1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

12.12. Bulls Weiz vs. ATSE Graz 6:4

• ATSE Graz
  • Putrickson#85
  • 12. Dezember 2008 um 11:52
  • Putrickson#85
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2008 um 11:52

So, es kommt also mal wieder zum Steirer Derby in Weiz! :D
    Mann kann nur hoffen das der ATSE die PP bzw allgemiene Abschlussschwäche endlich wieder los geworden ist und in Weiz mal wieder punkten kann! Auch sollte doch endlich mal ein bissl Glück zurückkehren das man oft einfach braucht :whistling:
    Viel hängt sicher von der Stimmung im Team ab und mal schaun ob unsere Cracks sich voll motivieren können um eine Reaktion am Eis zu zeigen!?
    Ich bin aber davon überzeugt das wir ATSE Fans morgen mit den Spielern zusammen einen Sieg feiern werden!

Acha - wer mit nach Weiz kommt um das Spiel zu sehen - es gibt diesemal bitte einen Dresscode zu beachten! :D

Einmal editiert, zuletzt von Maru (14. Dezember 2008 um 00:12)

• Maru
    NHL
    • 14. Dezember 2008 um 00:11

Weiz-ATSE 6:4

• Stas
    KHL
    • 14. Dezember 2008 um 07:15

Wo liegt denn das Hauptübel beim ATSE ?

So wirds schwer werden die Playoffs zu erreichen...... :P

• Putrickson#85
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2008 um 09:45

Danke ATSE für dieses Spiel in Weiz! :thumbup:
    Das Ergebnis stimmt zwar leider mal wieder nicht - aber dafür hat man absolut gesehen das die Jungs am Eis sich absolut zerrissen haben und alles versucht haben!
    man hat die gewünschte und erhoffte Reaktion der Mannshcaft gesehen und gespürt! Es ist dann aber leider einfach nix rein gangen ins Tor der Weizer [kopf]

Unsere #4... Gixi... Gott gab dir einen Schläger in die Hand!!! Warum muss er jede 2. Scheibe versuchen mit dem Schuh zu stoppen??? Das Ergebnis dieser Variante? Ein SH nachdem er an der gegnerischen Blauen die Scheibe zwischen seinen Schuhen durchrutschen lies... :thumbdown:
    Wobei man ansonsten sagen muss das er diesmal weit weniger oft am EIs war und auch sonst recht brav gespielt hat!?
    Und natürlich mal wieder typisch ATSE - eine eigentlich sehr sichere und bis dahin souveräne Führung aus der Hand gegeben...

Die Saison ist zwar nimmer die jüngste aber ich bin davon überzeugt das das ATSE-Werkl rechtzeitig zu Laufen beginnt! Man war bisher mMn in nur einer Begegnung wirklich "schelcht" bzw. ohne jede Möglichkeit! Wenn das Selbstvertrauen und ein bissl Glück wieder passt dann wird man auch wieder öfter gewinnen 8)

• mocoro
    EBEL
    • 15. Dezember 2008 um 12:21
    Zitat von Stas

Wo liegt denn das Hauptübel beim ATSE ?

So wirds schwer werden die Playoffs zu erreichen...... :P

eh ich kenn mich zwar net aus, aber kommen nicht alle teams in die play offs?

und wie gehts dann weiter? der sieger steigt in die nationalliga auf???

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2008 um 12:34

ich glaube das war ja der witz daran :rolleyes:

was mir auffällt, und jetzt bitte nicht gleich angegriffen fühlen.

die SCHÖNSCHREIBEREI dieser indiskutablen leistungen.

war es nicht das was man bei den 99ers immer kritisiert hat? und jetzt macht man genau das gleiche [kopf]

mit dieser für die OBERLIGA dermaßen überbesetzten truppe SO OFT zu verlieren, ist ja wirklich blamabel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™