wer spielt von euch wow
und wenn ja welche klasse/volk und fraktion
wer spielt von euch wow
und wenn ja welche klasse/volk und fraktion
ich gebs zu ich bin auch so ein wow freak.
79todesritter
71 hunter
63 schami
alles allianz und server durotan
spiel das spiel schon seit 3jahren und es macht einfach spaß. hat einfach nur einen schlechten ruf bei denen die es nicht spielen weil viel schlechtes über das spiel gesagt wird. aber nicht jeder der wow spielt ist süchtig und sitzt im keller und geht nicht raus und hat keine freunde
Hab jetzt mit Wotlk aufgehört zu zocken. Hab nen 70 Tauren Shami und nen 70 undead Rogue beide auf Onyxia.
hab nen 71orc krieger auf echsenkessel horde
spiel das spiel schon seit 3jahren und es macht einfach spaß. hat einfach nur einen schlechten ruf bei denen die es nicht spielen weil viel schlechtes über das spiel gesagt wird. aber nicht jeder der wow spielt ist süchtig und sitzt im keller und geht nicht raus und hat keine freunde
Oder einer der vergisst zu trinken und zu essen weil irdend ein add on rausgekommen ist und sie dann 30 stunden durch zocken um als erster strufe was weis ich zu ereichen, und dann im Krankenhaus wider aufwachen:pinch:
Oder einer der vergisst zu trinken und zu essen weil irdend ein add on rausgekommen ist und sie dann 30 stunden durch zocken um als erster strufe was weis ich zu ereichen, und dann im Krankenhaus wider aufwachen:pinch:
aber das ist schon ein sehr extremes beispiel sind sicher nicht alle so
geb zu spiel ab und zu einen 10-tage-testaccount da ich für ein speil nicht monatlich zahlen möchte. allerdings hut ab für solche die sich wirklich die zeit nehmen und mehrere charaktere auf so hohe level spielen
ich spiel dk 66
hunter 70
natürlich horde auf nera thor
tha und zu dem thema durch zocken einige sterben sogar dabei
2 leut irgendo wo aus asien
und einer ist mal aus dem fenster gesprungen und glaubte er konnte wiederbelebt werden [kopf]
aber das ist ein kleiner % satz
seit wotlk spiel ich nicht mehr so oft
naja das sind immer extrembeispiele. es ist auch nicht jeder der ein killerspiel spielt ein amokläufer.
aber es muss eben jeder selber wissen wie oft und wie lange er spielt. wen ich mal wirklich nix zu tun habe kommt es auch mal vor das ich 10stunden spiele aber das ist eben nicht jeden tag so. immerhin gehen wir ja auch noch arbeiten/schule und haben freundin/freund von daher so schlimm ist es nicht das spiel zu spielen.
warum spielt ihr alle horde?
Also WOW hat schon ein enormes Suchtpotenzial. Ich hab das noch bei keinem anderen Spiel so erlebt!
@ linzer17 wer will schon nen gnom oder nen zwerg spielen?^^
naja das sind immer extrembeispiele. es ist auch nicht jeder der ein killerspiel spielt ein amokläufer.
aber es muss eben jeder selber wissen wie oft und wie lange er spielt. wen ich mal wirklich nix zu tun habe kommt es auch mal vor das ich 10stunden spiele aber das ist eben nicht jeden tag so. immerhin gehen wir ja auch noch arbeiten/schule und haben freundin/freund von daher so schlimm ist es nicht das spiel zu spielen.
warum spielt ihr alle horde?
![]()
ja weil für mich horde einfach bessere charrs hat undead sind einfach klasse und die orcs
trolle na ja
tauren da hab einen twink dudu,mein hunter ist leider blutelf ich mag die überhaupt nicht mehr
aber bin mir jetzt nicht sicher hab i glaub i hab einen zwerg auf durotan lvl 2
Also WOW hat schon ein enormes Suchtpotenzial. Ich hab das noch bei keinem anderen Spiel so erlebt!
