powerplay!

vs Tampa Bay Lightning 10.12.2008
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
10. Dezember 2008 um 11:10
-
-
ca. 2,5 min. noch zu spielen und jetzt PP für die Sabres.... also normalerweise darf da nix mehr passieren!! (außer dass Vanek halt nochmal scored
)
-
lächerlich die strafe das war nix [kopf]
-
wieder pech für die SAbres... die Scheibe war sicher im Goal, aber kein Review
und zweites Pech... wieder so eine drecks Strafe gegen Buffalo...unglaublich! scheiß Schiris
-
egal der sieg. vanek mit 2toren und man of the match muss er auch sein. wen er trifft gewinnt buffalo sonst schauts schlecht aus
-
jawohl! Todesstoss durch Pommers! 4:2 für die Sabres!
-
also ich bin da ja nicht so besonders regelkundig als außenstehender
aber was zum teufel war das für eine strafe gegen kotaliknaja was solls, pommers hat sich den emptynetter geschnappt und der sieg ist da, fein, vanek mit 2 toren, sehr zufriedenstellender abend
-
die Caps haben auch Boston mit 3:1 besiegt!
-
gratulation vanek!
wieder ein wichtiger sieg, gute nacht! [winke]
-
- Offizieller Beitrag
lächerlich die strafe das war nix [kopf]
Hart aber gerecht - auf Grund der diversen schweren Verletzungen wird das Checken nach dem Icingpfiff streng geandet.
Tampa weiter in der Krise, verdienter Sieg für Buffalo
-
vanek first star!
-
vanek first star!
...zusätzlich 1st Star des Spieltages bei YAHOO.com und 2nd Star des Spieltages auf NHL.com.
-
warum er bei NHL nicht auch frist ist, versteh ich nicht.
ich mein 23Saves und kein gegentor ist zwar gut und toll, aber sicher keine glanzleistung. bei 40 siehts schon anderes aus -
Hart aber gerecht - auf Grund der diversen schweren Verletzungen wird das Checken nach dem Icingpfiff streng geandet.
Tampa weiter in der Krise, verdienter Sieg für Buffalo
er hat doch nicht mal einen check gemacht. er hat sogar abgebremst und eben dan den gegenspieler noch leicht erwischt. aber ein check war das sicher nicht. aber egal hauptsache die sabres haben gewonnen.am geilsten fand ich immer noch die strafe gegen miller sowas hab ich noch nie gesehen.
vanek hat wieder gezeigt das er der wichtigste mann für sein team ist. wen er trifft gewinnt man -
grad das ist ja das schöne, dass ohne Vanek die Sabres heuer genau irgendwo wären! Und schön, dass endlich Ruhe eingekehrt ist wegen seinem fetten Vertrag. Jetzt redet keiner mehr, dass er das Geld nicht wert ist !!
-
natürlich schön für uns österreicher aber für das team buffalo natürlich nicht weil es eben nie gut ist wen man nur einen spieler hat der das ganz team mitziehen kann. wens bei ihm nicht läuft dann geht auch bei den anderen nix und darum werden dei sabres auch nicht in die PO kommen
-