Am Sonntag geht die Reise für die Caps in den Westen Österreichs!
Der Gegner sind die Haie aus Innsbruck!
Es ist das Premiere LIVE Spiel!
Mein Tipp:
Innsbruck Haie - Vienna Capitals 3:3
Am Sonntag geht die Reise für die Caps in den Westen Österreichs!
Der Gegner sind die Haie aus Innsbruck!
Es ist das Premiere LIVE Spiel!
Mein Tipp:
Innsbruck Haie - Vienna Capitals 3:3
tippe gegen die caps auf eine niederlage
2:4
1-3
weil immer wenn i gegen den HCI getippt habe haben sie gewonnen
tippe auf einen knappen caps-sieg, vielleicht n.V oder n.P.
die werden mit uns katz und maus spielen.
9:3 (wenn sie überhaupt 3 schaffen [kopf] ) für die caps
av.
Innsbruck 4:5 Capitals
Warum tippt hier jeder auf die Caps?
Nur weil sie gegen VSV gewonnen haben? Ist doch kein Maßstab, das schafft doch jeder.
Tippe im Gegensatz zu vielen anderen hier auf den HCI. Die Haie beißen morgen wieder mal kräftig zu.
3:2 HCI
...
Nur weil sie gegen VSV gewonnen haben? Ist doch kein Maßstab, das schafft doch jeder.![]()
...
das muss einfach in meine signatur
das muss einfach in meine signatur
Ich fühle mich geehrt. Bin in der Signatur vom 10:0 Menschen.
Es ist wieder ein Heimspiel, also werden sich unsere Jungs hoffentlich mehr Engagment als gegen die Grazer zeigen.
Hoffe auf einen Sieg.
Ob ich in der Halle sein werde, wird sich erst im Laufe des Tages entscheiden.
nun dass ich healey nicht sehen darf , schmerzt ein wenig
nun dafür dürft ich ja heho wieder sehen
gast in der olympiaworld wird heute sintonen sein, um sein "geschultes" auge nach einem spieler kreisen zu lassen.
Warum tippt hier jeder auf die Caps?
Nur weil sie gegen VSV gewonnen haben? Ist doch kein Maßstab, das schafft doch jeder.![]()
Tippe im Gegensatz zu vielen anderen hier auf den HCI. Die Haie beißen morgen wieder mal kräftig zu.
3:2 HCI
Ich rechne auch mit einem Innsbruck Sieg.
Vermutlich ein low score game, 2:1 hci [kaffee]
37:30 2 Min. 37:30 - 40 - TEPPERT Anton Tino (Charging)
32:30 5 Min. 32:30 - 37:30 40 - TEPPERT Anton Tino (Roughing)
32:30 20 Min. 32:30 - 60:00 40 - TEPPERT Anton Tino (Game Misconduct (GM))
Die Major ist aber auch sehr lächerlich, 2+2 hättens auch getan.
Hallo? Unsportlicher gehts gar nimmer. Passt schon so. Ich hoffe, sie hauen ihm bei der Heimfahrt ein paar auf den Hinterkopf...
37:30 2 Min. 37:30 - 40 - TEPPERT Anton Tino (Charging)
32:30 5 Min. 32:30 - 37:30 40 - TEPPERT Anton Tino (Roughing)
32:30 20 Min. 32:30 - 60:00 40 - TEPPERT Anton Tino (Game Misconduct (GM))
Die Majo rist aber auch sehe lächerlich, 2+2 hättens auch getan.
Getan ja, aber allein für die Blödheit, seinem Gegenspieler vor dem Schiedsrichter eine ins Gesicht zu boxen, dafür gehört ihm schon die Spieldauer. [kopf]
LG Romana
glaub nicht das wir das ding noch drehen, alles irgendwie nur so halb gefährlich was wir auf das innsbrucker tor bekommen.
anschlusstreffer zum 2:3, die haie gehen ein! die caps treffen 2x die stange! :wall:
schade eigentlich hätten wir da heute 2 punkte mitnehmen müssen wenn man das letzte drittel betrachtet, schade kann man nix machen.
die werden mit uns katz und maus spielen.
9:3 (wenn sie überhaupt 3 schaffen [kopf] ) für die caps
av.
hoffentlich hast nicht haus und hof verwettet
Grats nach Innsbruck!
Ich bin recht angeschlagen muß ich sagen, aber das ist Eishockey und gut so.
SO eine Partie verlierst von 100 Mal genau 0 Mal - außer du hast einen Anton Teppert, dann eben ein Mal.
44:28 Torschüsse Wien, 2 Mal an die Stange und die Frage: Warum reißt Lynch so oft ein Schuß ab?
Was solls: Sieger ist immer der, der mehr Tore schießt, also: Feierts schön, ihr Innsbrucker!
ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht freuen kann. 15 minuten powerplay im 2. drittel der caps. grundsätzlich a wahnsinn dass man so eine partie gewinnt.
leccare il grasso! è stato un dannato pantaloni stretti!
tja, wer so viele gute chancen vernebelt, der wird bestraft. und der tino, der seinem nachnamen gerecht wird, war den squali schon eine sehr große hilfe.
deppert der teppert. sein interview danach sprach aber von klasse, auch wenns seiner mannschaft nichts half.
spiel der haie war katastrophal. aber wie schon einige hier sagten, es zählen nur die tore =)
ohne kotyk hätten die haie auch doppelstellig verlieren können, auch wenn bei den wienern sehr viel unvermögen dabei war. ich hoffe, kennedy nützt die freien tage und formt jetzt endlich eine mannschaft. kämpfen allein ist zu wenig. aber wenigstens kämpfen sie [kopf]
ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht freuen kann. 15 minuten powerplay im 2. drittel der caps. grundsätzlich a wahnsinn dass man so eine partie gewinnt.
Sowas gibts nur in Innsbruck, dass man sich über die Siege der eigenen Mannschaft nicht freuen kann. Aber was solls - ist halt so in Innsbruck.
Alex
freuen kann man sich da nicht wirklich, oder?
unstrittig ist jedoch, dass das heute 2 enorm wichtige punkte waren!