@ linzer17 wer will schon nen gnom oder nen zwerg spielen?^^
ich will einen gnom spielen 79 dk gnom schaut echt lustig aus
a gnom Dk is ein witz bitte
ich hasse gnomme wie kann man so was spielen
das ist ein charr für frauen
auf nera thor gibts die gilde Gnom kickers ich glaub ich werd zu der gehn
a gnom Dk is ein witz bitte
ich hasse gnomme wie kann man so was spielen![]()
das ist ein charr für frauenauf nera thor gibts die gilde Gnom kickers ich glaub ich werd zu der gehn
![]()
![]()
das mit den frauen is gemein aber so ein 80er gnomDK kann ganz schön austeilen die hordler auf den schlachtfeldern liegen ziemlich oft am boden
das mit den frauen is gemein
aber so ein 80er gnomDK kann ganz schön austeilen die hordler auf den schlachtfeldern liegen ziemlich oft am boden
ein dk kann immer austeilen egal ob gnom oder orc etc
wenn man einen 80er dk sieht mit 33k life ooOOOO ich glaub der hatte T7 set ka ahnung
aber ich schätze das dk runter gepatcht wird dmg macht der halt viel
ach ja und noch was ich hab nichts gegen frauen in wow
gefehlt mir ja sehr das viele frauen wow spieln
der beste spieler der welt ist eine frau nachtelf dudu
ich glaub auch europa is ne frau die beste undead schurkin bin mir da nicht sicher
was habt ihr den bis jetzt so gemacht in wow?? raiden pvp oder einfach nur so rumgelaufen??? wen ihr raiden wart wo wart ihr überall??
ich war mit mein hunter viel bg
eher auf pvp
inis sind zwar fein aber immer das gleiche tank heal pls dan go tank für bk dan go etc
Ehrlich gesagt interessiert mich dieses game ganz und gar nicht, und darüber reden kann ich auch nicht, aber dafür find ich die Werbung WELTKLASSE!
http://www.youtube.com/watch?v=FkH8Yl6MCjw
Ist eh uralt, kennt schon jeder, aber anschauen könnte ich's mir 1000 mal.
Ehrlich gesagt interessiert mich dieses game ganz und gar nicht, und darüber reden kann ich auch nicht, aber dafür find ich die Werbung WELTKLASSE!
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=FkH8Yl6MCjw
Ist eh uralt, kennt schon jeder, aber anschauen könnte ich's mir 1000 mal.
wobei die neue mit Fanta 4 auch lässig is!
Zwerg Schurke Stufe 80 auf Tirion PVE
Gnom Todesritter Stufe 63 auf Tirion PVE
Taure Druide Stufe 70 auf Tirion PVE
Ork Schamane Stufe 70 auf Die ewige Wacht RP PVE
Seit Open Beta 2005 dabei inkl halbes Jahr Pause
zockt jemand CALL OF DUTY 4?
vielleicht auch online?
wenn ja, wie gefällts? serverauswahl, anzahl der spieler, etc....
würd mir das teil nämlich gerne kaufen, kostet aber knapp 50 euros!
spiele einen 80 tauren druiden und 72 untoten magier auf gilneas
spielt keiner auf nera thor
die werbung mit mister T ist schon geil he he
frage weiss einer woch ich das video find von der grossen ally hochzeit
wo ein schurke mit iledans klingen die braut killt
war so ne wette er hat da glaub ich 400g bekommen dafür und ist da noch lebend raus gekommen
ich spiel auch. seit ca 3-4 monaten. spiel aber ind er woche druchschnittlich nur 5-6 stunden
hab einen schurken - zwerg - allianz. lvl 28
realm: tirion
seit ca. 1nem jahr
80 menschen krieger - tirion
58 menschen dk - tirion
42 nachtelf jäger - tirion
ich spiel das spiel auch von anfang an ... kurze pause vor 2 jahren (2 monate ca)
ich find das spiel auch hammer, überhaupt seit wotlk. ich mach zum großteil pvp. mage komplett s3/s4 , dudu hatte bis auf schultern auch alles s4 ... vor bc war ich allerdings nur pve spieler, war da bei ony, in molten core und bwl unterwegs. also macht echt fun das spiel