1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

World of Warcraft

• Kacfan21
  • 11. Dezember 2008 um 18:03
  • Linzer88
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 14:47
    Zitat von Nussi

Zwerg Schurke Stufe 80 auf Tirion PVE

Gnom Todesritter Stufe 63 auf Tirion PVE

Taure Druide Stufe 70 auf Tirion PVE

Ork Schamane Stufe 70 auf Die ewige Wacht RP PVE

Seit Open Beta 2005 dabei inkl halbes Jahr Pause

und schon am raiden mit deinem schurken??? wenst schon 80 bist geh ich davon aus das du sehr oft spielst und auch raiden gehst

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 17:56

http://www.youtube.com/watch?v=63jIwqapPX8&NR=1

es gibt so viele dumme leute was dieses spiel zocken [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 18:04

ich find das am geilsten futureman der bekannteste hunter in wow nach seinem auftritt im TS :thumbup:
    http://www.youtube.com/watch?v=HgUkgM_Yg-A
    http://www.youtube.com/watch?v=4n6PYggTfs8&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=hM81a0jrD1Q&feature=related

hört euch das an dauert zwar 21min aber jeder der sich in wow auskennt ihr werdet lachen :D

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 18:14

http://www.youtube.com/watch?v=tRu74GY_jkY&feature=related :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2008 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

wobei die neue mit Fanta 4 auch lässig is!

http://de.youtube.com/watch?v=X3koO5KyK6M

http://de.youtube.com/watch?v=tCk0ou80Q-E&feature=related

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kacfan21
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 19:05

http://de.youtube.com/watch?v=-s_dZc4iHqM&feature=related [kopf] lol

hat wer lust twink zu zocken auf irgend an server :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 22:57
    Zitat von Swette30

http://de.youtube.com/watch?v=-s_dZc4iHqM&feature=related [kopf] lol

hat wer lust twink zu zocken auf irgend an server :thumbup:

ich find den typ geil der sagt "ich brauch keine freunde ich hab mein WoW :thumbup:

ich such schon seit lange zeit jemanden der mit mir einen neuen char anfängt damit ich mir einen pala hochlvl kann aber horde

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 23:08
    Zitat von Linzer17

ich find den typ geil der sagt "ich brauch keine freunde ich hab mein WoW :thumbup:

ich such schon seit lange zeit jemanden der mit mir einen neuen char anfängt damit ich mir einen pala hochlvl kann aber horde

also ich wär dabei ;)
    und wenn nur Horde ;)

• Linzer88
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 23:11

schreib mich mal im ICQ an dann können wir ja mal drüber reden

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2008 um 23:18

hab dich in der icq liste

• Nussi
    NHL
    • 14. Dezember 2008 um 00:19

Nein nicht am Raiden. Ich bin keiner mehr der viel Raiden geht. Ich habe damals als das Spiel rauskam sehr sehr viel gespielt und war 5 mal die Woche raiden. Molten Core , Blackwinglair , AQ 20 , Zul Gurub , AQ 40 bist zum Umfallen. Gilden Co Leader einer damals sehr erfolgreichen Gilde am Server und Raidleiter .... ich hab meine Schuldigkeit getan was das raiden angeht. Fast 2 Jahre lang Vollgas ... es reicht mir quasi noch immer *G*

Ich zocke nun mit meiner RL Clique und warte gemütlich bis meine Kumpels 80 sind dann gehen wir zusammen in Inis etc. Ich hab keinen Stress , auch wenn der 80 er anscheinend was anderes spricht aber das waren ein paar Tage die ich über hatte . Urlaub und Freundin auf Geschäftsreise *G*

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 15:51
    • Offizieller Beitrag

Sorry, die Einträge bezgl. Private Server mussten entfernt werden!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Stami
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2008 um 17:30

habe jetzt leider die antworten bzw. den weiteren verlauf nicht gesehen würd jetzt aber gern wissen warum? wurde was gepostet das den forenregeln wiederspricht oder handelt es sich dabei um etwas verbotenes? jetzt bin ich wirklich neugierig geworden.......--> sonst auch gerne via PM.

back to topic:

hat jemand von euch schon den schwarzen kriegsbären? bzw. bekommt die horde den auch oder bekommt ihr da was anderes?

ally bekommt den fürs töten der 4 anführer. hab bis jetzt nur die tante aus undercity - donnerfels haben wir auch gelegt da war aber kurzfristig meine verbindung weg (hat daher bei mir nicht gezählt) an thrall sind wir kläglich gescheitert und auf nummer 4 hatte dann natürlich niemand mehr lust.....

• Nussi
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 17:52

Private Server sind nun mal nicht erlaubt. Aber ich kann dich beruhigen ich hab die Postings gesehen und da stand werder ein Link noch sonst was tolles drinnen.

Schwarze Kriegsbären rennen bei uns schon genug rum ( Tirion PVE ) allerdings sieht der Bär fast so aus wie der normale Dalaran Bär nur eben dunkel. VOn daher is mir das die Mühe und die Zeitverschwendung nicht wert :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Dezember 2008 um 19:50

Wird immer lustiger hier..
    Wir sind Mitglieder eines Eishockey Forums, da wird mal wohl über Private Server sprechen dürfen.
    Nur weil das Wort Privater Server irgendwo vorkommt, muss doch nichts gelöscht werden.
    Kann ja verstehn wenn ein Link oder etwas in der Art da gestanden wären.

