1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Maple Leafs 12.12.2008

• Buffalo Sabres
  • titus flavius - chuckw
  • 12. Dezember 2008 um 16:32
  • maverick
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 02:55

gerbe hat einen guten antritt! 8o

• Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2008 um 02:58
    • Offizieller Beitrag

Hecht ist heute einer der auffälligsten - im positiven Sinne

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 02:59

aber gerbe gefällt mir überhaupt nicht mancari war besser. und hecht naja er bringt trotzdem nicht das was er neben vanek als center bringen muss

so ein scheiß 1-1 angefangen hat das ganze bei sekera wieder so ein dummer fehler wie immer :thumbdown:

• InFlames
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 03:04

omg -.-

• Blair
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 03:18

schlechtes spiel leider ....

einmal zu blöd die scheibe rauszukriegen und schon klingelts

• maverick
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 03:20

nun haben sie 4 minuten powerplay! da sollte doch was möglich sein!

• Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 03:23

naja schlecht die sabres haben genug chancen gehabt aber es stand nicht vanek vor dem tor. jetzt 4min PP da sollte was gehen PP haben sie bis jetzt gut gespielt

die sens gehen gegen die caps unter 5-0 :thumbup: Ovechkin 2tore der hat vanek bald eingeholt

• InFlames
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 03:34

Das Spiel kann man nur mehr verlieren.

OMG Stafford den hätte sogar ich gemacht. :D

• Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 03:36

was hat stafford da gemacht das kann es ja gar nicht geben den hätte ja sogar ich reingemacht unglaublich von dort das leere tor nciht zu treffen jetzt sollen sie verlieren sieg haben sie nicht verdient [kopf]

• SMG99
    99er
    • 13. Dezember 2008 um 03:36

Stafford...was soll man dazu noch sagen... :S

• InFlames
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 03:46
    Zitat von InFlames

Das Spiel kann man nur mehr verlieren.

qed

• Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 03:47

das gehört den sabres selber schuld. gerbe hat heute das letzte mal NHL gespielt für längere zeit hoff ich

• morti
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 03:48

hat hecht schon jemals ein bully gewonnen...

• Pfnf
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 03:50

61% heute..;)

• Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 03:54

hecht scheint ja der topcenter zu sein darum spielt er ja neben vanek also nix gegen hecht sagen ;)

sekera ist der nächste der mal eine pause bekommt

• Pfnf
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 03:57

btw..gestern pens-islanders 9:2, heute devils-rangers 8:5, bruins-trashers zur zeit 7:2

• Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 03:59

super gemacht sabres ein spiel wo man eigentlich langezeit klar überlegen war aus der hand gegeben [kopf] aber wer das tor aus 1meter nicht trifft und 6min PP spielt ohne wirklich gefährlich zu werden hat den sieg eh nicht verdient

gute nacht bis zum nächsten mal

• il:dottore
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 08:43

heute in der früh dachte ich schon: "shit, verschlafen"...
    ... aber nach euren Kommentaren bin gar nicht unfroh darüber :)

Meine Güte was für eine Schmach echt!! Zu hause gegen Toronto wieder so zu verlieren, wie gegen Nashville od. a das Florida-Game. ....

...aber war klar - wenn Vanek mal nicht trifft ist der Ofen ziemlich erloschen. Andre Team netzten 5+ pro Game!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 13. Dezember 2008 um 10:22

Gibs ja nicht. Hab mir gerade das 3. Drittel angesehen...zuhause 1 Tor gegen Toronto ist de facto zu wenig.

Bin froh, dass ich die Partie nicht live sehen konnte. Genau solche Spiele, zuhause gegen schlagbare Gegner, werden den Sabres womöglich die PO kosten. Ich meine, die Leafs spielen ja auch alles andere als eine gute Saison, im Gegenteil. Trotzdem hat Buffalo gegen sie (zumindest was ich gesehen habe) alles andere als gut ausgesehen.

Ich finde diese Aussage eines Sabs-Fans sehr treffend:

The Sabres are simply short on talent.

Aside from Vanek, they don't have forwards who can generate scoring chances on a regular basis.

None of the defensemen can hit the net from the point.Link

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 13. Dezember 2008 um 11:11

Team Vanek 1:2 Leafs :rolleyes:

• Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 12:16

ja es ist einfach so wen vanek nicht trifft dann wirds ganz schwer für die sabres ein spiel zu gewinnen. ich mein wen stafford aus 1meter nicht mal das leere tor trifft dann wirds noch um einiges schwerer. darum werden die sabres auch nicht in die PO kommen weil sie nur einen mann drinen haben der mal ein spiel im alleingang gewinnen kann. nächstes jahr solls besser werden ruff raus dann neuer trainer und einige neue spieler aber ich glaub eh nicht dran es wird alles beim alten bleiben

NHL
    • 13. Dezember 2008 um 12:40

es ist echt so schade, weil ich glaube dass sie wirklich keine schlechte Mannschaft haben, aber es fehlt halt "da" ein wenig und "dort" ein wenig.

Das Game darf man einfach nicht verlieren - Miller hatte dem Team auch noch mit echt sehr starken saves geholfen und vorne sind sie dann plötzlich wieder mal unfähig zu treffen. Und das obwohl sie einige! 2 on 1s hatten... Jetzt ist Toskala der Held...

• Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2008 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

Von der Lautstärke her war es eh ein Heimspiel für Toronto ;)

Hab zwar gestern nur das 2.Drittel gesehen: Buffalo 15 Min. drückend überlegen und trotzdem "nur" 9 Torschüsse (11 für Toronto) :huh: - da wurde zeitweise blind ohne Plan Richtung Tor gepfeffert

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Gordon Bombay
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 14:41
    Zitat von Linzer17

ja es ist einfach so wen vanek nicht trifft dann wirds ganz schwer für die sabres ein spiel zu gewinnen. ich mein wen stafford aus 1meter nicht mal das leere tor trifft dann wirds noch um einiges schwerer. darum werden die sabres auch nicht in die PO kommen weil sie nur einen mann drinen haben der mal ein spiel im alleingang gewinnen kann. nächstes jahr solls besser werden ruff raus dann neuer trainer und einige neue spieler aber ich glaub eh nicht dran es wird alles beim alten bleiben

Lydman hat den 9.999. Sabres treffer erzielt. Stafford wollte die Ehre des 10k treffer eben Vanek überlassen, alles andere würde Staffords Fähigkeiten sehr in Frage stellen... :D

NHL
    • 13. Dezember 2008 um 15:18
    Zitat von iceman73

da wurde zeitweise blind ohne Plan Richtung Tor gepfeffert

wär ja nicht das erste Mal gewesen. Wenn Buffalo 30+ Schüsse hat und man hat das Spiel nicht gesehn, kann man davon ausgehen, dass 60-80% davon irgendwelche Shots waren!! Das ist jedesmal das Gleiche.

ABER dieses Game hatten sie auch sehr viele quality chances aber haben einfach nicht das Netz getroffen.

Buffalo MUSS sich steigern. In diesem Sieg/Niederlagen-Rhythmus kommen sie fix NICHT ins Playoff!!! Sie sind auf Kurs für 88 Punkte und man wird definitiv MINDESTENS 92 brauchen um den 8. Platz zu belegen! (was aber a ned das Ziel sein sollte)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™