scheiß egal welche sprache verstehen tun wir soweiso nicht ich kann euch nur sagen es ist nicht englisch und auch nicht deutsch
thomas vanekA
scheiß egal welche sprache verstehen tun wir soweiso nicht ich kann euch nur sagen es ist nicht englisch und auch nicht deutsch
thomas vanekA
schade vanek schon mit 2 gelegenheiten...........
hat eigentlich shcon mal wer von euch, den pc/laptop über hdmi an den flat tv angeschlossen?
ich machs jetz zum 2tn mal und muss sagen einfach perfekt
mit den tollen streams von atdhe ist die qualie fast gleich wie bei NASN
hat eigentlich shcon mal wer von euch, den pc/laptop über hdmi an den flat tv angeschlossen?
ich finds sogar besser als NASN
PP Sabres
BTW: Boston führt nach 10 min 3:0
funktioniert bei dir irgend ein atdhe link? bei mir ging am anfang caps/sens. das geht aber auch nimmer. bei den rangers is alles schwarz und bei dem sabres stream weiß..
ich finds sogar besser als NASN
ja bei nasn gibts zimliche qualitäts schwankungen...aber im großen und ganzen nicht viel aufwand für perfekten nhl genuss
der justin stream geht am halb runter. da kommt dann dallas/red wings
bin gespannt wan sie auf NASN wieder mal die sabres zeigen. in dieser saison ja erst einmal.
aber so ist NASN schon geil wen man noch ein NFL fan ist wie ich zahlt es sich schon aus
nicht wirklich das beste spiel bis jetzt
bin gespannt wan sie auf NASN wieder mal die sabres zeigen. in dieser saison ja erst einmal.
aber so ist NASN schon geil wen man noch ein NFL fan ist wie ich zahlt es sich schon ausnicht wirklich das beste spiel bis jetzt
denke das nasn eher nach fanbase in europa auswählt, zB Redwings, Canadians und Rangers sind ja zimlich oft dran und die haben alle zimlihc viel fans in europa
der justin stream geht am halb runter. da kommt dann dallas/red wings
ja leider und dan wirds keinen mehr geben so wie es jetzt aussieht. aber abwarten vl findet sich ja noch einer
der funktioniert bei mir nid.. checks nicht . einfach schwarz und die werbung am rand, kein buffern nix.. naja.
der funktioniert bei mir nid.. checks nicht
. einfach schwarz und die werbung am rand, kein buffern nix.. naja.
also bei mir geht der ganz normal hmmm [kaffee]
FANTASTEKK SII TOSKALAAA
Sopcast funktioniert jetzt bei mir
hab auch grad gschaut - bei mir ned? welcher channel?
Schon den probiert:
sop://broker.sopcast.com:3912/66050
qualität scheint doch ganz ok zu sein, auch wenn man atdhe verwöhnt ist *g*
e: und sopcast bringt meine leitung an den rande, lol
120kbyte/s upload zur zeit ...
ich hab den wird eh der gleiche sein http://www.selfcast.com/pixelfehler
stockt ziemlich viel?
pixelfehler much better ;D
pixelfehler hat uns die nacht gerettet
ich hab den wird eh der gleiche sein http://www.selfcast.com/pixelfehler
dort läuft sogar MSG, sehr fein. leider ruckelt der bei mir ein wenig, aber das halt ich schon aus
ja jetzt versteh ich auch wieder was da macht das zuschaun noch mehr spaß
jetzt muss nur noch buffalo gewinnen
blöder pfosten! aber schön gemacht von vanek
aber erst jetzt merkt man wie gut die atdhe streams wirklich sind. aber sind wir froh das wir den haben früher gabs nur solche und wir haben uns trotzdem die sabres angeschaut auch wen man teilweise nicht mal en puck gesehen hat