1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

32. Runde: Alba Volan Székesfehérvár – EHC LIWEST Black Wings Linz 3:4 n.P.

• Senior-Crack
  • 11. Dezember 2008 um 18:52
  • Senior-Crack
    NHL
    • 11. Dezember 2008 um 18:52

Seit 30.9.2007 mussten die Stahlstädter immer ohne Sieg die Heimreise aus Székesfehérvár antreten. Wird es morgen für das beste Auswärtsteam der Liga eine Änderung geben?
    Auch dieses Mal wird es für die Linzer in Ungarn nicht ganz einfach werden, denn die Magyaren müssen schon jetzt um einen Play-off-Platz kämpfen. Noch dazu fehlen bei den Wings einige Mannschaftsstützen: Rob Shearer und Christoph Ibounig sind nach wie vor verletzt, Patrick Maier wurde zur U20-WM einberufen und Petri Liimatainen bis kurz nach dem Jahreswechsel beurlaubt. Dazu kommt noch, dass Torjäger Markus Matthiasson krankheitsbedingt angeschlagen ist, aber wahrscheinlich doch zur Verfügung stehen wird.

Unter all diesen Vorzeichen wären 2 Auswärtspunkte fast schon eine Überraschung, 1 Punkt sollte jedoch als Minimum erreichbar sein.

Bisherige Spiele:
    EHL – AVS 2:3
    AVS – EHL 2:1 n.P.
    EHL – AVS 4:3 n.V.

Schiedsrichter:
    - CERVENAK Pavel
    - KASPAR Christian
    - SMETANA Ladislav

Einmal editiert, zuletzt von Maru (13. Dezember 2008 um 00:12)

• cappin0
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 07:56

jetzt haben wir den bullen 2 punkte mitnehmen lassen, seien wir doch freundlich zu unseren nachbarn, lassen wir ihnen die punkte, sie haben es nötig.

spass beiseite, für uns hängen in shekesfehervar die trauben hoch, wird zeit dass sie runtergeholt werden.

• ivize
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2008 um 13:42

Letzte Woche war ich beim Spiel gegen HCI, und muss mal sagen, hab ich nicht mit dem Sieg gerechnet. Zu Hause könnten wir noch mal überraschen und wir müssen auch! Bis wir die Punkte zurückkriegen. Auch bemerkswert, dass wir bis die "inkonsequent" Bestrafung noch oben waren.
    Aber es gibt auch gute Nachrichten, zwei neue Sponsoren haben sich gemeldet und
    noch 2 Spiele mit 52 Punkten.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 12. Dezember 2008 um 13:57

enge kiste. die wings werden aber ein spätes tor im dritten drittel schießen und das wars. 4:2 (inkl. EN goal) aber lange umkämpfte partie!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 12. Dezember 2008 um 20:37

irre!

34:03 MGM stellt auf 1:2 aus linzer sicht
    35:36 Baumgartner trifft zum ausgleich
    36:01 Szücs trifft zum führungstreffer der wings!

oberkofler mit 2 assists! wahnsinn!

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 21:27

Irre ist jedenfalls die "Funktionstüchtigkeit" von Live-Scoring und Live-Ticker... X(

• Caps333
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2008 um 21:40

Mich würd mal interessieren, welcher Typ vorm Livescoring sitzt und die Daten dann als nette Sätzchen in den Ticker schreibt, z.B: "Die Ungarn rennen noch einmal verzweifelt an und nehmen sogar den Goalie vom Eis." Wahnsinn - die nehmen den Goalie vom Eis. Unglaublich.

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2008 um 22:09

Danke für den gamewinner baume, gratulation an die linzer!!!

Zitat

Auch bemerkswert, dass wir bis die "inkonsequent" Bestrafung noch oben waren.

ja, aber jetzt gehts ganz konsequent unter den strich :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 23:20
    Zitat von Caps333

Mich würd mal interessieren, welcher Typ vorm Livescoring sitzt und die Daten dann als nette Sätzchen in den Ticker schreibt, z.B: "Die Ungarn rennen noch einmal verzweifelt an und nehmen sogar den Goalie vom Eis." Wahnsinn - die nehmen den Goalie vom Eis. Unglaublich.

Aber das ist schon die "Spitzenleistung":
    Endergebnis beim Live-Ticker: AVS - BWL 3:3, Beendet, n.P. [kopf]
    Doch auch die ÖEHV-HP meldet rechts oben auch nur 3:3 n.P. :sleeping:

Nach den Berichten aus Ungarn war unser Start nicht gerade grandios, dafür aber dann die Aufholjagd: Innerhalb von 2 Minuten wurde aus einem 2:0 ein 2:3 gemacht!
    Ausgerechnet Szücs schoß im Lande seiner Vorfahren die Linzer in Führung. 24 Sekunden vor dem Spielende glichen dann die Magyaren doch noch aus. Nach der torlosen Overtime erlöste uns wieder einmal Baumgartner mit seinem Penalty-Treffer zum 3:4 (1:0, 1:3, 1:0, 0:0, 0:1) und bescherte uns 2 kostbare Auswärtspunkte.

Bemerkenswert: Nach über 1 Jahr gab es wieder einmal einen Auswärtssieg der Wings in Székesfehér und alle Tore der Gäste wurden von österreichischen Stürmern erzielt!

• ivize
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 09:33
    Zitat von Burakovsky

ja, aber jetzt gehts ganz konsequent unter den strich :D

Warte mal bitte, noch 5 Spiele und wir sind wieder bereit mit 60 Punkten zu spielen
    Einige werden noch überrascht- Inkl. dich-wenn wir wieder 4 Linien spielen- Glaub mir ;)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 11:01

Hallo, Leute!

Könnte bitte wieder jemand die Penaltyschützen bzw. deren Treffer und Fehlversuche hier posten? Besten Dank im Voraus. :)

• Skywalker
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 14:39
    Zitat von ivize

Warte mal bitte, noch 5 Spiele und wir sind wieder bereit mit 60 Punkten zu spielen
    Einige werden noch überrascht- Inkl. dich-wenn wir wieder 4 Linien spielen- Glaub mir ;)

Ihr werdet trotzdem letzter oder vorletzter - glaub mir :)

• ivize
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2008 um 11:39
    Zitat von Skywalker

Ihr werdet trotzdem letzter oder vorletzter - glaub mir :)

Na ja, vielleicht.. Und wie? Mit der nicht nur von uns bestrittenen Bestrafung..
    Eigentlich beim laola TV sah ich mehrere Spiele mit solchem Fouls die kein mehr mit Spieldauer bestraft wurden.. Und hab gehört von mehr seriöse Spielunterbrechungen wegen Fan- Ausschreitungen. Aber na ja, die passierten zwischen österreichische Teams.
    Allerdings, eure Landtagswahl- Ergebnisse sind auch in Sport representiert. :thumbdown:
    Was von einigen Komments auch durchkommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™