Find ich a supa Idee, denn

Aaaaana kriagt immaaaaaaaaa 6 buuuummerl

• cappin0
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 08:28
    Zitat von Raptor X30

wenn es bei euch in der halle Hirter bier gibt, brauchen unsere Busmitfahrer kein video, dann sind sie so oder so gut drauf ;)

• MK_84
    Power Player
    • 13. Dezember 2008 um 10:11
    Zitat von cappin0

wenn es bei euch in der halle Hirter bier gibt, brauchen unsere Busmitfahrer kein video, dann sind sie so oder so gut drauf ;)

:) Die sind vorher schon gut drauf, die schauen vor dem Spiel noch in der Hirter- Brauerei vorbei :D

• 13Meister
    Gast
    • 13. Dezember 2008 um 12:05
    Zitat von cappin0

alles andere als ein sieg der lindwurmstädter wär eine überraschung.

ich steh auf überraschungen, daher tipp ich auf die linza, 4:5

• Raptor X30
    difference-maker
    • 13. Dezember 2008 um 13:34
    Zitat von cappin0

Das hört man gern. :thumbup:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. Dezember 2008 um 13:06

KAC will sechsten Sieg in Folge

Der Tabellenführer KAC empfängt am Sonntag die Black Wings Linz. In den bisherigen Begegnungen konnte immer die Heimmannschaft gewinnen.

Nach dem 2:1-Sieg in Salzburg ist die Stimmung im Lager des Rekordmeisters natürlich sehr gut, die Truppe von Coach Manny Viveiros führt mit vier Punkten Vorsprung die Tabelle der Erste Bank Eishockey Liga an, empfängt am Sonntag den EHC Liwest Linz.

Travis Scott, der neu verpflichtete Goalie der Klagenfurter, wird gegen Linz noch nicht zum Einsatz kommen, Rene Swette, der mit einer Fangquote von 93,4 Prozent die höchste Fangquote der Liga hat, wird zum Einsatz kommen. „Zu Hause läuft es bisher sehr gut, wir wollen natürlich auch gegen die Black Wings gewinnen und werden uns wieder voll reinhauen. Vor allem die letzten Siege gegen Wien und Salzburg haben der Mannschaft viel Selbstvertrauen gegeben“, ist Coach Manny Viveiros mit seinen Spielern zufrieden, freut sich über den ersten Platz, warnt aber auch: „Die Meisterschaft dauert noch sehr lange, da kann noch viel passieren, wir sind jetzt die Gejagten, das ist nie eine leichte Situation!“

Black Wings beste Auswärtsmannschaft
    Die Linzer sind die beste Auswärtsmannschaft der Liga, konnten von 16 Spielen in der Fremde zehn gewinnen, wollen nun auch in Klagenfurt punkten um den Abstand zur Spitze der Liga nicht zu verlieren. Die Black Wings aus Linz liegen mit fünf Punkten Rückstand an der dritten Stelle der Erste Bank Eishockey Liga.

„Der KAC ist die beste Mannschaft der Liga, es wird sehr schwer dort zu bestehen, trotzdem konnten wir heuer schon zweimal gegen sie gewinnen, vielleicht gelingt uns auch diesmal eine Überraschung“, ist Trainer Jim Boni optimistisch und warnt vor allem vor dem Powerplay der Rotjacken: „Die Klagenfurter haben das beste Powerplay der Liga, da dürfen wir nicht viele Strafen nehmen und müssen sehr diszipliniert spielen!“ Die Stahlstädter haben bisher am wenigsten Tore zugelassen (81 Gegentore) die Klagenfurter die meisten erzielt (130 Treffer).

„Wir müssen gleich von Beginn an bereit sein, Strafen minimieren und dürfen uns nicht vom KAC überrollen lassen, gerade vor eigenem Publikum werden die Kärntner von Anfang an versuchen Druck zu machen“, weiß Verteidiger Gerd Gruber.

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18 Uhr.
    EC-KAC – EHC LIWEST Black Wings Linz (163)

Schiedsrichter: FUSSI, Hofstätter, Wohlmuth.
    Bisherige Saisonduelle:
    07.10.2008: EC-KAC – EHC Liwest Black Wings Linz 5:2 (3:1, 2:1, 0:0)
    14.10.2008: EHC Liwest Black Wings Linz – EC-KAC 4:1 (0:0, 3:0, 1:1)
    18.11.2008: EHC Liwest Black Wings Linz – EC-KAC 4:2 (2:0, 1:1, 1:1)

http://www.erstebankliga.at/8f234634abc92f…ticleID%5D=3574, 14.12.2008

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Dezember 2008 um 13:10

Ling gewinnt
    Wien gewinnt
    VSV gewinnt

Und schon sin die ersten 3 nur mehr 4 punkte ausseinander

auf gehts linzaaaaaaaaaaaa

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Dezember 2008 um 13:53

also tipp geb ich keinen ab, ich hab keine ahnung wer da gewinnen wird!

was die personalsituation anbelangt sind die leute aus KlaFu im vorteil. aber wer weiß vl nützt ja ein Rac seine chance ähnlich wie der szücs!

• Linzer88
    NHL
    • 14. Dezember 2008 um 14:23
    Zitat von magneticspeed

was die personalsituation anbelangt sind die leute aus KlaFu im vorteil. aber wer weiß vl nützt ja ein Rac seine chance ähnlich wie der szücs!

der war gut :thumbup:

• MK_84
    Power Player
    • 14. Dezember 2008 um 14:42
    Zitat von magneticspeed

aber wer weiß vl nützt ja ein Rac seine chance ähnlich wie der szücs!

Das glaub ich weniger. Ich bezweifle ehrlich gesagt sogar, dass der auch nur eine Sekunde Eiszeit kriegt. Er hatte auch in den beiden Spielen gegen die Caps und gegen Salzburg - trotz der Ausfälle- kein bisschen Eiszeit. Boni spielte zumindest in diesen beiden Spielen mit drei Linien (M. Iberer - Purdie - Matthiasson, Baumgartner - P. Lukas - Leahy, MGM - Szücs - Oberkofler). Auch Markus Schlacher bekam nur sehr wenig Eiszeit.

• PärArlbrandt
    Nachwuchs
    • 14. Dezember 2008 um 15:05

klarer sieg für kac
    5:1
    macht sie alle schießt sie aus der halle
    :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 14. Dezember 2008 um 17:36
    Zitat von PärArlbrandt

klarer sieg für kac
    5:1
    macht sie alle schießt sie aus der halle
    :thumbup:

heute pfeift FUSSI, hoffentlich der aus dem Forum, denn dann habt ihr schon verloren ;)

• chucky
    EBEL
    • 14. Dezember 2008 um 19:03

der live ticker wird immer besser:

18:56 Uhr - Matchstrafe Brown
    Der KAC-Stürmer checkt Grabher-Meier mit dem Kopf gegen die Bande, der Linzer blutet. Für Brown gibt es 5 Minuten plus Matchstrafe.

8))

• TVKC
    Troll-Profil
    • 14. Dezember 2008 um 19:08
    • Offizieller Beitrag

Naja, er ist Verteidiger. Sowas kann schon mal passieren...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 14. Dezember 2008 um 19:11

3:1 für Celovec

der Schuller der Profi wars [kopf]

• KAC29
    EBEL
    • 14. Dezember 2008 um 19:13

jawohl 3:1 für die Rotjacken!

Fader Beigeschmack die Matchstrafe von Brown. Solche Fouls kann er sich sparen. Die benötigen wir nicht und schaden nur der Mannschaft.

Lg KAC29

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™