Endlich mal was Positives zu Eishockey im TV:
Eurosport sichert sich Eishockey Paket
-
-
Absolut Geil
Wird a harte zeit werden da um die weinachten -
bringt mir genau gar nix, weil ich kein eurosport 2 hab!
bis jetzt hat ja immer der DSF eishockey übertragen!
-
vl gibts über die weinachten wider die möglichkeit premiere gratis zu testen!
Premiere Star heist das zauberpaket mit NASN (4-6 live NHL Spiele pro Woche!) und Eurosport 2 is jetz auch dabei -
Auf meiner Hausanlage bekomme ich den Eurosport herein (ob das Eurosport 1 oder 2 ist, das ist mir nicht bekannt).
Jedenfalls war ich gestern mehr als erfreut, als ich die CHL-Partie zwischen den ZSC Lions und Espoo Blues (Brückler!) live auf Eurosport sehen konnte! -
-
Auf meiner Hausanlage bekomme ich den Eurosport herein (ob das Eurosport 1 oder 2 ist, das ist mir nicht bekannt).
Jedenfalls war ich gestern mehr als erfreut, als ich die CHL-Partie zwischen den ZSC Lions und Espoo Blues (Brückler!) live auf Eurosport sehen konnte!Das war dann wohl Eurosport 1 ...wie meistens der Fall bei Sat-Anlagen. Freu mich schon auf das CHL-1/2-Final-Rückspiel & v.a. den Spengler Cup in Davos.
DANKE EUROSPORT !!!
-
Na geil - endlich bemüht sich mal wieder wer um den Spengler Cup. Wobei ich den schon letztes Jahr endlich wieder sehen konnte, da er auf dem russischen Sportkanal übertragen wurde.
-
Bei Eurosport 2 gibt's ab heute Eishockey live aus Prag: Klick
-
supi danke für den hinweis
-
Das ganze "2 Klassen TV Konsumenten Geselslchaft" kotzt mich dermassen an.
Früher wurde es entweder übertragen oder nicht und AUS!!!!!!!!!
Heutzutage: Standard Abo+ Sport Zusatzpaket + US Sport Paket mit garantiert NHL dabei und dann 5 Monate später Pech gehabt, nix NHL aber trotzdem zahlen-
[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
-
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.