1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

33.Runde: Innsbruck Haie vs. Vienna Capitals 4:2

• Thor
  • 12. Dezember 2008 um 22:03
  • Nepomuck
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2008 um 07:15

mit dem ergebnis bin ich natürlich mehr als zufrieden.......wobei wien eindeutig die bessere mannschaft wahr.....aber was solls wichtig sind die 2 punkte........thats it

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Dezember 2008 um 09:31

wer ist sintonen??

ein spieleragent mit wirkungskreis ch süddeutschland italien

• flowjob
    EBEL
    • 15. Dezember 2008 um 09:32

Bully: da bin ich keineswegs deiner meinung. kotyk war absolut herausragend. er hatte einige unglaubliche saves, hat extrem viel gefangen, die scheibe sehr oft im spiel gehalten, statt ein bully zu riskieren und nichts nach vorne abprallen lassen. über den MOTM brauch ma glaub ich wirklich nicht diskutieren.

aber eigentlich wirklich ein wahnsinn, dass man so eine partie gewinnen kann. nach dem 1-0 auf ergebnis-halten gespielt, selbiges im 3. drittel. normalerweise wirst dafür bestraft, nach dem 3-2 hab ich schon befürchtet, jetzt sei's vorbei. aber zum glück gab's da eben kotyk.

wer waren eigentlich die beiden herren mit den modischen roten blindenschleifen? im 1. drittel konnten die wiener ja holzen wie sie wollten ohne eine strafe zu kassieren :thumbdown:

szene des spiels war für mich johner's solo, der wahnsinns-save von labbé, der gegenzug der wiener und ein noch viel geilerer save von kotyk.

• alex17
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2008 um 09:39

Bully boy

Zitat

ich meine, ok KOTYK ist auch mein Liebeling beim HCI, aber das er heute MOTM wurde, ist für mich unverstädnlich. Klar, hat er den Kasten nach bestem Wissen und Gewissen sauber gehalten, aber die Ehre gebührte GUOLLA mit seinen 2 Treffern

muss in dieser hinsicht flowjob eindeutig recht geben...kotyk gestern ganz klar mann des spiel...ich finde jeder hci crack auser kotyk hat gesern unter seinen werten gespielt

katastrophle fehlpässe aus der eigenen zone....manche cracks wirkten gestern einfach lustlos.....hohenberger nach einem antritt völlig ausgepumpt

finde den sieg gestern sehr schmeichelhaft...aber es sind 2 wichtige punkte im kampf ums play off aber solche spiele wie gestern werden in der regel klar verloren,

• flowjob
    EBEL
    • 15. Dezember 2008 um 11:01
    Zitat von alex17

hohenberger nach einem antritt völlig ausgepumpt

das praktische an dieser aussage: man braucht keinen vornamen dazu schreiben, weil's auf beide zutrifft :whistling:
    auch lakos gestern mit ein paar "zuckerpässen" und defensiven "glanzleistungen". da hab ich mich nicht nur einmal gefragt, warum kennedy nicht sarg ran lässt.

• ozzy74
    Gast
    • 15. Dezember 2008 um 11:05
    Zitat von seanton

Danke Innsbruck! Restösterreich gratuliert. Ihr habt die schönere
    Stadt, nettere Leute und das bessere Eishockeyteam.
    :)

und ihr habt das BZÖ [winke] darum beneidet euch sicherlich ganz restösterreich :D

• alex17
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2008 um 11:47

@ flowjob

Zitat

das praktische an dieser aussage: man braucht keinen vornamen dazu schreiben, weil's auf beide zutrifft :whistling:

ja genau das war auch meine überlegung, drum habe ich keien vornamen geschrieben :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Dezember 2008 um 12:07

in der zeitung hat ein schreiberling etwas von einem ausraster von tino teppert geschrieben. wollte da mal nachfragen was mit ihm los war oder ob das nur wieder mal so ein wischi-waschi bericht war

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Dezember 2008 um 12:20
    • Offizieller Beitrag

Teppert hat ein foul begangen, dafür 2 minuten bekommen. Dann hat er im Vorbeifahren zur Strafbank dem Innsbrucker noch eine ins gesicht gegeben und dafür dann 5 + spieldauer bekommen, aus den daraus resultierenden 2 Powerplay möglichkeiten ( 5:00, 2:00 ) haben die tiroler 2 Tore gemacht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nepomuck
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2008 um 12:38
    Zitat von dany_

ausraster von tino teppert

heißt seit gestern tino deppat......... :D

würd mich nicht wundern wenn sie ihn zu fuß nach wien laufen ließen........

• traunsteiner
    SBR
    • 15. Dezember 2008 um 13:02

Sehr witzig auch Charly Leitner bei der Zeitlupe:
    "Teppert macht hier seinem Namen alle Ehre" :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Dezember 2008 um 14:17

danke für die erklärung ..
    das beschreibt die situation am besten [kopf] [kopf]

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2008 um 15:14
    Zitat von big save

deppert der teppert. sein interview danach sprach aber von klasse, auch wenns seiner mannschaft nichts half.

Was hat er denn gesagt?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Dezember 2008 um 16:05
    • Offizieller Beitrag

ich teile die meinung eigentlich nicht daß er im interview klasse bewiesen hat ( nur weil die premiere heinzis das so gerbacht haben ) der hat doch nur irgendwas daher gestammelt. aber ich nehm ihm die aktion auch nicht so übel wie der rest der welt, ist halt passiert mein gott, solche blödheiten werden von ganz anderen kalibern auch begangen...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 15. Dezember 2008 um 16:24

dumme aktion und absolut unnotwendig, aber ich bleibe bei meiner meinung...nie im leben eine spieldauerstrafe!

dann hätte trattnig in wien eine bekommen müssen als er gegen gratton nachgeschlagen hat....nur als beispiel. da gibt es hunderte solche aktionen und wenn ich 2 + 10 ausspreche oder 2 + 2 + 10, dann okay...aber eine spieldauer ist das für mich nicht! spielt in diesem fall zwar keine rolle, denn das eine spiel im grunddruchgang ist vollkommen egal (wenn man die chancen nicht nutzen kann - dann hat man den sieg auch nicht verdient)!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Dezember 2008 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

stimmt natürlich daß strafausmaß fand ich auch seltsam, aber vielleicht haben sie sich vom zusammenbrechen des Innsbruckers schockiert gefühlt die Schiedsrichter :o)

aber es ist wie gesagt egal, das eine spiel ist wie du sagst vermutlich wurscht und solche aktionen gibt es wirklich zu hauf und von ganz anderen größen des sports.

• AlexR
    EBEL
    • 15. Dezember 2008 um 20:06

Eisbär: Danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™