• Linzer88
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 21:45

den bär gabs doch früher auch in zul aman oder nicht??? ich hab ihn nicht und werd ihn auch nicht holen für was es ist nur ein reittier davon gibts eh genug

• Stami
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2008 um 10:11

achso der sieht aus wie der gepanzerte aus dalaran (hab ich mir gekauft 712,5g). aber wird mir wohl nich aufgefallen sein weil er ähnlich aussieht.

warum? es ist nur ein reittier?

stimmt - ähnlich ist es doch auch mit dem netherdrachen! oder? warum kann auch ned schneller fliegen als ein schneller greif.

einfach weil jeder andere vorstellungen von seinen erfolgen hat. der eine freut sich weil er binnen 2 wochen 80 ist und ich freu mich halt wenn ich ein neues reittier oder einen anderen erfolg (vom neuen erfolgssystem) für mich verbuchen kann.

davon abgesehen lieg mir ja nicht nur was am spiel selbst sonder auch an der geschichte die dahinter steckt. daher ist es für mich (für MEIN ego) natürlich wichtig das ich sagen kann ich habe alle horde anführer getötet. jemand anderer brüstet sich mit seinem lvl und der andere mit seinen PvP erfolgen. ist ja nichts verwerfliches dran. jeder soll das machen was ihm spass macht. ich werde mir (sobald ich die entsprechenden rufanforderungen habe) immer wieder neue reittiere von anderen klassen holen. hab bis jetzt: braunes pferd, schneller brauner, schwarzes schlachtross, streitwidder der sturmlanzen, schwarzer greif, goldener greif, schneller blauer greif, onysfarbener netherdrachen.

• Nussi
    NHL
    • 19. Dezember 2008 um 10:43

Der Bär aus Zul Aman ist wieder eine andere Sache , der sieht komplett anders aus.

Leider wurde der soweit ich das mitbekommen habe aus der Loot Liste von Zul entfernt den gibt es nun nicht mehr. Was kacke is da ich den eigentlich haben wollte weil er mächtig aussieht *G*. Aber nun gut man kann nicht alles haben

Ansonsten ja wir haben auch so ein paar Freaks in der Gilde die gern Mounts und Tierchens sammeln. Passt doch solange man Fun hat ist das ganze doch völlig in Ordnung :)

• Stami
    Nachwuchs
    • 19. Dezember 2008 um 10:59

zul aman war ich noch nie - ich muss gestehen in der alten welt war ich nur in den low inis (scharlachrotes kloster, todesmine, verlies). bin aber gerade am nachholen (dungeonmeister classic).

zum ini gehen hab ich eigentlich erst in der scherbenwelt angefangen dort hab ich dafür ziemlich alle. achja und kara natürlich.

diese woche schau ich das ich mal leute für zul gurub finde....

was haben deine ally chars auf tirion für einen namen??

vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen!?

achja kennst du dann zufällig auch den verückten in sturmwind (sein name ist irgendwas mit kautz glaub ich) der vorm AH bei den bäumen steht und immer mit den NPC´s spricht??? (aber nicht auf im 1er chanel sonder auf "/s")

der ist so kultig das ist der hammer!

• Nussi
    NHL
    • 19. Dezember 2008 um 11:16

Nein kenne ich nicht, bin in SW immer nur mit meinen Handelschar um Dinge zu verkaufen oder kaufen dann brauch ich mit meinen Schurken da net hin. Ich hab auf Rollenspielservern früher aber das gleiche gemacht hrhr.

Für Zul Gurub brauchst du mittlerweile nicht mehr so viel Leute. Früher hab ich Zul Woche für Woche auf gut 6 Monate geraidet mit der alten GIlde *arks* nun gut das is lange her.

Char Name vom Schurken wäre Baatezu denke nicht daß du mich kennst, ich bin eigentlich fast nur in der Wildnis draußen und Inis renn ich eigentlich fast nur mit Kumpels

lg

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Dezember 2008 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zeko

Wird immer lustiger hier..
    Wir sind Mitglieder eines Eishockey Forums, da wird mal wohl über Private Server sprechen dürfen.
    Nur weil das Wort Privater Server irgendwo vorkommt, muss doch nichts gelöscht werden.
    Kann ja verstehn wenn ein Link oder etwas in der Art da gestanden wären.

Du hast PN!

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2008 um 13:40
    Zitat von Weinbeisser

Du hast PN!

kannst du mir auch ne pn schicken würde a gern wissen wieso
    weil über private server sprechen is ja nicht illegal oder ??????

• Linzer88
    NHL
    • 20. Dezember 2008 um 03:20

in der neuen buffedshow kann man sich ein Interview mit Jens Nowotny anschaun. auch er spielt wow hat sogar 2 lvl 70chars.

• mocoro
    EBEL
    • 6. Februar 2009 um 12:38
    Zitat von mocoro

zockt jemand CALL OF DUTY 4?

vielleicht auch online?

wenn ja, wie gefällts? serverauswahl, anzahl der spieler, etc....

würd mir das teil nämlich gerne kaufen, kostet aber knapp 50 euros!

noch immer niemand? :?: :?: :?:

• elmatze
    NHL
    • 6. Februar 2009 um 18:46
    Zitat von mocoro

noch immer niemand? :?: :?: :?:

Ich spiels manchmal auf der Xbox ...

Spiel aber lieber Gears of War 2 ... wer mich addn will bin immer für ein gemezel bereit :P "elmatze aut"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™